Probleme beim Clan-Point webinterface 06/05/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Hallo Liebe Community,
Ich Poste das hier rein weil es ja auch was mit counterstrike/source
zutun hat :D
Ich habe ein Problem ich will mir von Clan-point das Webinterface für Gameserver
Installieren und da muss ich am Anfang die Install.sh ausführen da checkt er den erstmal ob alles vorhanden ist da steht auch überall ok aber danach kommt der fehler
Apache erkennen
Probleme beim Clan-Point webinterface 06/05/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Problem ich will mir von Clan-point das Webinterface für Gameserver
Installieren und da muss ich am Anfang die Install.sh ausführen da checkt er den erstmal ob alles vorhanden ist da steht auch überall ok aber danach kommt der fehler
Apache erkennen
Es wird der Pfad aus der Konfigurationsdatei übernommen (/usr/sbin/
apache2) Es konnte keine apxs Programm gefunden werden ! ...
TeamSpeak Viewer, Webinterface und mehr. 11/11/2009 - Off Topic - 6 Replies Hey Leute,
wie auch viele andere Menschen bin auch ich ein Benutzer von Teamspeak². Leider finde ich das Webinterface von der Teamspeak² Server Instanz recht mager und desshalb haben sich mein Kollege und ich zsm. gesetzt und eine neue Homepage programmiert die Teamspeak² Server besitzern das Leben erleichtern soll. Es ist eine Art Teamspeak Webinterface welches durchgehend weiterentwickelt und verbessert wird aber auch eine freundliche Oberfläche für den Server Admin bietet. Lange Rede...