weiss einer, wieso ich bei TERA, immer wenn der launcher patched nen BlueScreen bekomm, mit KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED ?? Das hab ich seit dem neuen Patch, wo auf F2P umgestellt wurde......
Ist auch das einzige Spiel was rumzickt.. sonst hab ich nirgends Probleme... Anscheinend schiesst der launcher mir ständig Windows 8 ab (Bin wohl auch nicht der einzige). Hab die 310er nVidia driver zzt drauf.
Ich habe auch Windows 8 und bei mir geht alles.
Liegt vl. daran, dass ich es auf Windows 7 installiert hab und dann auf eine Platte gezogen hab.
Danach hab ich Windows 7 gelöscht und Windows 8 drauf gemacht.
Glaubt ihr ob Tera bald nen neuen Publisher bekommen wird ?
Hatte ja schon vor 3 Jahren Interesse an Tera aber als ich gesehen habe das es von Forgestar/Gameforge gemacht wurde, naja.
Welche klasse du spielst ist definitiv eine sache des Geschmacks.
Ich kann dir aber sagen, dass der Kampf unheimlich Spaß machte uns sehr motivierend ist. Das normalerweise langweilige farming macht viel mehr Spaß als in vielem anderem spielen.
Die Sache mit den Rassen ist eigentlich nur optisch. Probier es einfach mal aus
Welche klasse du spielst ist definitiv eine sache des Geschmacks.
Ich kann dir aber sagen, dass der Kampf unheimlich Spaß machte uns sehr motivierend ist. Das normalerweise langweilige farming macht viel mehr Spaß als in vielem anderem spielen.
Die Sache mit den Rassen ist eigentlich nur optisch. Probier es einfach mal aus
Kann ich so unterschreiben. Das Kampfsystem ist einfach mal was anderes.
Kann dir hier noch diesen Thread empfehlen, dort habe ich ein paar Tipps gegeben, vll. helfen sie dir weiter
[Sammelthread] Metin2 Bob Fragen/Antworten/Diskussionen 04/30/2012 - Metin2 - 5 Replies Ich sehe immer wieder wie hier neue Thread's zu Metin2 Bob erstellt werden. Daher habe ich es für sinnvoll gehalten, diesen Sammelthread zu öffnen! Hier könnt ihr nun Eure Fragen/Probleme reinposten und Euch von anderen helfen lassen.
Im Release-Thread können zwar auch Fragen gestellt werden, aber hier werden auch sehr oft Fragen gestellt, deswegen auch der Thread. Es gibt ja auch extra ein Forum, aber viele hier wissen das nicht.
Hier der Release-Thread : ...
[Sammelthread]Der Beta.Metin2.com Thread (Diskussionen // Fragen // Hilfe) 01/17/2011 - Metin2 - 9 Replies Register -> Klick mich!
#Started at 17/01/2011
#Closed at 24/01/2011.
#Request to Closing at 24/01/2011.
Bitte haltet euch an Unsere Board Regeln, Kein Spam // Keine Ausdrücke !! Nur das was im Topic beschrieben ist !!
Viel Spaß bei der Beta ;)
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies Hallöchen,
in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden.
Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.