Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 15€ iTunes Karte [B] 10€ Paysafecard

Discussion on [S] 15€ iTunes Karte [B] 10€ Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 159
Received Thanks: 6
[S] 15€ iTunes Karte [B] 10€ Paysafecard

Topic sagt alles.
PSC offline erworben & natürlich mit Middleman (oder ihr habt Vertrauen). :-)
The StFu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Middleman für : Itunes karte ggn. Paysafe karte.
02/18/2011 - Middleman - 1 Replies
hallo liebe Middlemaner :D wie der titel schon sagt, suche ich seeehr dringend, einen middleman. wer grad zeit hat, schreibt mir einfach mal ne pn :)
WTB iTunes Karte
01/30/2011 - Trading - 0 Replies
Tag, kaufe eine für 10€ iTunes Karte(zahle mit PSC). Bei 25€ iTunes Karte gibt es einen Steam Acc. mit 22 Spielen. Bietet mal los.
[B]25 Euro Gutschein Karte iTunes[S]PAYSAFECARD
01/02/2011 - Trading - 11 Replies
Ich denke der Titel sagt alles... Ich verkaufe einen 25 Euro Gutschein Code für iTunes (natürlich Unbenützt !!) Ich nehme Nur PSC !! Gehandelt wird über Midleman !! Bitte keine Noob-Offers...!!
[B] iTunes 25€ Karte [S] Paysafecard!
12/28/2010 - Trading - 11 Replies
Moin Traders, ich habe eine 25€ iTunes Karte zu verkaufen. Preisvorstellung wären 20-25€. Schreibt mir eine PM mit mehr. Die Karte wird mit Bild geschickt ;) Bezahlmethoden: Paysacecard Wow Cataclysm Key
[B] 25€ iTunes Karte [s] PSC
10/03/2010 - Trading - 15 Replies
Hey Leute. Ich biete eine 25 Euro iTunes Karte an. Verschickt wird ein Scan der Karte, oder direct der Code, ist mir wurst. Ggf. nehme ich auch EliteGold. Da verlange ich 1250 e*g. Da wird über einen Treasure gehandelt. Der Preis ist nicht verhandelbar. Zahlung per PSC wird bevorzugt. Bei vielen positiven iTradern/TBM sende ich den Code zuerst. Viele Grüße Laszlo44



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.