Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

1 - 85 - Nur grinden?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question 1 - 85 - Nur grinden?

Hallo,

mit Honorbuddy von Level 1 - 20 gebottet. Nur durch pures Mob killen. Ich finde keine Quest Profile und somit würde ich gerne von 1 - 85 nur grinden. Geht das überhaupt, oder wird man da sowieso gebanned, wenn man NUR grindet?

Beste Grüße!

Steffenkremer is offline  
Old   #2

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Viele Questprofile gibt es nicht, das stimmt. Klar, warum sollte es nicht funktionieren?
Ja, Du kannst gebannt werden, Du bottest ja.

Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Thumbs up

Botten ist ja eine Sache, aber wenn man von 1 - 85 nur grindet, ist das Risiko doch noch viel größer? Vielen Dank, für deine Antwort!
Steffenkremer is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Steffenkremer View Post
Botten ist ja eine Sache, aber wenn man von 1 - 85 nur grindet, ist das Risiko doch noch viel größer? Vielen Dank, für deine Antwort!
Kommt ganz auf die Profile an, ja, das Risiko ist höher.
Danke per Thanksbutton, dafür ist er da!

Bodog6 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 128
Pirox bot macht das ja auch nur,und bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt und habe schon mehrere auf 85
Skater21459 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by .Fall0ut!. View Post
Pirox bot macht das ja auch nur,und bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt und habe schon mehrere auf 85
Blizzard sammelt, hat man ja in den USA gesehen. Würde mich nicht wundern wenn es in Europa bald eine Banwelle gibt. Grinden ist im Moment sehr gefährlich, gerade wenn man unnormale viele Kills am tag aufweist.
Misanthropist is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Question

Okay. Wie hoch würdest du die Gefahr einschätzen?

Nutze das Profil:

Macht es Sinn, wenn man mal eine Runde PVP spielt, Duelle austrägt oder paar Quests erledigt? Also minimiert das die Bann Gefahr?

Eine weitere Frage wäre, ob das in einem 72 Stunden Bann oder direkt einem kompletten Bann endet?
Steffenkremer is offline  
Old   #8

Quote:
Okay. Wie hoch würdest du die Gefahr einschätzen?

Nutze das Profil:

Macht es Sinn, wenn man mal eine Runde PVP spielt, Duelle austrägt oder paar Quests erledigt? Also minimiert das die Bann Gefahr?

Eine weitere Frage wäre, ob das in einem 72 Stunden Bann oder direkt einem kompletten Bann endet?
Public Profile sind nicht immer sehr gut, sehe ich immer bei den Pirox Profilen.

Teilweise, nicht immer. Die meisten sehen nur die Bewegungen und melden Dich, von daher eigentlich egal.

Kommt auf den GM an, entweder er ist nett und gibt Dir nur einen 72h oder sofort einen Perma.

Quote:
Moment sehr gefährlich, gerade wenn man unnormale viele Kills am tag aufweist.
Die Aussage ist einfach schwachsinnig. Grinden war und wird immer gefährlich bleiben. Seit wann soll es nun "ultra" gefährlich sein?
Bodog6 is offline  
Old   #9

Question

Okay... Ich frage mich nun, ob es Sinn macht eine Lizenz für Honorbuddy zu kaufen und die ganzen WoW Spiele ebenfalls zu kaufen, wenn die Banngefahr sehr hoch ist. 50/50, dass man gebanned wird, oder wie würdet ihr es einschätzen?
Steffenkremer is offline  
Old   #10

Quote:
Okay... Ich frage mich nun, ob es Sinn macht eine Lizenz für Honorbuddy zu kaufen und die ganzen WoW Spiele ebenfalls zu kaufen, wenn die Banngefahr sehr hoch ist. 50/50, dass man gebanned wird, oder wie würdet ihr es einschätzen?
Wenn es Dir um reine Chars geht, erstell Dir einen 2. Account (auf gleichem Namen) und botte nur mit dem. Somit verlierst Du nicht deinen Mainaccount, kannst aber trotzdem botten.
Bodog6 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 15
Für Allianz gibts ein bis 60 ein Questprofil das fast Perfekt läuft: die ersten 60-70 Profile gibts auch schon macht halt bitte im Buddyforum mal die Augen auf!

siehe auch

hathoor is offline  
Old   #12

Question

Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Für Allianz gibts ein bis 60 ein Questprofil das fast Perfekt läuft: die ersten 60-70 Profile gibts auch schon macht halt bitte im Buddyforum mal die Augen auf!

siehe auch

Nur blöd, wenn ich Horde spiele?!
Steffenkremer is offline  
Old   #13

Received Thanks: 15
Quote:
Nur blöd, wenn ich Horde spiele?!
Jo echt blöd :

Quote:
How to Use
1) Make a Horde character.
2) Load the profile at their starting location.
3) Start Honorbuddy and let it do its thing!

Progression
I have decided to make this a very unique kind of questing profile using the <If> tag. Any horde race (not Goblin yet) can instantly create a new character and start the profile and it will do your races zone quests. For now Trolls, Orcs, Tauren will merge onto the main Kalimdor leveling path and the Undead and Blood Elf population will follow an Eastern Kingdoms based route.

Blood Elf 1-10 (Completed and Released)
Undead 1-10 (Completed, You need to manually do 3 easy quests because of Custom Behaviors)
Tauren 1-10 (Completed and Released)
Troll 1-10 (Started )
Orc 1-10 (1-8, working on a small fix)
Goblin 1-10 (Started )
Kalimdor 10-20 (You can see the progress in the profile)

Changelog
Note: This is a thread release, if I add a small fix it will be on the SVN for download and will not be released unless I get enough change in the profile or it is of major demand or importance.
und Horde 60-70 :

5 klicks im Forum unter HB Profile.....
hathoor is offline  
Old   #14

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Blizzard sammelt, hat man ja in den USA gesehen. Würde mich nicht wundern wenn es in Europa bald eine Banwelle gibt. Grinden ist im Moment sehr gefährlich, gerade wenn man unnormale viele Kills am tag aufweist.
Ach ja und wie kommst du auf das? Es kotzt mich langsam an. Nur weil verdammt viele noobs am boten sind und ihre CC kacke einstellen oder kack profile gebrauchen und dadurch gebannt werden heisst es, dass es bald ne banwave gibt usw. Leute kommt mal auf den Boden der Tatsachen runter!

Wisst ihr wie viel Rechenleistung das braucht um bei jedem Spieler immer alles auszuwerten was er macht? Das bringt Blizz nicht so viel gewinn wie verlust wenn sie leute bannen die grinden....

Jeder der PvPTool benutzt grindet damit fast nur (so wie ich) und ich habe noch nie einen bann bekommen. Auch sonst werden nicht viele aus dem Piroxforum gebannt, warum? Weil es Blizz nicht so wichtig ist jetzt alle botter zu bannen.

-.-
botuser1234 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 6
@uDMage
das sind aber auch nur die die von Warden erkannt werden....blos Warden hängt den Bots (zumindest den bekannten und guten) um welten hinterher...natürlich wird man gebannt wenn man nen boot benutzt der mal wild in der meory rumschreibt usw. da wir warden sofort aktiv^^
/edit achja ...warum mim pvpTool Grinden wenn man im Bg viel geiler Leveln kann und dazu noch ehrenpunkte bekommt !? ^^ ok loot gibts keinen ....aber Goldprobleme dürften die meisten Botter eh nicht haben und sei es nur ein ANgelbot^^

Knorp is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »