[Outspark] Neue Klasse? 12/04/2012 - Fiesta Online - 22 Replies Da ich meine Homepage ein wenig umgestaltet habe, habe ich auf Outspark ein interessante Entdeckung gemacht. Dort ist ein mehr oder weniger Mysteriöses Video zu sehen. Vielleicht eine neue Klasse? Was meint ihr? o:
Das Video ist auf meiner Homepage verlinkt: Stardust Online | OS Video
Neue Klasse ! hilfe ! 10/14/2011 - Off Topic - 118 Replies Hey Leute , ich brauche mal euren Rat , unzwar geht es um meine neue Klasse...
ich erzähl erst einmal ein wenig...
Also , im letzten Schuljahr ,hatte ich extrem viele fehl Tage = sitzen geblieben...
Jetzt nach den Ferien , wurde ich einer neuen Klasse zugeteilt , und habe morgen (26.9) meinen ersten Tag in meiner neuen Klasse...alle kennen sich unter einander und ich als neuling dort , der es eh schwer hat auf andere zu zugehen , weiß ich jetzt schon , das ich mich nicht wohl fühlen...
Neue Klasse : Dieb 03/25/2011 - Guild Wars 2 - 19 Replies Gerade sind neue Informationen auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite über den Dieb als neue Klasse herausgekommen. :pimp:
Hier der Link:D
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata) 01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies Hi,
Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern.
Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann!
Kennt sich da einer aus?
Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder?
Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...