Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lancer grinden ?!

Discussion on Lancer grinden ?! within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 66
Received Thanks: 23
Lancer grinden ?!

Hey, weiß jemand wie ich abgesehen von den Quest, mit dem Lanzer schnell lvln kann ?
bin 51.. wollt eig grinden.. aber .. dragoneers.. klappen eher weniger und die devaner auch nicht so wirklich ;o ..

oder mach ich was falsch ? .. kann mir vllt jemand da iwie was zu sagen
wollt den nämlich so schnell wie möglich auf 60 haben oô
masterdark is offline  
Old 10/07/2013, 20:41   #2

elite*gold: 19
Received Thanks: 185
Kannst dich von einem 60er hochziehen lassen. Eine andere Möglichkeit wäre es noch BAMs auf deinem Level zu grinden, aber dies ist auf Dauer wirklich lw.
Mach einfach die Quests weiter
x_andi_x is offline  
Old 10/07/2013, 20:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Einfach questen kannst nichts falsch machen und das geht auch relativ schnell...musst ja nur iwie bis 58 kommen dann kannst du die kaiator quest machen mit allen neben quests kommst du locker auf 60 von 56-58 kannst du ja grinden nähe pfadpfinderposten oder so die bären ein stück runter.
alex959697 is offline  
Old 10/11/2013, 22:26   #4

elite*gold: 21
Received Thanks: 6
Ist mit Lanzer aber ziehmlich nervig .. da du ja nciht viel an massen schaden verursachst .. Es ist sinnvoller einfach zu Questen .. und das am besten alle damit man immer so 1-2 Level drüber ist dann ist das ganz einfach
EpicBozZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grinden
02/07/2011 - Maestia - 2 Replies
Hallo, evtl unnötig der Thread aber mich würd´s interessieren was "grinden" bei Maestia ist. Verstehe ich irgendwie das Wort nicht. xD
1 - 85 - Nur grinden?
01/23/2011 - WoW Bots - 29 Replies
Hallo, mit Honorbuddy von Level 1 - 20 gebottet. Nur durch pures Mob killen. Ich finde keine Quest Profile und somit würde ich gerne von 1 - 85 nur grinden. Geht das überhaupt, oder wird man da sowieso gebanned, wenn man NUR grindet? Beste Grüße!
[?]Exp grinden mit lv 64
10/04/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Guten Tag Epvpers, Ich hab ma ne frage und zwar, gibt es irgendwo nen platz wo man mit lv 64 Schami exp grinden kann ? wo es sich auch lohnt, habe auch die Ervstücke (Schulter und Brust) wäre sehr dankbar für ne Antwort Edit: reicht auch irgendeine ini wo man schneller lvlt als beim questen =)
Aoe Grinden?
01/22/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo ich wollte fragen ob es eigenlich noch gute Aoe grind stellen gibt für mages...ich hab bis jetzt alle aoe spots ausprobiert und glaube die wurden alle generft darum wollte ich fragen ob ihr vieleicht eine gute stelle wisst? (spiel zuzeit mein 28 blutelf mage) -MFG Exulx :?
grinden...
09/07/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
huhu hab jetzt lvl 46 hunter und grinde (wie von lowfyr empfohlen) die geister in aszahra (oder so ähnlich xD) und mein titan zähler sagt mir vorraus das es noch 12 stunden bis zum lvl up dauert Oo kann mir jemand vielleicht ne bessere stelle zum grinden empfehlen hab mir die anderen grindguides schon angesehen aber kommt aufs gleiche raus.. danke :D

All times are GMT +1. The time now is 12:13.