BITTE GANZ DURCHLESEN
Es ist soweit ! TerA-The new World of MMORPG ist da
Die Tore zur neuen Welt von TerA sind endlich geöffnet. Es erwarten euch viele neue abenteuer. Unter anderem die Höllenpforte und eine weitere geheime Welt. Nur in zusammenarbeit mit anderen könnt ihr die Herausforderungen meistern. Werdet gemeinsam stark und rettet die Welt vor dem bösen !
Vorweg; Dieser Server unterscheidet sich von denn anderen Servern die ihr bislang kanntet. Hier bekommt ihr rein gar nix geschenkt. Es dauert mehrere Tage bei manchen sogar Wochen bis man an gutes Equip kommt. Der Grund. Bei den meisten Servern bekommt man alles in den hintern geschoben und da alles sehr stark sind unterscheiden sich die Spieler von einander kaum. Dass heißt die meisten sind gleichstark. Auf TerA könnt ihr jedoch euer können unter beweis stellen und zeigen das ihr besser als der rest seit.
Die Rates liegen bei 100% und werden nur an bestimmten Tagen erhöht. Dass heißt dass ihr auch lvln müsst um hochzu kommen. Ich Persönlich habe es an einem Tag auf lvl 74 geschafft. Jedoch schaffen die meist anderen es nichtmal bis 60 (bis auf paar ausnahmen). Auf euch wartet ein NETTES und HILFSBEREITES Team.
Es ist schwer das Equip auf +9 zu bekommen. Jedoch gibt es eine Belohnung für die die es schaffen. Der Server wurde stark umgeschrieben. Wenn ihr eine Waffe +9 habt glitzert sie nicht nur. Es kommen blitze aus der Waffe.
Die Landschafft wurde verändert.
Die skills werden in den Nächsten Tagen ein neues Design bekommen
Und vieles weiteres.
Kommt vorbei es lohnt sich wirklich.
Seelensteine kann man sich nur noch erdroppen(Metins, Bosse)
Das einzigste einfache an dem Server ist die 65ger Waffen zu bekommen denn diese werden zu einem bestimmten Preis im Laden verkauft.
Der Server Startet Täglich Punkt 10 uhr und läuft bis 24 Uhr.
Am Wochenende Läuft der server 24h lang.
Diesen Server gab es schon unter verschiedenen Namen jetz ist er jedoch vollständig bearbeitet und bereit euch aufzunehmen.
Der Server ist angenehm laggfrei.
Die Daten zum Server bekommt ihr von mir per PN zugeschickt macht euch die mühe und schreibt mich an. Ihr werdet es nicht bereuen =).
Das Team:
[SA]Kiyo (Leiter des Servers)
[GA]Sakulaj
[SGM]Hiroshi
[GM]Jakuza
[GM]Darkness

!