Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[JAVA] Lernen + Programm [PSC]

Discussion on [JAVA] Lernen + Programm [PSC] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 134
Received Thanks: 74
[JAVA] Lernen + Programm [PSC]

Hey Leute!
Hat wer Lust von euch ganz einfach java zu lernen?
über teamviewer lern ich euch gern was ihr wollt!
Also basics + ich erstelle gemeinsam mit euch ein programm nach wunsch!
ihr sagt als erstes per pm oder so was ihr wollt ich sag ob es möglich is vom aufwand her und ja, alles erfolgt über teamviewer!
was ihr alles machen könnt :
sachen mit datenbankabfragen, irg welche manager oder so creator kA einfach ideen schreiben

das ganze kostet je nach aufwand 10-20€ psc! danach geb ich euch gerne hilfe usw
einfach per pm oder skype : mablutze melden

greetz
<(+_+)> is offline  
Old 04/07/2011, 13:14   #2

elite*gold: 134
Received Thanks: 74
Push...
<(+_+)> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Java / C++ lernen
03/12/2011 - C/C++ - 1 Replies
Guten Abend! Da ich in nächster Zeit viel Freizeit habe, wollt ich mich mal dransetzten, und paar Programmiersprachen lernen. Einsteigen möchte ich mit Java und/oder C++. Ohne direktes Ziele, einfach mal so aus jucks :) Nun meine Frage: Wie lerne ich sowas ambesten? Schätze mal lehrbücher? Welche empfiehlt könnt ihr mir empfehlen?
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 14:36.