Du gehst auf deinen Router klickst auf Freigaben -> Neue Portfreigabe -> wählst oben andere Anwendung -> Änderst den namen von HTTP-Server in Terraria um damit du auch weist wofür der Port offen ist.
Dann wählst du als Protokoll TCP aus -> dann bei von Port xx bis Port xx gibst du entweder 7777 ein [Standard von Terraria würde ich auch so eintippen] oder was anderes z.B 80 aber dann musst du es wenn du dich einloggen willst bei Terraria bei Ports 80 eingeben also mach lieber 7777, bei an Port kannst du die 80 lassen.
Das Gleiche machst du nochmal nur mit dem Unterschied das du diesemal UDP als Protokoll wählst.
Gz du hast ports freigeschaltet und es können leute auf deienen Server drauf wenn du ihm deine IP gibst.
Du gehst auf deinen Router klickst auf Freigaben -> Neue Portfreigabe -> wählst oben andere Anwendung -> Änderst den namen von HTTP-Server in Terraria um damit du auch weist wofür der Port offen ist.
Dann wählst du als Protokoll TCP aus -> dann bei von Port xx bis Port xx gibst du entweder 7777 ein [Standard von Terraria würde ich auch so eintippen] oder was anderes z.B 80 aber dann musst du es wenn du dich einloggen willst bei Terraria bei Ports 80 eingeben also mach lieber 7777, bei an Port kannst du die 80 lassen.
Das Gleiche machst du nochmal nur mit dem Unterschied das du diesemal UDP als Protokoll wählst.
Gz du hast ports freigeschaltet und es können leute auf deienen Server drauf wenn du ihm deine IP gibst.
MFG Husk_One
Vorab vielen lieben Dank für die ausführliche erklärung, leider funktioniert es noch nicht, so schaut es bei mir aus:
Wenn ich das so übernehme, und ich auf Editieren gehe, ist aufeinmal der Port bei: Von Port Zu Port weg, also der, der rechts steht.... Zu Port sozusagen...
du musst die interne ip adressse nicht verschleiern, da können wir wenig damit anfangen. hast du den port auch an deine eigenen interne ip angebunden? das kann ich mir am ehesten vorstellen
du musst die interne ip adressse nicht verschleiern, da können wir wenig damit anfangen. hast du den port auch an deine eigenen interne ip angebunden? das kann ich mir am ehesten vorstellen
Alles soweit gut, Husk_One half mir
Scheint nun wohl an meiner 2k Leitung zu liegen das keiner Connecten kann, bessergesagt das es extram lang dauert zu Connecten.
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen 09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hai leute,
Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER
man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt
wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help.
Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen.
LG Shox
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server? 06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird?
Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)