Tagchen Leuts,
Mir gehts hier um die Frage, wie kann man am besten Kanäle in Tera automatisch wechseln. Der Nutzen davon sollte klar sein, die Frage ist nur mit welchem Tool und was dabei beachtet werden muss.
Ich habe diverse Tools getestet, zb den "Maus und Tastaturrecorder". Dabei werden alle Tasten vernünftig übertragen, sogar Zeitgenau das man sich einen kleinen Farmbot basteln kann. Problem tritt nur da auf wo man dinge abbauen will die stehts von vielen Mobs umgeben sind, oder die laufwege sich nicht eignen und das Makro irgendwann verschoben wird das es nicht mehr exakt gleich ist. Die Lösung währe das Kanal wechseln und so einfach farmen. Das gröste Problem was ich habe das Tera einfach diese Künstlichen software Mausklicks nicht richtig aktzeptiert. Mal klappt es, mal klappt es nicht. Egal ob ich im Vollbild das Tool laufen lasse oder Fenstermodus. Ob ich die Makro geschwindigkeit langamer oder schneller ablaufen lasse, Problem sind die Mausklicks. Daher wird zb kein kanal gewechselt wenn ich auch noch so oft auf kanal zb 2 klicken lasse. Hat jemand eine Idee , wenn auch per PM? Wir wissen ja alle das es geht, wie es die vielen Farmbots beweisen auf alln Tera Versionen. Wenn wir jemand einen kleinen Tipp geben kann währe das Klasse.
Thx Leuts.