Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] FTP einrichtung [S] E*Gold,PSC

Discussion on [B] FTP einrichtung [S] E*Gold,PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

iMarvin's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 22
Arrow [B] FTP einrichtung [S] E*Gold,PSC

Hallo EPvpler

Wie im Titel steht,biete ich euch an,einen FTP Server einzurichten.
Der FTP Server kann für Webseiten,etc genutzt werden.

Bei einer Website muss die Domain von euch gekauft werden.
Ansonsten muss die Standard Domain genutzt werden.
Das Design klären wir dann.

Bei weiteren Informationen oder Interesse einfach anschreiben.
Weiteres wird dann geklärt.

Kontakt:
MSN:
Yahoo!:
iMarvin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]CMS einrichtung
04/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Vielleicht habt ihr Probleme beim CMS einrichten oder möchtet Plugins installieren. Ihr könnt das nicht? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich richte euch euer cms auf einem freewebspace ein oder auf eurem Webspace. Es werden alle kostenlose CMS unterstützt. Die Preise sind individuell. Wenn ihr meinen Service wollt schreibt was ihr wollt per pm, in Skype(maxi.h4) oder hier in Tread was.
[B]M2 RootServer einrichtung [S]E*GOLD
01/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu liebe epvp'ler. Heute biete ich euch meinen Root-Server Einrichtungsservice an. Was wird vorrausgesetzt ? -Root Server mit FreeBSD 7.2 32bit -Bereits hochgeladene Serverfiles (egal ob schon entpackt oder in .tar.gz) Was werde ich tun ? -Serverfiles entpacken / installen -Port's
[b][Service]Einrichtung Aion P-Server [s]e*gold
01/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo e*pvpers! Ihr wolltet schon immer mal einen eigenen Aion P-Server, für eine LAN, für ein bisschen Spielerei zwischen durch oder um ein eigenes Projekt zu starten, aber du hast keine Erfahrungen beim Einrichten eines solchen Servers? Kein Problem! Ich helfe euch! Über Teamviewer richte ich den Server komplett so ein, dass ihr und auch andere, denen ihr eine von mir gefertigte Batch-Datei zusendet auf diesem Server spielen könnt. Was ich dafür verlange? Ein bisschen e*gold, nachdem...

All times are GMT +1. The time now is 09:49.