Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TerA-The new World ist nun da!!!

Discussion on TerA-The new World ist nun da!!! within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
TerA-The new World ist nun da!!!

BITTE GANZ DURCHLESEN

Es ist soweit ! TerA-The new World of MMORPG ist da

Die Tore zur neuen Welt von TerA sind endlich geöffnet. Es erwarten euch viele neue abenteuer. Unter anderem die Höllenpforte und eine weitere geheime Welt. Nur in zusammenarbeit mit anderen könnt ihr die Herausforderungen meistern. Werdet gemeinsam stark und rettet die Welt vor dem bösen !

Vorweg; Dieser Server unterscheidet sich von denn anderen Servern die ihr bislang kanntet. Hier bekommt ihr rein gar nix geschenkt. Es dauert mehrere Tage bei manchen sogar Wochen bis man an gutes Equip kommt. Der Grund. Bei den meisten Servern bekommt man alles in den hintern geschoben und da alles sehr stark sind unterscheiden sich die Spieler von einander kaum. Dass heißt die meisten sind gleichstark. Auf TerA könnt ihr jedoch euer können unter beweis stellen und zeigen das ihr besser als der rest seit.

Die Rates liegen bei 100% und werden nur an bestimmten Tagen erhöht. Dass heißt dass ihr auch lvln müsst um hochzu kommen. Ich Persönlich habe es an einem Tag auf lvl 74 geschafft. Jedoch schaffen die meist anderen es nichtmal bis 60 (bis auf paar ausnahmen). Auf euch wartet ein NETTES und HILFSBEREITES Team.
Es ist schwer das Equip auf +9 zu bekommen. Jedoch gibt es eine Belohnung für die die es schaffen. Der Server wurde stark umgeschrieben. Wenn ihr eine Waffe +9 habt glitzert sie nicht nur. Es kommen blitze aus der Waffe.
Die Landschafft wurde verändert.
Die skills werden in den Nächsten Tagen ein neues Design bekommen
Und vieles weiteres.
Kommt vorbei es lohnt sich wirklich.

Seelensteine kann man sich nur noch erdroppen(Metins, Bosse)

Das einzigste einfache an dem Server ist die 65ger Waffen zu bekommen denn diese werden zu einem bestimmten Preis im Laden verkauft.

Der Server Startet Täglich Punkt 10 uhr und läuft bis 24 Uhr.
Am Wochenende Läuft der server 24h lang.

Diesen Server gab es schon unter verschiedenen Namen jetz ist er jedoch vollständig bearbeitet und bereit euch aufzunehmen.

Der Server ist angenehm laggfrei.

Die Daten zum Server bekommt ihr von mir per PN zugeschickt macht euch die mühe und schreibt mich an. Ihr werdet es nicht bereuen =).

Das Team:
[SA]Kiyo (Leiter des Servers)
[GA]Sakulaj
[SGM]Hiroshi
[GM]Jakuza
[GM]Darkness
der-liebe-poli is offline  
Old 02/23/2010, 12:47   #2

Received Thanks: 29
hamachi server in den sammelthread wie oft noch
lollollolloll is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2010, 13:11   #3

um den hamachi thread kümemrt sich eh keine sau^^.
Da wird rumgespammt alte server die schon seit monate off sind werden ent entfernt.
Der hamachi thread ist nur gering hilfreich.
Und vor allem geht die vorstellung eines Servers bei dem gespammt was dort abgeht unter also mecker nicht.

Und wenn gleich ein admin hier ankommt und verwarnung gibt.
Tut mir den gefallen kümmert euch um den hamachi thread dann werd ich auch in den hamachi thread posten

naja wayne
Old 02/23/2010, 13:14   #4

elite*gold: 40
Received Thanks: 832
Gehört in den !

Und Ja da schauen Welche vorbei ..

#Reported
Impedanza is offline  
Old 02/23/2010, 13:43   #5

WantElite's Avatar

Received Thanks: 18
naja genauso wie sich leute um den hamachithread kümmern, genauso kümmern sie sich auch um deinen Server. Schlecht durchdacht, Blitze aus Waffen? Naja wer hat schon lust auf nen hamachi server zu spielen, wo man eigentlich auf nen Root ja dasselbe erreicht. 100% Exp ist ja nicht grad viel, da hat keiner lust drauf.

Ahja: Die Leute spielen auf nen Privatserver, um Spaß zu haben, nicht um zu leveln.
WantElite is offline  
Old 02/23/2010, 13:43   #6

.LeXxLurch O.o's Avatar

Received Thanks: 113
Quote:
Und Ja da schauen Welche vorbei ..
10 Järhige Kinder die 1std am tag an pc dürfen und nicht wissen wi eman aufn root server kommt
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 02/23/2010, 13:44   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 539
Wieder mal so ein unnötiger thread ^^ Wie es alle user schon schrieben BENUTZT DOCH MAL DEN VER****TEN SAMMELTHREAD!!
55.amina.55 is offline  
Old 02/23/2010, 14:29   #8

der verfackte sammel thread wird untergehen ihr bobs xD...

und zu denn 100 rates das keiner lust hat sehe ich anders 25 anfragen habe ich schon bekommen.

Und nur weil du so noob bist und alles in 2 minuten haben wilslt heißt es nicht das es bei den anderen genau so ist^^...

und schreibt ruhig weiter dann bleibt der thread auch hscön obenxD..
danke bobs
Reply