Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dreams Gaming Tera (Tutorial)

Discussion on Dreams Gaming Tera (Tutorial) within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Post Dreams Gaming Tera (Tutorial)

Hallo Leute

Ihr wolltet schon immer Tera gratis Spielen? Dann seid ihr hier richtig

Ich habe einen Priv-Server gefunden der erst in der Open-Beta ist, doch ich muss sagen der funktoniert wirklich supper. Das wichtigste ist schonmal dass das Spiel Lagfree gespielt werden kann, und das muss ich sagen Funktoniert bestens.

Der Server von welchem ich hier rede ist von Dreams-Gaming Tera. Jetzt gibt es sicher leute die sich denken "Wie Komme ich auf diesen Server?".
Das ist eigentlich ganz leicht ihr braucht "nur" das vorgefertigte Spiel von Dreams-Gaming Tera. Um dies zu bekommen müsst ihr euch µTorrent oder Bittorrent runterladen und dann "Tera Dreams-Gaming torrent file.rar(ist unten beim anhang)" mit Winrar öffnen und dann mit µTorrent oder Bittorrent öffnen, dann auf dem Desktop einen Ordner Namens Tera erstellen, alle daten die ihr mit den Torrent Programm ladet bitte in den Tera Ordner. Wenn ihr fertig seit solle das so aussehen [IMG] [/IMG] . Auf dem Desktop sollte jetzt ein Tera ordner sein der Ungefähr 25gb ist.

Der grösste teil ist nun fertig ihr müsst euch jetzt im Forum Registrieren:
DIES IST GLEICHZEITIG EUER SPIELACCOUNT !!

Der letzte Schritt ist nun den neuen Launcher von Dreams Gaming Tera mit dem alten zu ersetzen ( der Launcher ist unten im Anhang) wenn ihr den alten lässt startet das Spiel mit höchstwarscheindlichkeit nicht !! Ihr müsst nurnoch auf den Dreams Gaming Tera Launcher zu klicken und eure Forumdaten eingeben einloggen und Tera auf Deutsch geniessen
Ein paar Screenshots

[IMG] [/IMG]
[IMG] [/IMG]
[IMG] [/IMG]
[IMG] [/IMG]

Bei fragen stehe ich natürlich zur verfügung /Ein paar Thanks wären nicht schlecht/ :P
Attached Files
File Type: rar Tera Dreams-Gaming torrent file.rar (131.8 KB, 337 views)
File Type: zip Dreams Gaming Launcher - 1.1 Version.zip (2.37 MB, 233 views)
kaktus13 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2013, 20:50   #2

Received Thanks: 1
Hi kaktus13
coole Sache, ich hätte da ein paar fragen
Ich spiele es seit kurzem auf Gamez Tera, weißt du vil. ob Dream Gaming irgendwie besser ist oder ob die gleich sind?
Hat der Server erhöhte Rates?
Und außerdem habe ich gesehen dass bei den Screenshots die Sprache Deutsch ist, ist das ne Einstellungssache oder ist das vom Server?

Gruß Lamacra45
Lamacra45 is offline  
Old 01/03/2013, 22:06   #3

Quote:
Originally Posted by Lamacra45 View Post
Hi kaktus13
coole Sache, ich hätte da ein paar fragen
Ich spiele es seit kurzem auf Gamez Tera, weißt du vil. ob Dream Gaming irgendwie besser ist oder ob die gleich sind?
Hat der Server erhöhte Rates?
Und außerdem habe ich gesehen dass bei den Screenshots die Sprache Deutsch ist, ist das ne Einstellungssache oder ist das vom Server?

Gruß Lamacra45
Hi Lamacra
bei Dream Tera funktonieren die Quest unso schon sehr gut. Soweit ich weiss ist Dreams Gaming Tera bis jetzt der Server der Serverside am besten funktoniert. Zu den Rates kann ich nicht viel sagen sry. Das gute an Dreams gaming tera ist das man im Launcher die Sprache ändern kann und während dem Spiel ladet sich das Spiel die Language runter . Fals du noch mehr Fragen hast frag ruhig .
lg Kaktus
kaktus13 is offline  
Old 01/04/2013, 00:16   #4

Ahh okay das ist klingt ja super :-)
Lade es jetzt runter :-)
Werde mich dann bestimmt öfters bei dir melden ;-)

Gruß Lamacra45
Lamacra45 is offline  
Old 01/04/2013, 13:23   #5

Quote:
Ahh okay das ist klingt ja super :-)
Lade es jetzt runter :-)
Werde mich dann bestimmt öfters bei dir melden ;-)

Gruß Lamacra45
Ja wäre cool wenn du dich meldest und bescheid gibst ob bei dir alles gefunkt hat . Damit du vlt anderen auch berichten kannst damit ich zukünftig mehr Deutsche/Schweizer/Österreicher im Server sehe .

lg Kaktus
kaktus13 is offline  
Old 01/04/2013, 19:32   #6

So habe es jetzt ein paar stunden gespielt, Questexp sind erhöht :-)
Einzige was mir jetzt aufgefallen ist, das paar quests vor allem Story quest nicht gehen, wird aber denke ich noch :-)
Aber bis jetzt macht alles eigentlich einen guten eindruck, hatte keinerlei lags bisher :-)

Gruß Lamacra45
Lamacra45 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 14:03   #7

anamapiro12's Avatar

Received Thanks: 116
Quote:
So habe es jetzt ein paar stunden gespielt, Questexp sind erhöht :-)
Einzige was mir jetzt aufgefallen ist, das paar quests vor allem Story quest nicht gehen, wird aber denke ich noch :-)
Aber bis jetzt macht alles eigentlich einen guten eindruck, hatte keinerlei lags bisher :-)

Gruß Lamacra45
genau.. hab gehört das die rates so auf 5x gemacht oder so.. bei diesem server musst du einfach nur questen bis lvl 60 und dann heisst es farmen bei den monkeys.. musst halt aufpassen da sind ziemlich viele russen.. und die killen dich immer =) und die sind nie alleine.. und deswege habe ich da aufgehört macht kein fun mehr da sind zu wenige englishe oder deutsche spieler drinnen wo dir helfen oder so oder gilde ..

aber wer weis wie es jetzt so ist.. und questen ja spaß machts ist klar =)
anamapiro12 is offline  
Old 01/19/2013, 21:29   #8

Hellsing*'s Avatar

Received Thanks: 12
Hallo leute . ich habe ein problem mit dem launcher . Könnte mir bitte wer den 1.2 launcher hoch laden ?
Hellsing* is offline  
Old 01/19/2013, 21:52   #9

raptwo's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 139
Ich hab ne 16K leitung , lade mit 2 MB die Sekunde und bittorent mach 200KB .. super , hätte gerne gespielt >_>

€: Es ist nun bei 2MB hat ewig gedauert bis es dort war ..
raptwo is offline  
Old 01/20/2013, 14:59   #10

Received Thanks: 20
habe ne 32k leitung und lade mit 3,7mb/s also bin voll zufrieden.
jetzt nur einige fragen :
1. Server online?
2. Viele Spieler?
3. wie siehts aus mit PvP?
clapmanix is offline  
Old 02/16/2013, 13:48   #11

Quote:
Originally Posted by clapmanix View Post
habe ne 32k leitung und lade mit 3,7mb/s also bin voll zufrieden.
jetzt nur einige fragen :
1. Server online?
2. Viele Spieler?
3. wie siehts aus mit PvP?
Sry ich halte den Theard nicht mehr aktiv da Tera jetzt FTP ist
kaktus13 is offline  
Closed Thread