Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[x00] - Secure Webhosting

Discussion on [x00] - Secure Webhosting within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 07/31/2011, 12:07   #31 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 23
Received Thanks: 54
Wieso gibste uns den keine Domain?
Firekiller123 is offline  
Old 07/31/2011, 12:16   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Les mal bitte meinen Usertitel.
Ich werde es nachholen
x00 is offline  
Old 07/31/2011, 12:25   #33 Trade Status: Unverified(?)

Ok dann sprech ich nochma mit Sebastian
Firekiller123 is offline  
Old 07/31/2011, 20:23   #34 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
So, hier mal folgende Situation:
Ich habe letzten Monat einen Webspace bei ihm bestellt. Lief alles super, war günstig und schnell da. CPanel lief auch einwandfrei. Auf Absprache durfte er Werbung halten. Doch statt dass er nur Werbung hält, hat er mit seinem Verhalten die User vergrault. Durch ein Missverständnis dachten wir, er hätte mehr Werbung platziert, als er sollte (lag auch Teils an seiner Ausdrucksweise). Wir haben daraufhin die Werbung komplett entfernt. Plötzlich wurde unser Account beim Webspace suspended, mit dem Grund, es sei eine "ausnahmesituation".
Okay, bei der Unterhaltung zeigte sich das wahre, sehr unseriöse Bild. Von Seiner Seite aus kamen Dinge wie "ich bin der hoster, ich stehe über euch" oder andere Sätze. Beweise? Selbstverständlich:

Ebenfalls erwähnte er dort Regelungen, die in keinster Weise angekündigt wurden. Auch einen festen Vertrag gibt es nicht:

Ein klein wenig über seine Nebenbeschäftigung? Hier, bitte:

Und wer immer noch nicht genug hat, der kann sich hier noch weiterhin die Dreistigkeit des Hosters ergehen lassen:

Er selbst behauptet immer, er habe ja sooo viele Kunden. Wie kommt er dann dazu, uns ständig zu belästigen? Ja, als er unser Geschlecht erfahren hat, war er plötzlich wie ausgetauscht. Er benahm sich freundlich. Und ja, er nervt auch ziemlich oft mit irgendwelchen Youtubevideos, mit denen er anscheinend seine Kunden nerven will. Wer es genauer wissen will, kann den gesamten Chatlog von unten bis oben von mir haben, mitsamt Beweis, dass es seine ICQ-Nummer ist.

Eigentlich hatte ich früher schon einen solchen Beitrag verfasst. Jedoch zwang er mich dazu, diesen zu entfernen (Ja, Beweisscreen kann ich ebenfalls noch nachreichen für die, die es gerne sehen wollen). Also entfernte ich ihn. Da nun aber langsam der Webspace ausläuft und es mir mittlerweile auch vollkommen egal ist, was er damit macht, poste ich einfach wieder. Die Kritik kann er ruhig vertragen, wird Zeit, dass er mal erntet, was er säht...

Was aber positiv war, war der Speed und wie schnell der Webspace bereit war. Beides war sehr gut und auch das CPanel hat prima funktioniert.
.Alessa is offline  
Old 08/01/2011, 11:26   #35 Trade Status: Unverified(?)

Hallo Limney,
Wir hatten ja bisschen streit mit dir wegen der Domain.
Gibt es zufällig auch Habbolisten.me Domains ?
Sonst würden wir gerne Habbolisten.in bestellen.
Das Geld hast du bereits Du kannst mir dann die Zugangsdaten schicken ich gebe sie dann Sebastian.Wenn das nicht Ok ist das du sie an mich schickst dann sag bitte bescheidt
Firekiller123 is offline  
Old 08/01/2011, 17:54   #36 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
Auf meinen Post hin war der "liebe" x00 so freundlich und hat in unserem Forum unsere Adminaccounts allesamt gelöscht und sich selbst zum Admin ernannt. Auch den Zugang zum CP hat er uns weggenommen.
Naja, er kann ruhig damit machen, was er will^^ Ist mir jetzt egal. Aber da sehr ihr wenigstens, welche Kiddies hier meinen Zeugs zu vermieten. Ich wünsche ihm noch viel Spaß mit dem Webspace, in dem Thread äußere ich mich in Zukunft auch nicht mehr, der Typ ist für mich erledigt.
.Alessa is offline  
Old 08/05/2011, 11:52   #37 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
x00 war nur Reseller der die Leute verarscht hat im Namen von made-e.com

Habe nun zum Glück doch Webspace und Domain bekommen allerdings nicht von x00 sondern von den rechtmäßigen Beistzer von made-e.com .

Noch mal kleines Feedback:

made-e.com :
Netter Support sehr schnell !
x00 :
Kontakt sehr dreißt hab nichts bekommen obwohl ich gezahlt hab -.-
Eggipover is offline  
Closed Thread