Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Terraria]Inventory Edit

Discussion on [Terraria]Inventory Edit within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

FizzeBu's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
[Terraria]Inventory Edit

Hallo Terraria Fans.

Es gibt zwar schon einen Thread über dieses Tool(), aber dieser besteht nur aus einem Link und den Infos mit welchen Patch er funktioniert und wann zuletzt getestet wurde. Hier also ein neuer mit Anleitung.

Download

Wird geupdated sobald eine neuere Version verfügbar ist. Beim Programmstart wir aber auch überprüft ob es eine neuere Version gibt.
Screens
Anleitung
  1. Geht ins Hauptmenü oder schließt Terraria ganz.
  2. Öffnet das Tool.
  3. Wählt durch einen Klick auf das Ordnersymbol den gewünschten Charakter aus.
  4. Ändert eure Charakterwerte auf was ihr wollt. Ihr könnt auch die Farbe des Charakters angenehm anpassen.
  5. Geht in den Tab "Inventory". Im Reiter Inventory könnt ihr auswählen was in eurem Inventar sein soll. Wenn ihr ein Wert geändert habt müsst ihr auf Save klicken, sonst haben die Änderungen keine Wirkung. Bei Armor könnt ihr euren Charakter nach Wunsch anziehen. Bei Piggy Bank könnt ihr festlegen was in der Piggy Bank sein soll. Das praktische an der Piggy Bank ist, dass ihr überall eine aufstellen könnt und von überall her auf die Items zugreifen könnt die darin lagern.
  6. Drückt nun auf das Diskettensymbol um alle Änderungen zu speichern.
Mit der Funktion "Save As" (Zwei Disketten) Könnt ihr auswählen wo dieser Charakter gespeichert werden soll. Praktisch wenn ihr die Einstellungen sharen wollt.
Mit der Funktion "Reload" könnt ihr die die Einstellungen neu laden, falls ihr gerade Ingame seid, was ich aber nicht empfehle, da das beenden von Terraria die Daten wieder überschreiben wird.

Ich muss euch warnen, wer cheatet kann sich den Spielspaß dauerhaft versauen. Also überlegt euch zweimal ob ihr das wirklich wollt.
Ansonsten viel Spaß mit dem Tool.
Attached Files
File Type: rar TerrariaInvEdit.27.rar (65.1 KB, 732 views)
FizzeBu is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2011, 15:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hey leute,
der editor funktioniert bei 1.0.5 nicht mehr... wenn ich auf "update" klicke komme ich aber nicht auf eine seite, wo ich es runterladen kann.... ist es nur noch nicht draußen?
TheBesensebas is offline  
Old 06/24/2011, 16:48   #3

FizzeBu's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheBesensebas View Post
hey leute,
der editor funktioniert bei 1.0.5 nicht mehr... wenn ich auf "update" klicke komme ich aber nicht auf eine seite, wo ich es runterladen kann.... ist es nur noch nicht draußen?
Ich kanns dir leider nicht sagen, eil ich atm nicht zuhasue bin. Aber ich werds reineditieren sobald ich weiß was Sache ist.
FizzeBu is offline  
Old 06/24/2011, 18:40   #4

Received Thanks: 2
Es ist so das es noch nich geupdatet wurde der link aber schon bereit stand deswegen funkt. der link auch noch nich
thanks wären net
jan-niclas1505 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 18:43   #5

FizzeBu's Avatar

Quote:
Originally Posted by jan-niclas1505 View Post
Es ist so das es noch nich geupdatet wurde der link aber schon bereit stand deswegen funkt. der link auch noch nich
thanks wären net
Wat?
FizzeBu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 02:29   #6

Received Thanks: 0
Bei mit funktioniert der trainer net.Pls einen link über der e-mail schicken: thanks

Im vorraus
Takeover123 is offline  
Old 06/26/2011, 02:31   #7

FizzeBu's Avatar

Quote:
Originally Posted by Takeover123 View Post
Bei mit funktioniert der trainer net.Pls einen link über der e-mail schicken: thanks

Im vorraus
An alle, ich update hier nichtmehr. Dafür gibts den Sammelthread:
Quote:
Originally Posted by Takeover123 View Post
Das war ein Doublepost.
FizzeBu is offline  
Reply