Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich Tera zu kaufen? Bekomme ich Vorteile?

Discussion on Lohnt es sich Tera zu kaufen? Bekomme ich Vorteile? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/31/2013, 23:11   #16
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
gebe Loria recht =) lohnt einfach net

und ffxiv hat net grade wenig spieler hat mitlerweile ca 3mal mea als tera damals am anfang hatte und da alle 3 monate große patchs rauskommen werden (die den inhalt immer ca das doppelte zufügen als der standart war...) somit wird es auch nicht so schnell langweilich mfg
LucySw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich zu kaufen? Was kann man mit GC kaufen?
06/16/2013 - Infestation - 3 Replies
Moin, Ich habe lange Zeit DayZ gespielt und habe mir WarZ nie wegen den negativen Schlagzeilen gekauft. Nun ist ja grade das Angebot bei Steam. Lohnt es sich zu kaufen? Wen ja welches Packet? Was kann man mit den GC alles machen? Mfg, Dr. Moc
Tera ? Lohnt es sich ?
03/15/2013 - Tera - 7 Replies
Hei Leute, und zwar wollte ich mal wieder MMOs anzocken und bin auf Tera gestoßen chars gefallen mir sehr ... das Problem ist .. ob das Gameplay auch gut ist... ?Was meint ihr habt ihr es schonmal gespielt oder so ? Gibts da auch Mounts und ehm... Teamplay gefragt ? Hab zuletzt Metin2 gezockt .. wurde mir aber LW
Tera Online lohnt es sich?
10/13/2012 - Tera - 7 Replies
Hallo Leute, Ich wäre daran interessiert Tera zu spielen, damals in der Betawar das letzte mal als ich gespielt hatte. Jetzt habe ich aber durch ein paar Leute gehört dass dort nicht mehr viel los sei D: . Ich weiß jetzt nicht ob die das einfach nur aus Hass gesagt haben aber ich wollte mal nachfragen wie es in Tera momentan aussieht? Sind noch viele Leute da? Ich habe es geliebt dort mit anderen Leuten zu schreiben und es waren auch immer viele im start gebiet :3 Ich hoffe ihr könnt mich...
Lohnt es sich ne Ps3 zu kaufen?
10/24/2011 - Consoles - 18 Replies
Moin erstmal, hab da mal ne Frage Lohnt es sich eine Playstation3 zu kaufen? Ein Freund von mir behauptet das die PS4 Anfang 2012 rauskommt. Allerdings spekulieren alle im internet nur! ich hoffe ihr wisst da paar infos Danke !
CSS kaufen lohnt sich das??
03/02/2011 - Counter-Strike - 16 Replies
Moin,Moin ich möcht gern eine Umfrage starten. In der Umfrage geht es darum ob sich CSS kaufen lohnt. Natürlich könnt ihr auch Kommis hinterlassen ;) LG Cola



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.