Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"sunnys" laby farm trick ! viel spass damit

Discussion on "sunnys" laby farm trick ! viel spass damit within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 11/18/2013, 11:28   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
sskm geschiet jeden recht, der bescheissen versucht ^^
Nawi° is offline  
Old 11/18/2013, 11:57   #32

Received Thanks: 5
Ich bin auch gebannt worden.
famousefigh is offline  
Old 11/18/2013, 12:59   #33

Received Thanks: 0
So hier kommt mein letztes Statement zu dem Thema.

1. Berechnungen zum Loot vom Programmierer dieses Tools (TeraHasmina), wenn überhaupt - ich bezweifle stark, sind falsch! Mir ist nicht ganz klar wie man sich so viele Stunden mit Bugs auseinandersetzen kann und nicht einmal die Loottables kennt.
Ich will nicht weiter an dieser Person rumnörgeln nur ist ER für eure Banns verantwortlich!

2. Ich habe strengstens davor gewarnt das Tool zu benutzen. Wie ich erwähnt habe, ist es das dümmste was man machen kann, wenn man sich entscheidet zu buggen. Tools auf dem PC die Zugriff auf den Game Inhalt haben, können detected werden. Ich bezweifle stark, dass TERA eine solche Mechanik hat, die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist jedoch viel höher.

3. Ich möchte mich bei den Leuten auf dem Server für alle Unruhen etc. entschuldigen. Jedoch möchte ich hier nochmal klarstellen, dass ich niemanden übers Ohr gehauen habe und in meiner gesamten Zeit auf dem Server immer freundlich und hilfsbereit war. Mich haben zahlreiche Leute beleidigt, beschimpft, etc. Solche Dinge kann ich nicht ohne Gegenwehr auf mich nehmen. Besonders nicht von Leuten die keine oder weniger Ahnung als ich haben.

4. Ich habe nie behauptet ein Bug- Guru oder der beste Spieler zu sein oder Ähnliches. Ich habe auch immer auf meinem Stream erwähnt, dass es viele bessere Spieler gibt besonders im PvP

Overall möchte ich mich für die Unruhen entschuldigen. Ich bin mir noch nicht sicher ob mein Account einen perm. Bann bekommt oder wie der weitere Verlauf ist. Jedoch habe ich gestern mit FF14 angefangen daher werden meine "Fans" weiterhin mit sunnys Streamsessions versorgt ()

Freundliche Grüsse
-sunny
decree is offline  
Old 11/18/2013, 13:14   #34

HankMoody's Avatar

Received Thanks: 19
da ihr jetzt anscheinend alle gold braucht wegen neuen chars, ich verkauf welches
HankMoody is offline  
Old 11/18/2013, 13:45   #35

elite*gold: 140
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by derdavid11985 View Post
meint ihr nicht das das durch den beitrag hier nicht besonders gefährlich is nen maphack zu machen? da braucht nur 1 gm sich 5 min zeit nehmen und schon sind alle gebannt. ...
hahahaha

dein ernst?

man kann seit serverstart an einer hand abzählen wie oft man gm's ingame gesehen hat da glaubste doch wohl selber nich das die da sich ihre "kostbare" zeit damit verbrauchen irgendwelche buguser zu "suchen" ( was ohnehin gar nich mal so einfach ist da tera ja scheinbar kein wirklich brauchbaren antihack hat)
Spaces is offline  
Old 11/18/2013, 15:47   #36

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by decree View Post

1. Berechnungen zum Loot vom Programmierer dieses Tools (TeraHasmina), wenn überhaupt - ich bezweifle stark, sind falsch! Mir ist nicht ganz klar wie man sich so viele Stunden mit Bugs auseinandersetzen kann und nicht einmal die Loottables kennt.
Ich will nicht weiter an dieser Person rumnörgeln nur ist ER für eure Banns verantwortlich!
Das ist der standart loottable des endbosses und das eine MWA fällt zu 90% beim vorboss...die preisberechnungen untertreffen sogar die hauptschul mathematik sodass selbst du sie nachvollziehen kannst...also erklär mir mal, wo das nicht stimmt ^^

trotzdem: obwohl die nachweisung bei den GM´s und hackdetektoren die tera hat fast unmöglich ist, ist ein bann nicht ausgeschlossen...benutzung auf eigene gefahr bla bla sollte jedem bekannt sein^^

zu den ganzen trollen die "gebannt" wurden...weder ich, noch sonst irgendwer von den leuten die es seit monaten sind gebannt, da brauch mir keiner erzählen dass sie innerhalb eines tages gebannt wurden...selbst beim kaia buff damals dauerte es über 2 monate xD
TeraHasmina is offline  
Old 11/18/2013, 15:53   #37

das mit dem kaia buff würde heute noch funktionieren wenn da die beiden "pros" steini und wabbel nicht so offensichtlich von heut auf morgen mchm auf farmstatus gehabt hätten und plötzlich mit +12 queen hm equip getragen hätten wo es zu dem zeitpunkt nur eine hand voll leute gab die die queen legen konnten

wobei selbst das wäre vllt nicht so aufgefallen wenn die massyx leute da nicht weiter nachgeforscht hätten
Spaces is offline  
Old 11/18/2013, 15:59   #38

der fehler war, dass wir es showtime anvertraut haben und sich einer von ihnen 100000x aus/eingeloggt hat obwohl er leute von massyx ect auf der FL hatte...so ging die jagd los ^^ schade drum, spass hats trotzdem gemacht
TeraHasmina is offline  
Old 11/18/2013, 16:07   #39

aber anfangs haben sie es ja abgestritten da ja die allmächten großmeister von showtime ja sowas nicht nötig hatten :P
Spaces is offline  
Old 11/18/2013, 16:16   #40

überleg mal, wie sie ihren ersten queen kill geschafft haben könnten ;P
TeraHasmina is offline  
Old 11/18/2013, 16:45   #41

Quote:
Originally Posted by Spaces View Post
hahahaha

dein ernst?

man kann seit serverstart an einer hand abzählen wie oft man gm's ingame gesehen hat da glaubste doch wohl selber nich das die da sich ihre "kostbare" zeit damit verbrauchen irgendwelche buguser zu "suchen" ( was ohnehin gar nich mal so einfach ist da tera ja scheinbar kein wirklich brauchbaren antihack hat)
mal im ernst.... das ist nicht das erste game derart was ich spiel. und es würde mich stark wundern wenn gms ausgerechnet in diesen spiel nicht die fähigkeit besitzen würden sich vor den normalen spielern zu verbergen. in anderen games sind gms zum überprüfen von boss bugs usw. sogar während des kampfes anwesend nur halt unsichtbar. und nur weil du noch nie nen gm gesehen hast glaubst du das nie einer da wäre? nur weils mitlerweile free to play ist heisst es nicht das das es trotzdem nicht gecheckt wird was manche spieler machen. soviel dazu.
derdavid11985 is offline  
Old 11/18/2013, 16:49   #42

es gibt quasi keine gm aktivität in tera eu und das ist leider ein fakt

ich bin seit dem es die beta gibt am buggen und exploiten sofern es nur geht und bis heute hab ich keinen bann ;D
Spaces is offline  
Old 11/18/2013, 18:16   #43

natürlich ist gerade seit dem free to play die aktivität nicht mehr so enorm aber... darauf verlassen das sie gleich 0 wäre würd ich mich nicht. zudem.... wenn ich anders formuliert cheaten mag spiel ich doch ein einzelplayer game
derdavid11985 is offline  
Old 11/18/2013, 18:20   #44

in nem singleplayer machts aber keinen spass weil es jeder kann
bugs suchen is bei dem fordernen kontent von tera leider das einzigste, was nich in unter 45min fertig is ^^
TeraHasmina is offline  
Old 11/18/2013, 19:01   #45

Received Thanks: 30
Also mal ganz ehrlich...

ein GM in TERA kann sich nicht zu dir porten in die Ini, da diese instanziert sind. Jeder Party oder sofern man alleine geht, einem Einzelspieler, wird eine eindeutige ID zugewiesen damit eben nicht jemand anderes ausversehen in deiner Ini landet. Das gilt auch für GM Chars.

Desweiteren sind die Chancen extrem gering das der GM gerade dich auswählt. Alleine in EU gibt es 8 Sever. Auf jedem Sever sind minimum 5.000 Spieler. Nun stell dich mal als GM hin und versuch da jemanden zu finden, der Bugs used.

Zum Antihack. TERA hat auf jedenfall keinen für uns sichtbaren Anti-Hack. Desweiteren funktionieren die meisten diese Programmen über Prozesserkennung. Ausserdem bannen diese Client-Side Protectoren keinen Spieler, sondern verhindern höchstens die Ausführung des Spieles und senden, sofern gute Programme, einen Log an den Betreiber, über den er den Spieler ausfindig machen kann.

Da das hier Angebotene Tool jedoch nicht während des Betriebes von TERA läuft auch eher unwahrscheinlich das dort etwas anschlägt.

Alleine die Datei-Überprüfung könnte das ganze aufdecken. Jedoch schlägt diese nicht an.

Und für das Spielen mit fehlenden Datein kann dich nun wirklich keiner Bannen. Sowas kann auch ganz ohne mMutwillen passieren.

Ich übernehm natürlich keine Haftung für das was ich schreibe und schon garnicht pleche ich darauf das es vollständig ist .
Spheromany is offline  
Closed Thread