Ich werde nichts testen da ich sicher nicht 1 geben werde
und ganz ehrlich das mit dem Engländer find ich auch komisch warum sollte er € annehmen wen der Pfund mehr wert ist?!? und vorhin meintest du per PN das du dies Keys von verschiedenen Homepages kaufst *.*
und ganz ehrlich das mit dem Engländer find ich auch komisch warum sollte er € annehmen wen der Pfund mehr wert ist?!? und vorhin meintest du per PN das du dies Keys von verschiedenen Homepages kaufst *.*
ich sagte schon mehrfach, ich hole sie bei einen engländer und jezt bitte ruhe, kauft eure keys & ghut ist >:P
Ja aber wie soll ich das machen, ich habe ja noch keine keys gekauft, erst wenn einer bestellt, kaufe ich sie dann kommt auch kaufbeleg!
Dann Kauf welche und Verkauf sie hier.
Quote:
Originally Posted by mablutze
warum postest du einfach nicht deinen shop hier? is genau das selbe, selbe angebote, selbe preise...
greetz
Dass ist nicht sein Shop, er resellt dort nur !
Quote:
Originally Posted by RNNBANG
iNb.s Trusted Keystore 05/13/2011 - Steam Trading - 26 Replies Willkommen
Herzlich willkommen in unserem kleinen Keyshop für Steam/Ea Keys!
Alle Keys, die hier angeboten werden, wurden legal erworben, sind aus erster Hand und natürlich unused. Sollte ein Key nicht Verfübar sein, warten sie bitte 1-3 Tage bis er wieder Verfügbar ist. Bei Interesse melden sie sich bitte ber PN, Livesupport, Email oder ICQ. Nach Eingang der Zahlung erhalten sie innerhalb weniger Minuten einen Screenshot des Keys. Zahlen können sie mit Paysafecard, Paypal und auf...
KeyStore by Inviciable 04/25/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Hallöchen liebe Community,
ich habe mich dazu entschieden eine Store aufzumachen wo ich *** Steam Keys - EA - Download Manager - Erweiterungen für den EA Download Manager - Vorbestellungen für Steam und den EA Download Manager ***
Alle Keys wurden legal gekauft. Scan ist auf Wunsch inklusive. Ihr müsst First geben, da ich sie bei einen Reseller innerhalb ein paar Minuten bezahle & dann die Keys per Mail zugeschickt bekomme.
:
- Homefront 10 € Homefront uncut Key.
- Mafia2 10 € Mafia2...