So, hier mal folgende Situation:
Ich habe letzten Monat einen Webspace bei ihm bestellt. Lief alles super, war günstig und schnell da. CPanel lief auch einwandfrei. Auf Absprache durfte er Werbung halten. Doch statt dass er nur Werbung hält, hat er mit seinem Verhalten die User vergrault. Durch ein Missverständnis dachten wir, er hätte mehr Werbung platziert, als er sollte (lag auch Teils an seiner Ausdrucksweise). Wir haben daraufhin die Werbung komplett entfernt. Plötzlich wurde unser Account beim Webspace suspended, mit dem Grund, es sei eine "ausnahmesituation".
Okay, bei der Unterhaltung zeigte sich das wahre, sehr unseriöse Bild. Von Seiner Seite aus kamen Dinge wie "ich bin der hoster, ich stehe über euch" oder andere Sätze. Beweise? Selbstverständlich:
Ebenfalls erwähnte er dort Regelungen, die in keinster Weise angekündigt wurden. Auch einen festen Vertrag gibt es nicht:
Ein klein wenig über seine Nebenbeschäftigung? Hier, bitte:
Und wer immer noch nicht genug hat, der kann sich hier noch weiterhin die Dreistigkeit des Hosters ergehen lassen:
Er selbst behauptet immer, er habe ja sooo viele Kunden. Wie kommt er dann dazu, uns ständig zu belästigen? Ja, als er unser Geschlecht erfahren hat, war er plötzlich wie ausgetauscht. Er benahm sich freundlich. Und ja, er nervt auch ziemlich oft mit irgendwelchen Youtubevideos, mit denen er anscheinend seine Kunden nerven will. Wer es genauer wissen will, kann den gesamten Chatlog von unten bis oben von mir haben, mitsamt Beweis, dass es seine ICQ-Nummer ist.
Eigentlich hatte ich früher schon einen solchen Beitrag verfasst. Jedoch zwang er mich dazu, diesen zu entfernen (Ja, Beweisscreen kann ich ebenfalls noch nachreichen für die, die es gerne sehen wollen). Also entfernte ich ihn. Da nun aber langsam der Webspace ausläuft und es mir mittlerweile auch vollkommen egal ist, was er damit macht, poste ich einfach wieder. Die Kritik kann er ruhig vertragen, wird Zeit, dass er mal erntet, was er säht...
Was aber positiv war, war der Speed und wie schnell der Webspace bereit war. Beides war sehr gut und auch das CPanel hat prima funktioniert.