Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Do tera Dreams is working or its rip??

Discussion on Do tera Dreams is working or its rip?? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Do tera Dreams is working or its rip??

Hi i downloaded they client form torrent, i downloaded also launcher1.4c it says me after turn it on to download new version so i did, and after turn launcher again nothing happens it doesn't turning on at all...
botmasterek is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tera(dreams gaming) Multiclient ?
04/04/2013 - Tera - 10 Replies
Huhu leute ich hab ne frage wie konnte ich hinkriegen tera 2 mall zu ofnen ? Sandboxie funkt nicht da kommt i-was mit couldnt find SNL file war es i-wie moglich das 2 mall zu ofnen ? Danke in vorraus
DREAMS GAMING TERA - Frage zum Connecten
03/26/2013 - Tera - 1 Replies
Moinsen.. Ich hätte da mal eine Frage im Bezug auf den Privaten Server "Dreams Gaming Tera". Ich habe zurzeit den neusten Tera-Clienten, wo ich den Launcher des genannten Privat Servers eingefügt habe. Der Launcher startet normal, und ich kann mich mit meinen Daten anmelden und das Spiel dann auch starten. Jetzt das Problem; Wenn ich versuche mit dem Server zu connecten geschieht... nichts. Alles bleibt wie es ist. Was kann die Ursache dafür sein?
Dreams Gaming Tera (Tutorial)
02/16/2013 - Tera - 10 Replies
Hallo Leute :D Ihr wolltet schon immer Tera gratis Spielen? Dann seid ihr hier richtig :D Ich habe einen Priv-Server gefunden der erst in der Open-Beta ist, doch ich muss sagen der funktoniert wirklich supper. Das wichtigste ist schonmal dass das Spiel Lagfree gespielt werden kann, und das muss ich sagen Funktoniert bestens. Der Server von welchem ich hier rede ist von Dreams-Gaming Tera. Jetzt gibt es sicher leute die sich denken "Wie Komme ich auf diesen Server?". Das ist eigentlich...
tera dreams
01/28/2013 - Tera - 1 Replies
hallo leute habe ein kleinen problem hab mir ter dreams gedownlodet mit den luncher habe den luncher reingezogen und versucht das spiel zu starten loge mich ein versuche das spiel zu starte nichts passiert PS:habe w8 MFG Mata

All times are GMT +1. The time now is 20:13.