Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KeyStore by Inviciable

Discussion on KeyStore by Inviciable within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
KeyStore by Inviciable

Hallöchen liebe Community,
ich habe mich dazu entschieden eine Store aufzumachen wo ich *** Steam Keys - EA - Download Manager - Erweiterungen für den EA Download Manager - Vorbestellungen für Steam und den EA Download Manager ***

Alle Keys wurden legal gekauft. Scan ist auf Wunsch inklusive. Ihr müsst First geben, da ich sie bei einen Reseller innerhalb ein paar Minuten bezahle & dann die Keys per Mail zugeschickt bekomme.

[Steam] :
- Homefront 10 € Homefront uncut Key.
- Mafia2 10 € Mafia2 uncut Key.
- Sid Meiers Civilization V 10 € Sid Meiers Civilization V Key.
- Aliens Vs Predator (AVP) 10 € Aliens Vs Predator (AVP) Key.
- Call of Duty - Black Ops 10 € Call of Duty - Black Ops, russischer uncut Key.
- Fallout New Vegas 10 € Fallout New Vegas uncut Key.
- Call of Duty - Modern Warfare 2 10 € Call of Duty - Modern Warfare 2 uncut Key.
- Portal 2 EU 20 € Portal 2 EU uncut Key.
- Dawn of War II: Retribution 10 € Dawn of War II: Retribution uncut Key.
- Left 4 Dead 2 10 € Left 4 Dead 2 uncut Key.

[EA - Download Manager] :
- Fifa 11 10 € Fifa 11 Key.
- Medal of Honor 2010 10 € Medal of Honor 2010 uncut Key.
- Dragon Age - Origins 10 € Dragon Age - Origins uncut Key.
- Battlefield Bad Company 2 10 € Battlefield Bad Company 2 - Limited Edition uncut Key.
- Need for Speed - Hot Pursuit 10 € Need for Speed - Hot Pursuit Key.
- Dead Space 2 10 € Dead Space 2 uncut Key.
- Dragon Age 2 10 € Dragon Age 2 uncut Key.
- Bulletstorm 10 € Bulletstorm uncut Key.
- Crysis 2 20 € Crysis 2

[Erweiterungen für den EA Download Manager] :
- Battlefield Bad Company 2 - Vietnam 10 € Battlefield Bad Company 2 - Vietnam Erweiterungs Key, benötigt das Hauptspiel: Battlefield Bad Company 2
- Dragon Age: Origins - Awakening 10 € Dragon Age: Origins - Awakening Erweiterungs Key, Benötigt das Hauptspiel: Dragon Age - Origins.

[Vorbestellungen für Steam und den EA Download Manager] :
- Duke Nukem Forever uncut 30 € Duke Nukem Forever uncut Key - Anbieter: Steam / Release: 06.05.2011
- Brink 30 € Brink uncut Key - Anbieter: Steam / Release: 20.05.2011
- Red Faction: Armageddon 30 € Red Faction: Armageddon uncut Key - Anbieter: Steam / Release: 31.05.2011
- DeusEx: Human Revolution 30 € DeusEx: Human Revolution uncut Key - Anbieter: Steam / Release: 26.08.2011
- Battlefield 3 40 € Battlefield 3 Key - Anbieter: EA Downlaod Manager / Release: 30.11.2011

Das wars auch erstmal, wen es neue Keys gibt sage ich Euch bescheid, viel Spaß beim kaufen.
Inviciable is offline  
Old 04/25/2011, 11:48   #2

First_Day_Push
Inviciable is offline  
Old 04/25/2011, 11:50   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 55
Nimmst Paypal?
All-Store is offline  
Old 04/25/2011, 11:52   #4

Quote:
Originally Posted by All-Store View Post
Nimmst Paypal?
Nein, erstmal nicht, nur Paysafecard Tut mir leid.
Inviciable is offline  
Old 04/25/2011, 12:09   #5 Trade Status: Unverified(?)

Mantal's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 133
Handelst du über Middlemann?

P.S: Sind die Spiele in England billiger als in Deutschland? Fals ja weiß ich ja jetzt woher ich mir die Spiele kaufe da mein Vater ein bekannten hat der in Irland wohnt und wir in den Sommerferien hin fliegen.
Mantal is offline  
Old 04/25/2011, 12:11   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 185
Dann mach mal die Kaufbelege rein.
Solange closerrequest.
wegus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2011, 12:15   #7

Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Handelst du über Middlemann?

P.S: Sind die Spiele in England billiger als in Deutschland? Fals ja weiß ich ja jetzt woher ich mir die Spiele kaufe da mein Vater ein bekannten hat der in Irland wohnt und wir in den Sommerferien hin fliegen.
Das ist egal wo ich die kaufe ^^

Quote:
Originally Posted by '4C1D View Post
Solange closerrequest.
Lieber 4C1D,
ich sagte schon mehrfach, dass ich momentan keine Kaufbelege habe weil ich kaufe sie von einen Engländer nachdem ich das Geld habe, & danach krieg ich inkl. Kaufbeleg danach bekommt der jennige der die kauft den Key mit, verstehst du das. Bisjetz hat keiner was gekauft, das bedeutet keine Kaufbelege, wen einer was kauft, dann tuhe ich die Kaufbelege ein.
Inviciable is offline  
Old 04/25/2011, 12:31   #8 Trade Status: Unverified(?)

Mantal's Avatar

Quote:
Originally Posted by '4C1D View Post
Solange closerrequest.
Da stimm ich dir zu
Habe den schon mehrere PNs geschrieben das er welche rein machen soll aber er macht es nicht.

@Threadersteller:
Du sagtest ja du kaufst dann einen Key und schickst den Käufer den Key.
Das heißt du besitzt derzeit KEINEN Key und willst eine Ware verkaufen die du nicht besitzt. Würdest du einen Key besitzen, würdest du Kaufbelege einfügen können.

Daher erstmal Reportet von mir.

P.S: Hast du die Schule gewechselt?
Mantal is offline  
Old 04/25/2011, 12:34   #9

Quote:
Da stimm ich dir zu
Habe den schon mehrere PNs geschrieben das er welche rein machen soll aber er macht es nicht.

@Threadersteller:
Du sagtest ja du kaufst dann einen Key und schickst den Käufer den Key.
Das heißt du besitzt derzeit KEINEN Key und willst eine Ware verkaufen die du nicht besitzt. Würdest du einen Key besitzen, würdest du Kaufbelege einfügen können.

Daher erstmal Reportet von mir.

P.S: Hast du die Schule gewechselt?
Ihr versteht es nicht !, ich sage schon mehrfach, ihr sucht euch einen Key davon aus, ihr meldet euch bei mir, ihr gibt mir die Paysafecard, ich cashe es bei den Engländer ein & kaufe euch den key, & dann gebe ich den Kaufbeleg mit, ich habe momentan keinen, da keiner bisjezt gekauft hat, Mantal versteh es doch mal bitte!
Inviciable is offline  
Old 04/25/2011, 12:39   #10 Trade Status: Unverified(?)

Mantal's Avatar

Quote:
Originally Posted by Inviciable View Post
Ihr versteht es nicht !, ich sage schon mehrfach, ihr sucht euch einen Key davon aus, ihr meldet euch bei mir, ihr gibt mir die Paysafecard, ich cashe es bei den Engländer ein & kaufe euch den key, & dann gebe ich den Kaufbeleg mit, ich habe momentan keinen, da keiner bisjezt gekauft hat, Mantal versteh es doch mal bitte!
Ich verstehe es so: Ich kauf ein Key du rufst den Engländer an und kaufst ein Key bei Ihn er gibt die Kaufbelege ect. und du gibst mir das alles.

Super, woher weiß ich jetzt, das die Keys nicht schonmal benutzt worden sind? Kann dir auch meinen Starcraft 2 Key verkaufen für 10€ Kaufbeleg vorhanden aber der wurde schon benutzt.

Und auserdem: Du verkaufst gerade eine Ware die du nicht besitzt und das gehört gebannt.
Noch besitzt du die Ware nicht !
Mantal is offline  
Old 04/25/2011, 12:43   #11 Trade Status: Unverified(?)

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Keys sind im Ausland in manchen Fällen billiger,

nach meinem Wissen in Osteuropa am billigsten.
Scutz is offline  
Old 04/25/2011, 12:53   #12

Quote:
Ich verstehe es so: Ich kauf ein Key du rufst den Engländer an und kaufst ein Key bei Ihn er gibt die Kaufbelege ect. und du gibst mir das alles.

Super, woher weiß ich jetzt, das die Keys nicht schonmal benutzt worden sind? Kann dir auch meinen Starcraft 2 Key verkaufen für 10€ Kaufbeleg vorhanden aber der wurde schon benutzt.

Und auserdem: Du verkaufst gerade eine Ware die du nicht besitzt und das gehört gebannt.
Noch besitzt du die Ware nicht !
Du verstehst das überhaupt nicht oder ? Spamm hier bitte nichtmehr rumm !
Ich sagte jezt zum 10x ich besitze die Ware ja nicht, ich bestelle sie für Euch billiger inkl. Kaufbeleg, ist das jezt in deinen Hirn rein ? Hör bitte auf mit diesen Schwachsinn, wenn du es nicht verstehst!

Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Keys sind im Ausland in manchen Fällen billiger,

nach meinem Wissen in Osteuropa am billigsten.
Right
Inviciable is offline  
Old 04/25/2011, 12:54   #13 Trade Status: Unverified(?)

RNNBANG's Avatar

Received Thanks: 23
Der Kauft die keys von hier aufbau 1:1
RNNBANG is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2011, 13:20   #14 Trade Status: Unverified(?)

Mantal's Avatar

Da man die Seite nun kennt, glaub ich den Threadersteller.

Nimmst du auch E*Gold?
Weil ich mir dann gerne COD: MW 2 kaufen würde, aber dann bei dir wenn es über E*Gold auch ok wäre. (Im Wert von 10€)
Mantal is offline  
Old 04/25/2011, 13:23   #15

Quote:
Da man die Seite nun kennt, glaub ich den Threadersteller.

Nimmst du auch E*Gold?
Weil ich mir dann gerne COD: MW 2 kaufen würde, aber dann bei dir wenn es über E*Gold auch ok wäre. (Im Wert von 10€)
Sorry, ich nehme nur paysafecard.
Inviciable is offline  
Closed Thread