Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Free TS³ Channel

Discussion on Free TS³ Channel within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ƒяєaкii's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 115
Free TS³ Channel

Hey Leutz,
Ich biete euch euren eigenen Channel auf meinem TS³ Server und das ganze sogar kostenlos. Sub-Channels könnt ihr euch je nach User Zahl erstellen und natürlich bekommt ihr Channel Admin Rechte in eurem Channel.

Teamspeak³ IP: crack-gaming.de

Spenden und Thanks sind immer gerne gesehen.

mfg
FrEaKii
ƒяєaкii is offline  
Old 06/11/2011, 10:22   #2

ƒяєaкii's Avatar

ƒяєaкii is offline  
Old 02/26/2012, 21:39   #3

ƒяєaкii's Avatar

P U S H
P U S H
P U S H
P U S H
ƒяєaкii is offline  
Old 03/03/2012, 19:00   #4

ƒяєaкii's Avatar

P U S H
P U S H
P U S H
P U S H
ƒяєaкii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Ts3 Sponsor[Free Channel]
11/30/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey Com. Wir suchen verzweifelt nach einem Ts3 server sind ein rcht guter clan und haben auch 51 member! Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home Wir würden uns auch mit einer Clan Area zufrieden Geben! Bitte hier posten ja THX im Vorraus!:handsdown::handsdown:
TeamSpeak 3 Channel FREE!
11/26/2010 - Main - 1 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst fünf Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel In bester Sprachqualität ...
Teamspeak 3 CHANNEL FREE!
10/22/2010 - General Art - 2 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst fünf Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: * Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! * Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! * Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel * In bester Sprachqualität ...
PLEASE NO HACK AT FREE CHANNEL
07/30/2010 - S4 League - 3 Replies
PLEASE NO HACK AT FREE CHANNEL IT IS FUKING ANNOYING
Free ventrilo channel
06/19/2010 - Lineage 2 - 0 Replies
Hello, Ive recently set up a v3 300 slots ventrilo server with highest sound quality. There are no ads, no delays. No hidden tricks what so ever. In case you need one or your clan needs one, feel free to contact me and I'll create a channel for you along with designated username for channel administration. There are only two requirements: a) It must be used for Lineage2 purposes. Exceptionally it can be used for other games, but it is preferred it's mostly for L2 b) channel is...

All times are GMT +1. The time now is 20:11.