Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera Videos =)

Discussion on Tera Videos =) within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Tera Videos =)

YO Leute meine Gilde und ich haben mal Paar Videos aufgenommen =) Würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut und evtl abo , daumen oder favo gibt . Es werden noch einige kommen und auch mit besserer quali bei dem einen hatte ich halt laggs...^^.Whnm+WHHM hm Videos kommen bestimmt auch noch =)

Flammentiegel auf Stufe 3 : Nicht unser bester rund ..

Quenn Hm/MCHM zu 3 aus lw und leider mit laggs/schlechterer Quali hab nebenbei gerendert und was geuploadet



Server: Kaidun
oOArTuROo is offline  
Old 01/03/2014, 16:27   #2
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
So meine Freunde der guten Laune neuer Tag neues Video

Tera WHNM j4f last boss

oOArTuROo is offline  
Old 01/04/2014, 16:39   #3
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
So meine Freunde der Boss ist back , sehr kurzes video..

oOArTuROo is offline  
Old 01/07/2014, 19:48   #4
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 109
Nette Videos hast du da auf Youtube, im Tiegel geht sicher noch mehr
Nicht immer nur eine Münze sammeln
Casherx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tera EU] Selling Tera EU Gold & Tera Account on Samael server.
07/17/2013 - Trading - 3 Replies
Hi, I'm selling a Tera Online EU account. The reason I'm selling the account is I'll be buying a Diablo III account. I'm currently playing the account, so the account will be getting more gold and more level day by day. Hence, the price may be increased after each update. Account Information Server: Samael PVP (high population) Class: Archer Level: 28
[NEWS] TERA-->Zwei lange Gameplay-Videos von der GStar 2010!
11/24/2010 - User Submitted News - 5 Replies
Derzeit findet in Asien die GStar 2010 statt. Demnach kaum verwunderlich, dass die Mannen von Bluehole Studios vor Ort sind und ihr LineUp präsentieren. Darunter befindet sich auch die optische Perle TERA. Besucher der GStar 2010 dürfen zu den Rechnern stürmen und das Online-Rollenspiel für wenige Minuten genießen. Für alle, die neidisch vor dem heimischen Rechner sitzen, haben wir zwei lange Gameplay-Videos im Angebot. YouTube - ?? - ?? ????? ?? ????? ?? YouTube - ??.wmv
TERA - Videos zur Char Erstellung
05/26/2010 - Gaming News - DE - 9 Replies
TERA schreitet immer weiter voran, dem entsprechend werden auch immer mehr Informationen von verschiedenen Fanseiten gesammelt und veröffentlicht. Dieses mal hat TERA-Welten sich die Char Erstellung unter die Lupe genommen, aber vor allem auch aufgenommen. So könnt ihr in vier verschiedenen Videos euch anschauen wie ihr in der Zukunft vll. euren Char gestalten könnt. Wobei anzumerken ist das dies natürlich noch keine Release Aufnahmen sind. YouTube - TERA Online gameplay : Aman castomize...



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.