hay,
Wie macht man ein terraria Server ich und mein Freund haben ein hamachi server
aber wir könn nit joinen steht immer connecting.....
Was machen wir falsch
Falls das Problem immer noch besteht:
1. Guckt erstmal ob der jenige von euch der den Server leitet auch den Port freigegeben habt. Dies ist meistens der Port 7777
2. Wartet mal auch 5 Min vllt hat der Server oder euer Inet ne schwache Leitung
Terraria - Minecraft in 2D? 12/21/2011 - User Submitted News - 114 Replies Terraria ist ein 2D-Sidescrolling (Indie Game). Man kann es an einigen Punkten mit Minecraft vergleichen, was nicht heißt das es eine Kopie ist. Terraria ist ein Survival Spiel. Man ist sowohl Tags als auch Nachts über in Gefahr und muss sich ein Versteck bauen. Von Zeit zu Zeit können Npcs in dein Heim ziehen und dich heilen,dir Sachen verkaufen und viel mehr. Es gibt über 20 verschiedene Monster, es gibt verschiedene Höhlengebiete, viele Items, Dungeons und viel mehr.
Terraria bietet...
Terraria MP 08/24/2011 - Terraria - 6 Replies Hi suche leute die mit mir bissl terraria mp zocken usw bei interesse melden:
MFG TCIB
Terraria Startprobleme 05/29/2011 - Terraria - 3 Replies Servus leute ,
Tobi hier und ich breuchte eure hilffe bei dem spiel Terraria den wen ich es starte kommt diese fehler meldung und ich habe einen XP auf den müsste es eigentlich gehen ??
hier die fehler meldung:
No suitable graphics card found.
Could not finde a Direct3D device is installed.
Verify that a suitable graphics device is installed.
Make sure the deskop is not locked, and that no other application is runnging in full screen mode.
Avoid running under Remote Desktop or as a...
[Buy]Terraria Steam. 05/28/2011 - Steam Trading - 0 Replies hay,
Möchte gern terraria spieln aber hab nur noch 5,01€ auf psc
Möchte einen von euch bitten mir terraria als geschenk zu kaufen
Was Bekommt ihr?:
der bekommt dann die 5,01€ psc,Positive iTrade
und Crossfire account mit Perm Winchester,Thompson und
m4a1.
Terraria 05/20/2011 - Terraria - 3 Replies Hi leute ich habe eine bitte fals irgendwer sich das spiel terraria gekauft hat es aebr net mag kann er mir es geben gebe vielleicht auch gegen leistung
Mfg TCIB