Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 00:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rassenbeliebtheit?

Discussion on Rassenbeliebtheit? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rassenbeliebtheit?

Guten Morgen-Tag-Abend,

mich interessiert was eure bevorzugte Rasse in Tera ist.

Ich möchte einen Berserker erstellen und einfach mal schauen, was wirklich am besten ist.
Mir ist bewusst, dass Castanic den 1%krit bonus enthält.
Trotzdem ist mir die Optik eines Charakters sehr wichtig und würde mir gerne mal eine zweite,dritte,vierte[...] Meinung einholen.

Eine begründung oder sogar ein Bild wäre sehr erwünscht :-)
Gîzophrenic is offline  
Old 06/22/2014, 22:07   #2

elite*gold: 140
Received Thanks: 61
Wenn dir die Optik von deinem Charakter so wichtig ist dann entscheide danach was DIR am besten gefällt

Die Rassenboni sind alle zu vernachlässigen und fallen kein Stück ins Gewicht

Der größte unterschied der Einzelnen Rassen liegt in teils schnelleren Animationen einer etwas größeren Reichweite einzelner Skills oder kleinere Hitboxen

Bestes Beispiel : Elin Berserker hat eine ca 0,5m größere Reichweite mit dem Donnerschlag
Allgemein kommt noch dazu das Elins eine etwas kleinere Hitbox als andere Rassen haben

Aber die beiden Beispiele sind auch nur dann entscheident wenn man vor hat in den Top Rängen der 3on3 PvP Arena zu spielen und selbst da gibt es noch Alternativen bzw andere Dinge zu beachten

Mir persönlich sind die genannten Dinge nicht so wichtig und spiele überwiegend männliche Menschen und Poporis ^^
Spaces is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:25.