Ist es der Weg übers runterspringen, an den vielen kleinen Mobs vorbei, durch die Tür wo normalerweise der Shortcut ist? Jedoch muss man dort dann erst den Mini Boss killen.
also mit entsprechendem skill/gear schafft man den miniboss+endboss in 6min(wo auch der ini cd abläuft)
im schlechtesten fall (und ausgehend von hasminas tiefstpreisen zZ.) bekommt man:
3 rollen = 750 gold
1 MWA = 250 gold
gold loot im wert von 300 gold
=1300 gold in 6min ...
im besten fall fallen:
3 rollen = 750 gold
5 MWA = 1250 gold
gold loot im wert von ~300 gold
erbarmungslose/anarchische cruxe im wert von 300-1k gold
macht ~3k gold in 6min...
geht man vom durchschnitt aus, werdens wohl um die 2k in 6min sein...oder 8 MWA wenn du alles verkauft und MWA dafür holst ^^
der größte vorteil ist halt, dass man im gegensatz zu 3 minibossen IMMER die 3 rollen und gold loot bekommt
meint ihr nicht das das durch den beitrag hier nicht besonders gefährlich is nen maphack zu machen? da braucht nur 1 gm sich 5 min zeit nehmen und schon sind alle gebannt. schließlich ist es nicht schwer festzustellen ob sich wer durch die map bugt oder den normalen weg geht.
ist mit sunnys scheiss dasselbe. ob er sich nun irgendwo durch buggt oder was weiss ich was er da macht um seinen loot zu verdoppeln oder verdreifachen.... auch er muss einfluss auf das spiel und somit änderungen vornehmen sonst wär ein loot dieser form nicht möglich. besonders wenn man wie ers so schön sagt die 75k in 3 stunden wieder raus hätte....
[How 2]"Viel Spass" Virus beseitigen 10/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Hi evps
Ich habe für allen Die Lösung die einen besonderen Virus von einen evps User runtergeladen haben.
Sry das ich es in die Metin2 Sektion schreibe denn manche gucken nur in der Metin2 Sektion vorbei
Was macht der Virus?
Der Virus ist eine .exe datei die startet sehr viele CMD Fenster und schreibt ganz oft Viel Spass hin. So wird der Computer langsam bis man garnichts mehr machen kann.
Wie kann man ihn beseitigen ohne gleich den recher neu installieren zu müssen?