Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt es sich Tera zu kaufen? Bekomme ich Vorteile?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Received Thanks: 235
Lohnt es sich Tera zu kaufen? Bekomme ich Vorteile?

Soory schonmal, wenn ich es falsch Poste!

Ich hab gelesen, das wenn man Tera vor Februar kauft das man Veteran wird und somit einige Vorteile gegenüber Spieler bekommt die erst nach Februar anfangen.

Nur leider sind die Beiträge vor dem Februar 2013 und ich frage mich, ob das auch für nach Februar Leute auch gilt. Ich finde sonst kein Sinn das man das sich das Spiel kauft.

Hoffe auf zahlreiche Antworten die mir helfen, Danke!

tamère! is offline  
Old   #2

elite*gold: 108
Received Thanks: 855
Hey Famous!

Bin selber seeehr langer Tera Spieler und ich muss sagen es gibt in meinen Augen eigentlich nur den Vorteil das man 8 Charaktere erstellen kann und 4 Bankfächer hat.

Wenn du günstig an einen Key kommst würde ich es schon kaufen da du mittlerweile ca. 200 Itemshop Coins für 1! Bankfach zahlen müsstest wenn du mehr haben willst ( 1 ist inklusive , 3 müsstest du kaufen wenn du keinen Veteranen Account hast ) und auf lange Sicht gesehen sind diese wirklich nötig.

Ich hoffe ich konnte dir was helfen

Fearn is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

The Black Market: 168/0/1
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by .Fearn View Post
Hey Famous!

Bin selber seeehr langer Tera Spieler und ich muss sagen es gibt in meinen Augen eigentlich nur den Vorteil das man 8 Charaktere erstellen kann und 4 Bankfächer hat.

Wenn du günstig an einen Key kommst würde ich es schon kaufen da du mittlerweile ca. 200 Itemshop Coins für 1! Bankfach zahlen müsstest wenn du mehr haben willst ( 1 ist inklusive , 3 müsstest du kaufen wenn du keinen Veteranen Account hast ) und auf lange Sicht gesehen sind diese wirklich nötig.

Ich hoffe ich konnte dir was helfen
Hay, vielen Dank für deine Antwort, sie war sehr Hifreich!

Eine Frage hätte ich noch, gibt es Reittiere auch dazu?
tamère! is offline  
Old   #4
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,785
Arrow Foreign Games -> Tera

#moved

Acid is offline  
Old   #5

Received Thanks: 7
Ja, du kriegst ein Pferd und einen weißen Löwen bei der Collector's Edition.
Brainstormx1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 24
Dachte Tera is free?
P.A.N.I.C is offline  
Old   #7

Tera ist Free, du kannst dir aber einmal die normale Tera Edition holen, bei der kriegst du 4 Bankplätze, ich glaube! 1 Monat Tera Club und hast halt die üblichen Veteranenzusätze.
Bei der Collectors Edition hast du verschiedenen Schmuck, 2 Mounts, 1 Monat Tera Club, 4 Bankfächer, 8 Charaplätze etc..

Achso, nur nebenbei. Dank dem erhaltenen 1 Monat Tera Club hast du 0! Kommission im Handelsagent. Das merkt sich aus wenn du teurere Sachen verkaufen willst und aufeinmal ziemlich viel Gold an das AH sonst zahlen musst.
Brainstormx1 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 20
Tera hat die räudigste Verzauberungsrate die ich je in einem MMO gesehen habe. Inis sind recht schön gemacht und auch die Steuerung und das aktive Kampfsystem überzeugt aber alles in allem wirst du damit enden eine ini immer und immer wieder solo zu machen um die Mats für das Verzaubern deiner Gegenstände zusammen zu bekommen. Das Spiel, trotz vieler netter Leute, hat mich genau 4 Monate gehalten. Danach war nach unzähligen Verzauberungsfails einfach die Luft raus. Sry, Tera- Spiel würde ich leider niemanden empfehlen. Es sei denn er sucht etwas für den Übergang :3

-Von kaufen ganz zu schweigen. Spar dir dein Geld, geh lieber ins Kino.~
Loria is offline  
Old   #9

Nur weil du bei deinen Verzauberungen failst räts du anderen Leuten vom Spiel ab, so ein Schwachsinn. Man brauch eben etwas Durchhaltevermögen was du wohl nicht hast, solo Instanzen für Vz-Mats mal sowieso nicht weil du z.B. auch mit Freunden zsm Laby komplett machen kannst etc. Außerdem sieht man jeden Tag etliche Leute die ihre Gegenstände erfolgreich auf +12 verzaubern
Brainstormx1 is offline  
Old   #10

Und du glaubst wirklich das es Leute gibt die Laby komplett mit Freunden machen? Und dann aufteilen, was ja auch sooo effektiv ist? Oh geez.. was bist du? Level 40?
Loria is offline  
Old   #11

Received Thanks: 229
das spiel zu kaufen ist nicht grade vorteil haft... habs aus der p2p fase... damals war das game noch gut mitlerweile würd ich allen ffxiv empfehlen xD zwar nicht das selbe system dafür ist es aber wie ich finde eins der best gelungensten mmos =)

bei tera hast halt schöne kampfsteuerung und das ist alles auf dem handbuch steht ja leider nicht "die quests wiederholen sich und du machst immer das selbe"

mfg Lux
LucySw is offline  
Old   #12

elite*gold: 42
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
das spiel zu kaufen ist nicht grade vorteil haft... habs aus der p2p fase... damals war das game noch gut mitlerweile würd ich allen ffxiv empfehlen xD zwar nicht das selbe system dafür ist es aber wie ich finde eins der best gelungensten mmos =)

bei tera hast halt schöne kampfsteuerung und das ist alles auf dem handbuch steht ja leider nicht "die quests wiederholen sich und du machst immer das selbe"

mfg Lux
Das mit den Quests ist kein Argument, da es in 99% der MMOS so abläuft.
Akihito' is offline  
Old   #13

Received Thanks: 229
es ist immer das selbe zu tun wehre es abwechslungs reich wehre es wie in den 99% der anderen mmo's
habe jetzt ffxiv gespielt und man muss immer was anderes tun bei den quests geschweige davon das man sich aussuchen kann wie man lvlt
grinden (ist standart aber immer hin anderes grinden da man unterschiedliche aufgaben erledigen muss wie zb rette die bürger verhindere das xy dies und das zerstört (FATE))
questen (ganz normales questen das dir das spiel erklärt und dich auch durch alle gebiete schickt nur musst du nicht immer mob wx YZ mal töten)
Freibriefe (erledige kleine und leichte aufgaben um XY exp zu bekommen)
dan gibts inzen durch die man tatsechlich lvlt und seine rüstung verbessert nicht die inzen nur einma wegen story macht und sobald man max lvl hat einfach immer und immer wieder das selbe macht....
will damit auch keine werbung für das game machen... nur ist es eine tatsache das es überaus langweilig ist immer und immer wieder das selbe zu tun
und neben bei ist tera auch kein wirkliches mmo finde ich da es sich nicht um party play handelt sondern eher mach alles bis max lvl solo und schau dan was du dan machen kannst genau wie die inzen sobald man genug gear hat macht man ja auch nur alles solo o.O ...
das game wehre nie f2p geworden wehre es so gut~ (aufkeinen fall nach nem jahr xD)
LucySw is offline  
Old   #14

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
es ist immer das selbe zu tun wehre es abwechslungs reich wehre es wie in den 99% der anderen mmo's
habe jetzt ffxiv gespielt und man muss immer was anderes tun bei den quests geschweige davon das man sich aussuchen kann wie man lvlt
grinden (ist standart aber immer hin anderes grinden da man unterschiedliche aufgaben erledigen muss wie zb rette die bürger verhindere das xy dies und das zerstört (FATE))
questen (ganz normales questen das dir das spiel erklärt und dich auch durch alle gebiete schickt nur musst du nicht immer mob wx YZ mal töten)
Freibriefe (erledige kleine und leichte aufgaben um XY exp zu bekommen)
dan gibts inzen durch die man tatsechlich lvlt und seine rüstung verbessert nicht die inzen nur einma wegen story macht und sobald man max lvl hat einfach immer und immer wieder das selbe macht....
will damit auch keine werbung für das game machen... nur ist es eine tatsache das es überaus langweilig ist immer und immer wieder das selbe zu tun
und neben bei ist tera auch kein wirkliches mmo finde ich da es sich nicht um party play handelt sondern eher mach alles bis max lvl solo und schau dan was du dan machen kannst genau wie die inzen sobald man genug gear hat macht man ja auch nur alles solo o.O ...
das game wehre nie f2p geworden wehre es so gut~ (aufkeinen fall nach nem jahr xD)
Finde ff14 als mmo gelungen und als ff titel komplett durchgefallen, zu guten muss man halten das sie ein remake gemacht haben nachdem sie es bei der ersten tour nicht geschafft haben, trotzdem ist es keine abo gebühren wert.

Ob das spiel mehr als 3 Jahre on bleibt schwer zu sagen, bei square enix steht f2p nicht als option, vielleicht mit zusammen gefügten servern.

F2p mässig gefällt mir tera dann doch sehr es ist wirklich gut, jedoch meine top f2p games sind dota2 und path of exile und hoffentlich bald auch archeage :>
GyRRos is offline  
Old   #15

Uw ja ArcheAge und Black Desert & natürlich wartet die Masse nach wie vor auf Blade and Soul. Aber da werden wir bestimmt noch die Rente eher sehen als den Release. Kauf Tera nicht, wirklich. Lohnt net .. Weder der Pve Faktor überzeugt, noch Crafting, noch das PvP mit den Franzosen Teams <3

Loria is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »