Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server und oder Mitspieler gesucht.

Discussion on Server und oder Mitspieler gesucht. within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 322
Server und oder Mitspieler gesucht.

Liebe epvpler,

ich suche einen deutschen Terraria Server.
und oder Mitspieler diese sollten bitte das gekaufte Spiel habe und nicht irgendeine Crack Version aus dem Internet.

Zu mir:
Skype vorhanden: ZensiertHD
Ts3 vorhanden!
Headset vorhanden & funktionstüchtig ohne Geschrei oder rauschen im Hintergrund :b

Ich bin 15 Jahre jung,spiele sehr gerne mit älteren da ich mich irgendwie besser verstehe als mit jüngeren.
Die Leute sollten trotzdem noch Spaß verstehen aktiv sein und auch Neulingen was bei bringen.
Da ich noch sehr frisch in Terraria bin freu ich mich auf jede Untersützung.
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Old 10/12/2013, 02:13   #2

Looh's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 250
Schau mal auf vorbei, ist zwar International aber der Inhaber ist Deutscher.
Looh is offline  
Old 10/12/2013, 02:41   #3

♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar

Received Thanks: 322
Quote:
Schau mal auf A.T.S.P. - A Terraria Adventure Server : Online 24/7 : Server Side Inventory vorbei, ist zwar International aber der Inhaber ist Deutscher.
Ok,danke erstmal für die Antwort schaue mal vorbei.

#Suche trotzdem noch weiter.. (:
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Old 10/18/2013, 20:22   #4

'LadyBoy's Avatar

Received Thanks: 1
Ich suche ebenfalls nach einen Terraria Server.
'LadyBoy is offline  
Old 10/21/2013, 16:51   #5

Received Thanks: 3
Ich habe einen Terraria Server anzubieten der 24/7 Online ist und laggfrei läuft. Natürlich sind wir gegen ledigliche DDoS Attacken geschützt, sodass man inruhe spielen kann. Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden. Derzeit befindet sich der Server aber in der Aufbauphase.
The Argen is offline  
Reply

Tags
mitspieler, server, terraria

Similar Threads Similar Threads
Terraria Mitspieler gesucht mit Server
10/05/2013 - Terraria - 0 Replies
Hallo ePvPers, ich bin auf der Suche nach 6-8 Mitspielern für Terraria. Man benötigt ein "bisschen" Grundkenntnisse, dass man zb. nicht immer nachfragen muss, ein weiteres Kriterium ist eine angenehme Stimme egal ob 5 Jahre oder älter, Hauptsache die Stimme ist gut und angenehm, weitere Kriterium sind Mikrofon und TS3 / Skype. Nur wenn ich genügend Spieler zusammenbekomme, werde ich ein Server mieten, auf Kosten von mir selbst. Ihr müsst mindestens 4h in der Woche online sein, sonst bekommt...
Mitspieler gesucht für FTB Server
10/01/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Moin zusammen, Wie der Titel schon sagt biete ich einen FTB Server an. Der Server existiert jetzt seit etwa 10 Tagen. . - Gespielt wird auf FTB Unleashed 1.1.3 - Gespielt wird ohne Einschränkungen (Wobei man an den Serverauslastung denken sollte) - Der Server ist Whitelist protected damit auch nur angenommene Spieler Zugang haben
[PvP-Server Blutkessel] Mitspieler gesucht !!!
10/12/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo liebe Community, da ich wieder lust hätte mit WoW anzufangen, aber keinensfalls alleine durch die Welt daumeln möchte suche ich hier ein paar Leute die ebenfalls lust haben. Zu mir: Mein Name ist Robin und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit spiele ich gerne WoW, GW2 uvm. Vorraussetzungen: mind. 16 Jahre aktiv & teamfähig
WoT Account gesucht...oder Mitspieler
11/04/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich suche einen WoT(world of tanks) Account mit guten Panzern. Spiele das Spiel bereits komm jedoch einfach nicht vorran, deswegen suche ich einen Account von jemanden der nicht mehr spielt aber Panzer stufe IV oder höher hat. Ich zahle für den Account NICHTS! Kann ihn euch nur wiedergeben wenn ich keine lust mehr zu spielen hab. Dann habt ihr höhere Panzer ohne selber zu spielen. P.S.: Suche erfahrene Spieler die mir Tipps geben können. Am besten mit Skype, TS etc.) Grüße...
mitspieler für mt2 korea oder japan gesucht
07/12/2011 - Metin2 - 2 Replies
hay .. ich suche noch ein paa mit spieler für metin2.jp oder metin2.co.kr wer will kann sich bei mir melden unter skype ; xxkingxx49 icq: 475190951 jo vlt sieht man sich ja ..

All times are GMT +2. The time now is 11:22.