Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WoT Account gesucht...oder Mitspieler

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
WoT Account gesucht...oder Mitspieler

Hallo,
ich suche einen WoT(world of tanks) Account mit guten Panzern. Spiele das Spiel bereits komm jedoch einfach nicht vorran, deswegen suche ich einen Account von jemanden der nicht mehr spielt aber Panzer stufe IV oder höher hat. Ich zahle für den Account NICHTS! Kann ihn euch nur wiedergeben wenn ich keine lust mehr zu spielen hab. Dann habt ihr höhere Panzer ohne selber zu spielen.

P.S.: Suche erfahrene Spieler die mir Tipps geben können. Am besten mit Skype, TS etc.)

Grüße
ego127

Falls ich mich in Forum geirrt haben sollte, tut mir das ausdrücklich leid, habe aber wirklich kein passendes gefunden...



Ego127 is offline  
Reply



« get october gacha be4 update | Teamspeak 3 Server zu (Verschenken) »

Similar Threads
MitSpieLer GeSuChT
08/08/2011 - Maestia - 0 Replies
Hey Maestia Spieler, Suche nen einen spieler egal welches Lvl mit mir bissel zocken will, bin lvl 15 xP heisse scheichdani Und in skype megafurz.olaf Pls Meldeeen *_*
mitspieler für mt2 korea oder japan gesucht
07/12/2011 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 2 Replies
hay .. ich suche noch ein paa mit spieler für metin2.jp oder metin2.co.kr wer will kann sich bei mir melden unter skype ; xxkingxx49 icq: 475190951 jo vlt sieht man sich ja ..
Mitspieler gesucht
04/07/2011 - Maestia - 4 Replies
hi, hatte schon mal so etwas gemacht war aber totaler reinfall also mache ich es nochmal :D Suche jemanden 1-3 mit den/en ich maestia zock kann weil alleine ist voll low am besten auch neu habe zwar nen hohen aber wurde aus ka welchn grund gebannt Sever ist egal ob er headset ist egal aber am besten währe wenn er/du skype hättest Falls ihr lust habt addet mich in skype tobi-..
Mitspieler gesucht
01/27/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi, also ich suche einen mit den ich RoM spielen kann alleine ist das nemlich total Langweilig >.< am besten sollte er Erfahrung haben oder schon einmal RoM gespielt haben wer lust hat pn me oder in Skype anschreiben Und ne frage Welchen Charakter soll ich noch zum Ritter nehmen also man kann ja mehrere wählen z.b. Ritter und Magier aber was da am besten oder ist das egal? MfG



All times are GMT +1. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.