Ihr wolltet schon immer Tera gratis Spielen? Dann seid ihr hier richtig
Ich habe einen Priv-Server gefunden der erst in der Open-Beta ist, doch ich muss sagen der funktoniert wirklich supper. Das wichtigste ist schonmal dass das Spiel Lagfree gespielt werden kann, und das muss ich sagen Funktoniert bestens.
Der Server von welchem ich hier rede ist von Dreams-Gaming Tera. Jetzt gibt es sicher leute die sich denken "Wie Komme ich auf diesen Server?".
Das ist eigentlich ganz leicht ihr braucht "nur" das vorgefertigte Spiel von Dreams-Gaming Tera. Um dies zu bekommen müsst ihr euch µTorrent oder Bittorrent runterladen und dann "Tera Dreams-Gaming torrent file.rar(ist unten beim anhang)" mit Winrar öffnen und dann mit µTorrent oder Bittorrent öffnen, dann auf dem Desktop einen Ordner Namens Tera erstellen, alle daten die ihr mit den Torrent Programm ladet bitte in den Tera Ordner. Wenn ihr fertig seit solle das so aussehen [IMG]
[/IMG] . Auf dem Desktop sollte jetzt ein Tera ordner sein der Ungefähr 25gb ist.Der grösste teil ist nun fertig ihr müsst euch jetzt im Forum Registrieren:
DIES IST GLEICHZEITIG EUER SPIELACCOUNT !!Der letzte Schritt ist nun den neuen Launcher von Dreams Gaming Tera mit dem alten zu ersetzen ( der Launcher ist unten im Anhang) wenn ihr den alten lässt startet das Spiel mit höchstwarscheindlichkeit nicht !! Ihr müsst nurnoch auf den Dreams Gaming Tera Launcher zu klicken und eure Forumdaten eingeben
einloggen und Tera auf Deutsch geniessen Ein paar Screenshots
[/IMG][IMG]
[/IMG][IMG]
[/IMG][IMG]
[/IMG]Bei fragen stehe ich natürlich zur verfügung