Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tera EINSTEIGER tipps ?

Discussion on Tera EINSTEIGER tipps ? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 08/24/2013, 16:35   #16

Loria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by .NaoKiii. View Post
Leider ?

Nun, anfangs ist es auf jedenfall Pflicht. Ich denke er bezog seine Frage auf Situationen, wo man sich entscheiden kann ein Gebiet zu machen oder nicht. Quests sind unumgänglich in Tera, da sie (Meiner Meinung nach) die Haupteinnahmequelle für EXP sind!
Bin auf meinem Lancer Twink bis Level 50 gekommen, ohne nur ein Quest zu machen .. danach keine Lust mehr gehabt durch das neue ULTRA Patch in Tera. Quest sind umgänglich, droppt einiges, wenn du einfach nur stupide deine Möpse kloppst Und genug EXP kriegst dadurch auch. Jeder muss wissen wie er levelt.. fakt ist, selbst wenn du alle Quests mitnimmst, bringt dir das nur 6-10k gold.. und mit der Summe kannst in Tera nicht mal das Abgrund Set komplett kaufen & verzaubern. Sprich das höchste Gold machst du einfach mit Inis, Meisterwerksalka und Nexus. Mal die Queen Sache ganz ausgelassen, da du mit frisch Level 60 auf keinen Fall Manaya HM machen wirst :3
Am besten versuchst einfach jeden Nexus mitzunehmen, der dir zeitlich passt. Dailys zu machen und dich langsam durch die Inis fuchsen. Du könntest dich auch an den Kelsaik 10er wagen, wenn du ein paar gescheite Leute findest- was jedoch keine Prävention davor ist, das du wie eine Fliege sterben wirst- auf Grund mangelnder Kenntnis + mangelnden Equip. Aber keine Sorge, wenn du dich einer gescheiten Gilde anschließt, Tera regelmäßig spielst- ist eine Gegenstandsstufe von 160 oder drüber in guten 2 Monaten machbar

Viel Spaß~
Loria is offline  
Old 08/29/2013, 15:05   #17

elite*gold: 21
Received Thanks: 6
Hey ho,

ich werde heute auch neu anfangen wenn der download iwann mal fertig werden sollte ..

wollte mal fragen welche Klasse für Anfänger in diesem spiel die beste ist.

Danke im vorraus
EpicBozZ is offline  
Old 08/29/2013, 21:31   #18

HankMoody's Avatar

Received Thanks: 19
alle dd klassen sind ziemlich easy wenn man sich an das kampfsystem gewöhnt hat, geht aber recht fix
nimm das was dir am besten gefällt, berserker oder archer kann ich empfehlen, machen beide ziemlich bock + berserker sieht ultra nice aus mit der riesen axt
HankMoody is offline  
Old 08/29/2013, 21:58   #19

Alles klar dann fang ich mit beserker an
EpicBozZ is offline  
Old 08/29/2013, 22:02   #20

HankMoody's Avatar

gute wahl, der skill zyklon axt haut richtig rein, kannstbeim leveln massig mobs ziehen, einmal den skill aufladen und die mobs sind down, wenn du ne halbwegs gute waffe hast
HankMoody is offline  
Old 09/01/2013, 03:24   #21

Hey ho,

kann mir jmd sagen was genau ich für vorteile beim Tera Club habe ?! Bin am überlegen ob ich es mir holen soll ..

Danke schonmal im vorraus !
EpicBozZ is offline  
Old 09/01/2013, 09:41   #22

HankMoody's Avatar

280er Mount für jeden Char während der Clubzeit
- diverse Tränke mit EXP Boost/Rufmünzen Boost durch Quest/Goldmünzen Boost die jeweils 1 Stunde halten, hast jeden Tag jeweils einen zur Verfügung
- Portbuch , kannst dich damit zu jeder Stadt porten (solltest vor der Club Aktivierung 8 Chars erstellen, weil jeder Char auf deinem Account 1x so ein Buch kriegt (das hält nach aktivierung 30 Tage, also insgesammt kannst du dann 240 Tage so ein Buch haben)
- kannst kostenlos Sachen beim Handelsagenten verkaufen

und das wichtigste, du kannst die Hardmode Instanzen 2x laufen anstelle von nur einem mal und die Cooldown Zeit von Instanzen ist halbiert , lohnt sich also eigentlich erst wenn du lvl 60 bist Teraclub
HankMoody is offline  
Old 09/01/2013, 12:14   #23

Ah okay .. dann lieber erst nur exp boost außem store holen ?
EpicBozZ is offline  
Old 09/01/2013, 13:22   #24

HankMoody's Avatar

brauchst du eigentlich nicht wirklich zum leveln die xp boost für echtes geld. kannst mal beim handelsagenten schauen da sind tränke drin die auch n exp boost geben (meine die heißen großer Trank der Jagd), die reichen auch wenn du wirklich Mobs grindest, also immer so ~10Mobs ziehst und die dann weg haust. Ansonsten levelst du eigentlich durchs Questen schnell genug, wenn du die Quests auf deinem Level machst.

Kannst dir aber auch das Spiel holen falls du noch nicht hast, kostet bei Ebay um die 15€ , den Key kannste dann bei deinem Account einlösen, dann kriegste 8 Char Plätze, 4 Bankfächer und für jeden char n 255er Mount + du kriegst einen Gratis Monat Tera Club dazu. (war zumindest bei mir so als ich mir das Spiel vor 2-3 Monaten gekauft habe, keine Ahnung ob es den Probe Club Monat immer noch gibt)
HankMoody is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 16:31   #25

Achso okay, dann werde ich das wohl ehr in betracht ziehen. Aber erstmal muss ich ja noch Lvln bin man grade 28 Und Spiel seit gestern Morgen.

Danke für die Infos,
EpicBozZ is offline  
Old 09/03/2013, 01:29   #26

Hey,

sagt mal welche kombi ist besser:

Krieger und Mystiker
oder
Prist und Lanzer

oder doch ganz anders ?

Danke für die Antwort im vorraus..