Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sollte epvp sich Guidtech zulegen?

Discussion on Sollte epvp sich Guidtech zulegen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollte sich EPVP GUIDTech zulegen?
Ja 138 89.61%
Nein(Bitte mit begründung) 16 10.39%
Voters: 154. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Sollte epvp sich Guidtech zulegen?

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich wäre das epvp sich Guidtech zulegt, dass das die Coder in ihre Tools/Hacks/Programme machen können, dass es nur epvp User benutzen können.

So könnten wir vielleicht auch ein etwas besseres Coder Forum dastehen..

Ich habe Mitbekommen dass manche Sektionen in anderen Foren hauptsächlich als Leecher Noobs dastehen...

War nur so ne Idee die mir grade in den Kopf schoß ;o

Mfg
#Infra
xxfabbelxx is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/28/2010, 10:37   #2

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
?

Deren Wiki ist leider down, nähere Informationen dazu wären also toll
Lowfyr is offline  
Old 12/28/2010, 10:50   #3

xxfabbelxx's Avatar

Ja genau das :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde Coder hier, die nur für elitepvpers coden, könnten dann hier den GuidTech einbauen... Am besten wäre dann halt eine Verwaltung wo sich User dafür registrieren müssen , aber ich weiß nich ob das möglich ist

Also ich meinte das so, dass vielleicht einige Coder sowas wie Level2 (Nur mit dem Namen 'Coder' oder so xD) Status bekommen und dann aber versprechen ihre Tools(Wie Walter Sobchack) nur auf elitepvpers zu releasen.

Die User hingegen sollten sich dann ihre GUID für sagen wir 20 e*gold aktivieren lassen können.

so kann man sich nicht schnell neu registrieren , falls ein alter account gebannt ist.

Dies würde vielleicht ein paar Member oder Coder/Programmierer anlocken, sozusagen weil sie hier dann ihre Tools/Programme richtig schützen können.

Mfg
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2010, 11:22   #4

elite*gold: 175
Received Thanks: 45
find ich ne richtig gute Idee
Hennniboy is offline  
Old 12/28/2010, 19:44   #5

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
#ja
denke es ist eine gute idee, weil leute elitepvpers oft nur wegen der Hacks besuchen und es mit guidtech noch attraktiver werden würde ,weil mehr coder kommen (da diese dann ja wissen das ihre hacks nicht geleecht werden)
LG
ps falls ich was falsch verstanden habe bitte klärt mich auf^^
Burnm0re is offline  
Old 12/28/2010, 19:59   #6

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
#ja
denke es ist eine gute idee, weil leute elitepvpers oft nur wegen der Hacks besuchen und es mit guidtech noch attraktiver werden würde ,weil mehr coder kommen (da diese dann ja wissen das ihre hacks nicht geleecht werden)
LG
ps falls ich was falsch verstanden habe bitte klärt mich auf^^
Nein, haste alles richtig verstanden

€: 4.100 beiträge :P
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 20:01   #7

NotEnoughForYou's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
gute Idee
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/28/2010, 20:05   #8

Fresh^^'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Das würde das ganze für die Coder attraktiver gestalten hier ihre "Software" zu releasen.
Fresh^^ is offline  
Old 12/28/2010, 20:18   #9

elite*gold: 295
Received Thanks: 206
Gute Idee, aber das müsste doch dann alles über einen Server laufen. Und wer bezahlt den Server?
.Shazou is offline  
Old 12/28/2010, 20:31   #10

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Gute Idee, aber das müsste doch dann alles über einen Server laufen. Und wer bezahlt den Server?
Ich nehme mal an epvp verdient genug mit Premium usw. Uund das Geld wird ja nicht ausgegeben sondern kommt auf ein extra Konto dass dann für z.B. gerade sowas wie Guidtech ausgegeben werden kann.
xxfabbelxx is offline  
Old 12/28/2010, 20:47   #11

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Und wozu brauchen wir da unbedingt externe Software? Soweit ich das verstanden habe ist das so eine Mischung aus HWID und Accountsystem - sowas zu entwickeln wäre nun nicht soo aufwändig. Interessanterweise hatte ich sogar vor einigen Tagen vor, genau sowas intern ein paar Leuten vorzuschlagen und zu fragen, ob sie exakt an so einem Projekt Interesse hätten. Dazu gekommen bin ich allerdings noch nicht :>
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 13:46   #12

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Und wozu brauchen wir da unbedingt externe Software? Soweit ich das verstanden habe ist das so eine Mischung aus HWID und Accountsystem - sowas zu entwickeln wäre nun nicht soo aufwändig. Interessanterweise hatte ich sogar vor einigen Tagen vor, genau sowas intern ein paar Leuten vorzuschlagen und zu fragen, ob sie exakt an so einem Projekt Interesse hätten. Dazu gekommen bin ich allerdings noch nicht :>
Das wäre doch klasse!

Ein epvp Internes System!

Zum Glück haben wir Level2 Member :>
xxfabbelxx is offline  
Old 12/29/2010, 15:24   #13

Bl@ze!'s Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Ich finde die Grundidee super, aber man sollte eventuell wirklich überlegen, ob man sowas nicht im Team selber macht ;-)
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 05:32   #14

elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Received Thanks: 1,167
I know

Ich kenne das von thebotnet.

Für alle die immernoch nicht Verstehen was das ist.

Es ist ein "Start" Programm, (Index wie bei einer Website), wenn ein Coder ein Programm/Hack Codet, und er diese Funktion dort einsetzt, kann er einstellen, Ab wie vielen Posts der Hack/Programm ist oder Premium ist o.Ähnlich.

Wenn es sowas gibt finde ich sollte man wie Unknow sagt im Team selber machen, (was nicht schwer ist.).

Ich bin dafür!
Duke. is offline  
Old 01/01/2011, 05:53   #15

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
Bin ich auch dafür dass es bei epvp ein internes gibt, muss ich mein eigenes nimmer verwenden (abgesehen davon wird das von epvp dann glaub etwas besser )
Superx321 is offline  
Closed Thread