Wie im Topic steht bin ich auf der Suche nach einem AoC General Beta Account. Im Gegenzug habe ich einen Mythos Beta Account zum Tauschen. Wer Interesse hat einfach eine PM an mich.
hat andauernd andere chars auf maxlevel - lässt sich von gilden equipen und verscherbelt dann die accs und holt sie sich paar wochen später wieder zurück um sie wieder weiter zu verscherbeln.
hatte zuerst nen 70er jäger bei uns und sich durch seine knuffige art als kumpeltyp vertrauen aufgebaut. dann war plötzlich sein jäger angeblich gehackt - diverse forenlinks die man mit seiner icq nummer und emailadresse findet, ergeben dass er den jäger verkauft hat - wir haben aus mitleid mit ihm und weil wir nen resto schami brauchten, ihm geholfen binnen 10 tagen auf 70 zu leveln - ihm die ganzen items in den ***** geschoben und alles finanziert. diverse forenlinks zeigen dass er den char auf level 64 schon verkaufen wolllte und eine anonyme anfrage was der acc kosten würde ergab dass der 64er schami angeblich schon verkauft sei aber in 3-4 wochen wenn aoc rauskommt er nen full T6 schami zufälligerweise auf dem selben server - zufällig ebenso dranei frau schamanin dann günstig verkaufen kann.
wieso full T6? er hat als er level 70 wurde den nächsten morgen zu ner highend gilde gewechselt - unsere gildenbank um items und sachen im wert von 35.000g erleichtert und wäre von denen supported worden wenn wir ihnen nicht die gesamten forenlinks mit den verkäufen und accsharings etc zugespielt hätten.
wer interesse an den screens und weiteren infos hat - einfach pm an mich.
mfg Tara
ps: thiass aka raspo aka watchi aka virtue und viele andere - lügen haben kurze beine /bow
[WTT] Mythos Beta Acc for AoC Beta Acc 04/30/2008 - Trading - 2 Replies Hi
I want to trade my Mythos Beta Acc for an AoC Beta Acc.
PM me here or ICQ: 397919381