Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers MMORPGs Tera
You last visited: Today at 09:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Farmen mit 40

Discussion on Farmen mit 40 within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Farmen mit 40

Huhu,
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Bin ziemlich oft knapp bei Kasse & kann mir nicht vorstellen das man nur mit 60 richtig farmen kann.
ANBEEFER is offline  
Old   #2

SuperKenshu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Lohnt sich nicht wirklich, du bist schneller lvl 60 aus du denkst (1 1/2 Wochen ca als Non-Suchti)

lg
SuperKenshu is offline  
Old   #3

mld1's Avatar

Received Thanks: 34
Die mobs in Tulufan also nördlich sind in deiner Level range und droppen pro mob etwa 50 silber bis 1,5 gold. Einen Pull kannst du in in 30 Sekunden legen, das sind etwa 40 Mobs. Ist net viel aber ein bisserl was. Zusätzlich kannst du nen Gold Hunter Boost verwenden.
mld1 is offline  
Old   #4

147's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 217
kann ich des auch als priesta
147 is offline  
Old   #5

mld1's Avatar

Received Thanks: 34
jop. mit avatar +9 waffe geht das flott.
mld1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
dh eq,farmen?
10/28/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
Zionatrix - Community - Diablo III das hier wäre mein dh...spiel nicht lange vlt ne woche oder anerthalb dafür find ichs ganz ok...hab noch 4 mil im gepäck und wollte so fragen wo ich farmen könnte+ was verbesserungsfähig am eq ist hab wert auf dex und mf gelegt und dropp mit den nephalem eig immer ordentlich gelbes,auch wenn fast nur crap...bisher aber leider nur 1 legendary :/ und das war lvl 59 v.v
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Farmen!?
11/25/2011 - CrossFire - 3 Replies
Suche Farmer !!! hab viel zeit !!! addet mich in CF NA unter _Slimmex_
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar

All times are GMT +2. The time now is 09:29.