Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Tera 2 mal auf 1 PC starten

Discussion on [How to] Tera 2 mal auf 1 PC starten within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xLiiGHTx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 2
Lightbulb [How to] Tera 2 mal auf 1 PC starten

Moin Leute,

da ich selbst auf 2 Accounts spiele, wollte ich schon immer wissen wie man das Spiel möglicherweise 2 mal starten kann. Nach einer Weile hab ich dafür immernoch keine Lösung gefunden und mich mal selbst dran gemacht und war erstaunt, wie einfach es doch ist...

Sollte es so einen Thread schon geben, sagt bitte bescheid. Habe über die SuFu nichts gefunden

Um sich mit 2 Accounts auf einem PC einloggen zu können (solange der Rechner dafür ausreicht) muss man nur folgende Dinge tun :

1. Tera wie gewohnt starten
2. Mit Account 1 einloggen
3. Tera Launcher schließen (NUR den Launcher, nicht das Spiel!!!)
4. Tera wie gewohnt erneut starten
5. Mit Account 2 einloggen
6. Spielen


Es ist also extrem simpel. Vielleicht für die Leute interessant, die auch nach einer Lösung gesucht haben. Übrigens kann man das auch mit mehr als nur 2 Accounts gleichzeitig machen.

MfG. xLiiGHTx
xLiiGHTx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 15:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Hallo.
Die Lösung war wohl schon bekannt.
Allerdings, hatte ich gehört, dass dies nicht gerade "erwünscht" ist, und es zu einer Sperrung kommen kann.
Wie gesagt, hatte ich gehört.
cätt is offline  
Old 04/19/2013, 15:58   #3
 
xLiiGHTx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by cätt View Post
Hallo.
Die Lösung war wohl schon bekannt.
Allerdings, hatte ich gehört, dass dies nicht gerade "erwünscht" ist, und es zu einer Sperrung kommen kann.
Wie gesagt, hatte ich gehört.
Wie gesagt, durch SuFu konnte ich nichts finden.
Obs erwünscht ist, spielt grundsätzlich keine große Rolle. Mitkriegen tuts eh keiner.
xLiiGHTx is offline  
Old 04/19/2013, 16:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Hmm... das mit dem Mitkriegen kann ich nicht sagen, soweit kenne ich mich da nicht aus, hatte aber gelesen das "die" es schon mitbekommen, wenn sich jemand mit der gleichen IP 2x einloggt.
cätt is offline  
Old 04/19/2013, 16:12   #5
 
xLiiGHTx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by cätt View Post
Hmm... das mit dem Mitkriegen kann ich nicht sagen, soweit kenne ich mich da nicht aus, hatte aber gelesen das "die" es schon mitbekommen, wenn sich jemand mit der gleichen IP 2x einloggt.
Naja, es ist ja so, dass alle Pc's im Haushalt an einen Router verbunden sind und somit auch die gleiche IP haben. Also könnten es auch 2 Pc's und 2 verschiedene Personen sein. Nachweisen können sie es nicht.
xLiiGHTx is offline  
Old 04/19/2013, 18:19   #6

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Und selbst wenn sie herausfinden, dass du auf einem PC mit 2 Accounts spielst.
Warum sollte Gameforge diese Accounts löschen?
Damit nehmen sie sich nur die Chance, dass du dir etwas im Item Shop kaufst und somit Geld in die Kassen fließt.
.FaZe™ is offline  
Old 04/20/2013, 02:22   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 289
Received Thanks: 22
Also ist es erlaubt oder eher nich ?
steht dazu irgwo was ?
Checkdasnicht is offline  
Old 04/20/2013, 13:32   #8
 
DKbuyer1911's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 275
Received Thanks: 79
kontaktiert den Gameforge Support oder benutzt die Sufu im Tera Forum, hier werdet ihr nur Spekulationen finden mehr nicht

Quote:
Originally Posted by .FaZe™ View Post
Und selbst wenn sie herausfinden, dass du auf einem PC mit 2 Accounts spielst.
Warum sollte Gameforge diese Accounts löschen?
Damit nehmen sie sich nur die Chance, dass du dir etwas im Item Shop kaufst und somit Geld in die Kassen fließt.
Er hat damit aber Recht, Kohle ist Kohle.
DKbuyer1911 is offline  
Old 06/09/2014, 20:31   #9
 
realkoolkash1's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Nov 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ja ich denke man darf das. 2 Kollegen kommen oft zu mir mit ihren Lappis und ist ja alles Internet von meinem Router.. Sozusagen 3 accounts von meiner Ip adresse. Aber danke für den Tipp. Hab nicht dran gedacht den Launcher zu schließen xD..
realkoolkash1 is offline  
Old 06/15/2014, 18:33   #10

 
LittleJoke's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 153
Was hat man davon Tera zweimal zu starten?
LittleJoke is offline  
Old 06/22/2014, 19:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Mehrere Accounts aufeinmal zu starten ist in tera nicht erwünscht und kann zu einer Sperre führen, das ist richtig.
Der grund liegt zum Teil daran, dass man z.B einen neuen Account erstellt und den mit seinen 60er levelt oder anderes..

Nicht empfehlenswert, dennoch sollte nichts passieren, wenn man es nicht oft tut.
Gîzophrenic is offline  
Old 06/22/2014, 22:13   #12
 
elite*gold: 140
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 61
Man sollte aber dazu sagen das sich dass nur auf die EU Spieler bezieht

Wir auf NA können und dürfen Multiboxing betreiben die einzige Bedingung ist nur das man beide Accounts/Chars selber steuert und keinen Bot benutzt
Spaces is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tera EU] Selling Tera EU Gold & Tera Account on Samael server.
06/22/2014 - Trading - 4 Replies
Hi, I'm selling a Tera Online EU account. The reason I'm selling the account is I'll be buying a Diablo III account. I'm currently playing the account, so the account will be getting more gold and more level day by day. Hence, the price may be increased after each update. Account Information Server: Samael PVP (high population) Class: Archer Level: 28
[Tera EU] Selling Tera EU Gold & Tera Account on Samael server.
07/17/2013 - Trading - 3 Replies
Hi, I'm selling a Tera Online EU account. The reason I'm selling the account is I'll be buying a Diablo III account. I'm currently playing the account, so the account will be getting more gold and more level day by day. Hence, the price may be increased after each update. Account Information Server: Samael PVP (high population) Class: Archer Level: 28



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.