So hier kommt mein letztes Statement zu dem Thema.
1. Berechnungen zum Loot vom Programmierer dieses Tools (TeraHasmina), wenn überhaupt - ich bezweifle stark, sind falsch! Mir ist nicht ganz klar wie man sich so viele Stunden mit Bugs auseinandersetzen kann und nicht einmal die Loottables kennt.
Ich will nicht weiter an dieser Person rumnörgeln nur ist ER für eure Banns verantwortlich!
2. Ich habe strengstens davor gewarnt das Tool zu benutzen. Wie ich erwähnt habe, ist es das dümmste was man machen kann, wenn man sich entscheidet zu buggen. Tools auf dem PC die Zugriff auf den Game Inhalt haben, können detected werden. Ich bezweifle stark, dass TERA eine solche Mechanik hat, die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist jedoch viel höher.
3. Ich möchte mich bei den Leuten auf dem Server für alle Unruhen etc. entschuldigen. Jedoch möchte ich hier nochmal klarstellen, dass ich niemanden übers Ohr gehauen habe und in meiner gesamten Zeit auf dem Server immer freundlich und hilfsbereit war. Mich haben zahlreiche Leute beleidigt, beschimpft, etc. Solche Dinge kann ich nicht ohne Gegenwehr auf mich nehmen. Besonders nicht von Leuten die keine oder weniger Ahnung als ich haben.
4. Ich habe nie behauptet ein Bug- Guru oder der beste Spieler zu sein oder Ähnliches. Ich habe auch immer auf meinem Stream erwähnt, dass es viele bessere Spieler gibt besonders im PvP
Overall möchte ich mich für die Unruhen entschuldigen. Ich bin mir noch nicht sicher ob mein Account einen perm. Bann bekommt oder wie der weitere Verlauf ist. Jedoch habe ich gestern mit FF14 angefangen daher werden meine "Fans" weiterhin mit sunnys Streamsessions versorgt

(

)
Freundliche Grüsse
-sunny