.Ich weiß dass ich keinen Middleman benutzt habe und keinerlei Kontaktdaten von ihm habe, aber bei einem User mit seinen Bewertungen denkt man nicht daran dass er einen so derbe hintergeht.
So hier habe ich den Link zu dem Screenshot der das Skype Gespräch mit seinem in seiner Signatur angegeben Nick (epic-phoenix) zeigt.

Man kann auf dem Screenshot schön erkennen das er mir nachdem er die PSC hatte noch kurz postete er hat Probleme mit Paypal und danach war er sofort offline und der oben genannte Handelsthread war aufeinmal geschlossen.
Nach einer Privaten Nachricht im Forum und mehreren Versuchen ihn per Skype oder Steam zu kontaktieren kam ich in Kontakt mit dem User „Lighti und dem User youtubexD“ die er wohl auch abgezogen hat und seither damit vertröstet das Sie ihr Geld schon bekommen werden.
Es handelt sich hierbei um 25€bei mir, 50€ bei Lighti und an die 100€ bei youtubeXD
Selbst wenn dieser Thread geschlossen werden sollte bitte ich die Admins uns 3en die IP von Phoenix auszuhändigen damit wir alle Strafanzeige gegen ihn erstatten können, wenn dies nicht in euren Interesse ist bitten wir euch etwaige Sanktionen gegen Ihn einzuleiten. Sollten wir hiermit nichts erreichen gegen PhoeniX tun zu können so warnen wir wenigstens alle anderen vor ihm.
Danke meisterkleister