Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vom User 'PhoeniX gescammed - Warnung

Discussion on Vom User 'PhoeniX gescammed - Warnung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

meisterkleister's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 23
Vom User 'PhoeniX gescammed - Warnung

Wurde auch vom User 'PhoeniX gescammt. Hier ist der Link zu seinem Trade Thread .

Ich weiß dass ich keinen Middleman benutzt habe und keinerlei Kontaktdaten von ihm habe, aber bei einem User mit seinen Bewertungen denkt man nicht daran dass er einen so derbe hintergeht.

So hier habe ich den Link zu dem Screenshot der das Skype Gespräch mit seinem in seiner Signatur angegeben Nick (epic-phoenix) zeigt.

Man kann auf dem Screenshot schön erkennen das er mir nachdem er die PSC hatte noch kurz postete er hat Probleme mit Paypal und danach war er sofort offline und der oben genannte Handelsthread war aufeinmal geschlossen.

Nach einer Privaten Nachricht im Forum und mehreren Versuchen ihn per Skype oder Steam zu kontaktieren kam ich in Kontakt mit dem User „Lighti und dem User youtubexD“ die er wohl auch abgezogen hat und seither damit vertröstet das Sie ihr Geld schon bekommen werden.

Es handelt sich hierbei um 25€bei mir, 50€ bei Lighti und an die 100€ bei youtubeXD

Selbst wenn dieser Thread geschlossen werden sollte bitte ich die Admins uns 3en die IP von Phoenix auszuhändigen damit wir alle Strafanzeige gegen ihn erstatten können, wenn dies nicht in euren Interesse ist bitten wir euch etwaige Sanktionen gegen Ihn einzuleiten. Sollten wir hiermit nichts erreichen gegen PhoeniX tun zu können so warnen wir wenigstens alle anderen vor ihm.

Danke meisterkleister
meisterkleister is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/15/2011, 19:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

heshii''s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 337
Wurde auch gescammt ich hoffe er wird angezeigt....
Es geht hier um 50 € deswegen bin ich etwas wütend und hoffe das der seine gerechte strafe kriegt, ich warte schon ungefähr 3 Wochen und es kommen nur billige ausreden entweder sind das Skype probleme ( ich habs auch mit Pn versucht aber der antwortet nicht ) oder es sind irgendwelche andere dummen ausreden
heshii' is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/15/2011, 19:12   #3 Trade Status: Unverified(?)

youtubexD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
Hallo,
ich wolte vor den User PhoeniX warnen er hat mir nähmlich über 100Euro abgezogen erstmal kommen paar Probleme nacher ist er AFK und meldet sich nie und macht dich sofort oder nach paar Tagen auf igno und das wars eigneltich wer schlau ist sollte es lieber lassen mit ihn zu handeln...
youtubexD is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2011, 18:24   #4

meisterkleister's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 23
Phoenix wir versuchen dich zu erreichen, bitte melde dich doch mal und nimm Stellung!
PN, Skype und Steam schreibst nicht back und dein Thread ist wieder mal Dicht
meisterkleister is offline  
Old 06/16/2011, 18:35   #5 Trade Status: Unverified(?)

Malchik™'s Avatar

Received Thanks: 24
Einfach zur Polizei gehen und anzeigen.
Aber vorher Lowfyr melden,damit er das an Polizei leiten kann bzw. die Ip Adresse freigibt.
Malchik™ is offline  
Old 06/16/2011, 19:58   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 30
Macht ihn aufmerksam auf den Thread ! Er sollte Stellung dazu nehmen !
TheonlyOneShino is offline  
Old 06/17/2011, 16:48   #7 Trade Status: Unverified(?)

youtubexD's Avatar

er hat uns auf igno tja... was man nicht anderes erwarten kann, weil er uns verarscht hat... daher ist das klar das er uns auf igno hat
youtubexD is offline  
Old 06/17/2011, 17:34   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 94
Macht alle Anzeige und bitte nicht hier rumheulen hier hilft euch keiner ausser Mnahcmal die compalint area und darein Posten bitte oder erstattet direkt eine anzeige .
<am>(¯`•-Tr-Star[C*]-•´¯) is offline  
Old 06/17/2011, 17:38   #9 Trade Status: Unverified(?)

youtubexD's Avatar

Wir wollten die Leute nur warnen manche Leute verstehn das echt nicht O.o Und Flamers können direkt hier aus den Thread raus....
youtubexD is offline  
Old 06/17/2011, 18:15   #10 Trade Status: Unverified(?)

Dr.Nerd's Avatar

Received Thanks: 3
Danke für diesen nützlichen Beitrag.
Dr.Nerd is offline  
Old 06/17/2011, 20:48   #11 Trade Status: Unverified(?)

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
QQ Complaint Area
Fevii is offline  
Closed Thread