Da die Offiziellen Seiten von TDSM.org nich mehr ereichbar sind suche ich auf diesem weg TDSM Plugins. Wer noch welche rumliegen hat oder auch die letzten Server Versionen bitte bei mir melden meine Email: .
Ich habe nur einen V-Server zur verfügung und da habe ich den Tshok nicht zum laufen gebracht hängt sich immer auf und braucht auch erheblich mehr ressourcen.
Bei einem debian vServer von mir hab ich das Problem gelöst in dem ich vom mono stable 1.x umgestiegen bin auf eine mono 2.x developer Version die ich selber kompiliert habe
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7] 08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies IP: join.syliath.com
Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen!
Syliath.com
Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an.
Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist.
Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.
suche plugins 05/14/2012 - Minecraft - 4 Replies ich suchen nach dem appletree plugin denn home set plugin und den runecraft plugin kann mir jeman helfen?
Plugins suche 03/06/2012 - Minecraft - 1 Replies Hay,
suche ein paar plugins
unzwar
-Tnt Pfeile
-Movecraft/oder so
-Und sowas das man z.b ein Schneeball als "Gefäss" benutzen kann und dann da ein Wolf oder so raus kommt!
-LWC
Alle für die neuste version
Suche Plugins 09/19/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo liebe MineCraft Spieler.
Ich errichte momentan einen neuen Minecraft Server. Würde dafür auch gerne ein paar Plugins haben, doch leider weiss ich nicht woher ich welche bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
LG`