Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Klasse?

Discussion on Welche Klasse? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Welche Klasse?

Hallo alle zusammen,
ich wollte nach langem wieder mal ein Online Game spielen und habe mich für TERA entschieden.

Vorerst, ich habe das Spiel noch nie gespielt, also habe keine ahnung davon.

Während mein Patcher, updates downloaded, wollte ich mich mal bisschen informieren, was für Klassen es gibt und als was sie gespielt werden.

Also, welche Klasse ist DD,Tank,Heiler etc.

Kann mir einer kurz etwas zu allen Klassen sagen?
Würde mich riesig darüber freuen.

Mfg

Edit: Wie viele Server gibt es? Und auf welchem sind die meisten bzw. welches ist das neueste?
morromen is offline  
Old 09/11/2013, 22:53   #2

elite*gold: 21
Received Thanks: 6
Hey ho,

Klassen gibt es Folgende:
Lanzer (Tank)
Krieger(DD,Tank)
Mystiker(DD,Heal)
Prister(Heal,DD)
Magier(DD)
Zerstöerer(DD)
Beserker(DD)
Bogenschütze(DD)

Fährtigkeiten sind ziehmlich unterschiedlich.. Ich Spiele ein Bersi .. ist ziehmlich cool da ich damit angefangen habe ..sehr leicht beim Questen und Grinden, Prist ist anfangs ziehmlich nervig aber hinterher geht er ab genau so wie der Krieger das gleiche in grün .. Bogenschütze ja ka einige können damit umgehn einige nicht .. Magier Spielt mein kollege und er ist auch ziehmlich zufrieden ist einfach zu hand haben und macht auch gut dmg .. Mystiker ist wieder eine klasse die man spielen kann muss aber nicht ist nicht mein fall .. Lanzer noch nicht gespielt laut kollegen auch schwer zu spielen da es wieder rein Tank ist .. Und Krieger ist eig ziehmlich easy zu zocken da er viele möglichkeiten hat mobs auszuweichen udn macht recht schnell dmg. Du sollstes dir evtl mal die klassen genauer angucken bei Youtube z.B gibt es genug Videos die zeigen wie welche klasse Funktioniert und was die drauf haben .. jeder spielt anders deswegen würde ich dir das vorschlagen

mfg Bon
EpicBozZ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 00:49   #3

Super, Danke dir.

Hab mir schon überlegt nen Krieger zu machen, da er, wie du sagst, sehr schnell ist.
Ich lege sehr viel auf schnelligkeit, weshalb ich auch Klassen wie Lanzer und Berserker nicht wirklich spielen werde bzw. erstmal beim Krieger bleibe.
Desweiteren bin ich immer noch am Patchen (700 KB/s)
und das soll noch weiter 9h so weiter gehen.

Ist das Normal?
morromen is offline  
Old 09/12/2013, 13:02   #4

elite*gold: 21
Received Thanks: 6
Ja musst zwischen durch mal den patcher neu starten war bei mir auch .. Weißt du schon welchen Server du willst ?!
EpicBozZ is offline  
Old 09/12/2013, 21:18   #5

Bin auf den letzten gegangen, ein INT Server.
Ich glaube iwas mit S bin mir nicht sicher.
morromen is offline  
Reply