Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB iTunes Karte

Discussion on WTB iTunes Karte within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
WTB iTunes Karte

Tag, kaufe eine für 10€ iTunes Karte(zahle mit PSC).
Bei 25€ iTunes Karte gibt es einen Steam Acc. mit 22 Spielen.

Bietet mal los.
Rikkami is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]15€ iTunes Karte [S]e*Gold
01/03/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey COM, ich möchte meine offline und vorallem legal erworbene 15€ iTunes Karte gegen e*Gold tauschen. Es wird so ablaufen das ihr erstmal bietet und dem Höchstbietenden(vorausgesetzt das Gebot stimmt ;) ) wird eine Treasure geschickt, indem der Code und ein Bild von dem Code ,mit meinem Namen drauf, drinnen ist. MfG €: Startgebot 500 e*Gold Sofortkaufen: 550 e*gold
[VK] 2x 50€ iTunes-Karte
12/18/2010 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo E*PvP, Habe 2 iTunes-Karten und würde sie gerne verkaufen. Ihr könnt mir per PN oder im Thread euer Gebot schreiben. Ich nehme nur Elitegold. Falls ihr über 5 + iTrader habt gebe ich first. Sonst nicht. MfG Geduld
[B]iTunes Karte im Wert von 50€
11/03/2010 - Trading - 0 Replies
Hi Leute, hiermit verkaufe ich meine iTunes Karte. Hab diese Geschenkt bekommen, werde sie aber nicht nutzen, da ich nen JailBreak auf'm iPhone hab. Screens Vorderseite
[B] 25€ iTunes Karte [s] PSC
10/03/2010 - Trading - 15 Replies
Hey Leute. Ich biete eine 25 Euro iTunes Karte an. Verschickt wird ein Scan der Karte, oder direct der Code, ist mir wurst. Ggf. nehme ich auch EliteGold. Da verlange ich 1250 e*g. Da wird über einen Treasure gehandelt. Der Preis ist nicht verhandelbar. Zahlung per PSC wird bevorzugt. Bei vielen positiven iTradern/TBM sende ich den Code zuerst. Viele Grüße Laszlo44
Suche Itunes karte :)
07/31/2010 - Trading - 2 Replies
ich denke der text sagt alles :)

All times are GMT +2. The time now is 09:51.