Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] GuidTech und IPB Tools *HOT*

Discussion on [Biete] GuidTech und IPB Tools *HOT* within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
[Biete] GuidTech und IPB Tools *HOT*

Hey, E*PvPers,

Ich wollte da ich es nicht brauche, GuidTech und Ein IPB Market system verkaufen!

Kommen wir erstmal zu GuidTech:

GuidTech ist ein Schutzprogramm das über einen Host läuft, es schützt vor illegalen Leechen von Programmen zB Hacks, es ist aber eher was für C++ kenner...
Vorraussetzungen des Hosts: (alles min.)
IPB 2.3
PHP 4
MySQL

Bei fragen und Demos Pnt me!

Kostet auf der Original Seite 70USD!

Der Preis liegt bei 35€ PaySafeCard, 30.00€ PayPal oder ???E*Gold
__________________________________________________ _______

Kommen wir dann zu dem IPB Market System:

Das Market System basiert ozusagen auf das gleiche System wie das von E*PvPers, man kann hiergenannte Treasures machen, in dem was steht, was nur der käufer sehen kann,
Admins können hiergenanntes E*Gold geben und nehmen.

Kostet auf der Original Seite 25USD!

Der Preis liegt bei 10€ PaySafeCard, 7.50€ PayPal oder 500E*Gold

Mehr Tools und anderes kommt noch

Handel:
1 Wahl: 1 Gebt PSC/PayPal first und ich prüfe danach gebe ich dann das gekaufte System per Skype oder ICQ!
2 Wahl: Wir machen es ganz normal über MM!

Pnt me wer fragen zu etwas der beiden Systeme hat,

euer Marco
Shopii™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[V] Protection System (GuidTech) + C++ Datein
09/04/2011 - Trading - 43 Replies
Ja wie schon der titel sagt verkaufe ich ein Protection System viele kennen es unter den namen GuidTech so wie bei vielen seiten . Was hat das system alles? - Alle php datein mit mysql und (c++) Datein - Kleinere Bugs wurden entfernt - Admin Panel zum einstellen Wozu brauch ich es ?
Sollte epvp sich Guidtech zulegen?
01/28/2011 - Off Topic - 61 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich wäre das epvp sich Guidtech zulegt, dass das die Coder in ihre Tools/Hacks/Programme machen können, dass es nur epvp User benutzen können. So könnten wir vielleicht auch ein etwas besseres Coder Forum dastehen.. Ich habe Mitbekommen dass manche Sektionen in anderen Foren hauptsächlich als Leecher Noobs dastehen... War nur so ne Idee die mir grade in den Kopf schoß ;o
GuidTech?
11/03/2010 - General Coding - 1 Replies
Hi, Könnt ihr mir vllerklären was GuidTech ist und was es Genau macht? Lg Algaten™
Verkaufe eine GuidTech
10/13/2010 - Trading - 13 Replies
Ja leute ich weis nich obs passt ja aber ich verkaufe eine GUIDTECH . Viele hacker foren besitzen dies ich habe mir eine LIZENS gekauft für 70 Dolla aber da ich keine webseite mehr habe verkaufe ich dies . Für 30 euro oda auch verhandelbar könnt ihr sie haben Mit : -Lizens lebenslang -Forum software -Guid Gen - und software und codes für c++

All times are GMT +1. The time now is 08:49.