ich möchte heute mein My-Webinterface Account verkaufen. Da ich das nicht mehr nutze, weil ich kein Root mehr habe.
Damit hatte ich auch noch keine Probleme und lief immer Perfekt. Der Support ist auch sehr gut und hilft einen bei bestimmten Problemen.
Zum Webinterface selbst:
- Account wurde vor erst 1 Monat verlängert und läuft noch 11 Monate (Falls Verlängert werden muss übernehme ich die Kosten)
- Beinhaltet das Gameservermodul (20€ Wert), Voiceservermodul (20€ Wert), Streamservermodul (20€ Wert) und Rootservermodul (10€ Wert)
- Schneller und Guter Support
- Benutzer Verwaltung
Voraussetzungen:
- Ihr braucht ein Root
Man kann auch bestimmte Server bestimmte Benutzer zuordnen. Man kann das also auch gut für Sponsoring Sachen verwenden.
Server wie: Counter Strike Source/1.6 Normal und EPS Version kann man installieren sowie Minecraft, Left 4 Dead 1/2, Team Fortress 1/2,
GTA SAMP und viele andere Spiele.
Zuden Gameserver kann man noch ein Protection Modus aktivieren welche dann vor Server Seitige Cheats schützt.
Mods wie Eventscripts, Sourcemod, Metamod, Mani Admin, zBlock, usw. kann man installieren.
Zusätzlich durch das Voiceservermodul kann man Teamspeak 32Bit und 64Bit installieren sowie Mumble und Ventrillo.
Dank das Streamservermodul kann man Online Radios noch betreiben.
Hier noch 3 Bilder:

Man kann das Webinterface auch zur Sicherheit nochmal per Teamviewer sehen.
Meine Preisliche Vorstellung ist bei 50 PaySafeCard höre mir noch andere gerne an.
Melden könnt ihr euch unter
Steam:

-Bara (Das ist mein kollgehe