Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3000 € Programm zu verkaufen!!! Adobe Creative Suite 5 Master Collection

Discussion on 3000 € Programm zu verkaufen!!! Adobe Creative Suite 5 Master Collection within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
3000 € Programm zu verkaufen!!! Adobe Creative Suite 5 Master Collection

Moin Elitepvper,

Ich habe hier ein Programm, was ich zum Verkauf anbiete, das Adobe Creative Suite 5 Master Collection. Es ist ca. 3000 € wert ( damit ihr es seht: und ihr ist die offizielle Website: ).

Ich weiß, dass das hier eher ein Spiele-Forum ist, aber ich dachte mir, dass hier welche mir ein Forum vorschlagen können, das meinen Erwartungen entspricht.
Eigentlich habe ich nach einem HackerForum gesucht (z.b. Freehack, das leider nicht mehr online ist), da ich aber keine besseren Alternativen kenne außer Elitepvpers poste ich mein Angebot jetzt mal hier, was ja nicht schaden kann.

Ich freue mich über Angebote und Vorschläge, wo und wie ich das Programm anbieten kann.

DANKE!!!
EliteBumser is offline  
Old 03/04/2011, 18:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

Jan²'s Avatar

Received Thanks: 1,194
Bitte Kaufbestätigung..ob digital oder analog an einen Moderator/Global-Mod senden.
Alles weitere kannst du auch von einem Section-Moderator erfahren.

Jan
Jan² is offline  
Old 03/04/2011, 19:12   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 15
Ahoi amigo,
ich habe auch das ganze SparPakter von Photoshop CS5 gekauft für 1800 & das full-version dafür habe ich auch alle belge etc, aber das ist auch jezt egal.

Zur deine sache: Wen du kaufbelege etc alles hast & sie mal uploaden oder einen Mod schicken würdest, wärst du glatt im vorteil, weil die dir dan glauben das du es gekauft hast & nicht gedownloaded oder crack hast, sonst würden die Moderatoren dir erstemal das Thread dich machen.
Jimmy♥ is offline  
Old 03/04/2011, 19:49   #4 Trade Status: Unverified(?)

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
#closed

BM Regeln, bzw. das update dazu lesen
Sayael is offline  
Closed Thread

Tags
3000 € euro verkauf adobe