Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tera laggt extrem :/

Discussion on Tera laggt extrem :/ within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tera laggt extrem :/

Hallo
Ich habe einen PC mit folgenden Werten
Arbeitsspeicher : 8 GB RAM
Grafikkarte: AMD RADEON HD 6450
3x4 GHZ
64 bit system

Also... wenn ich Tera auf niedrigster Grafik ( 0 - 2 ) spiele laggt es kaum aber ab 3 wird es schon unspielbar ganz zu schweigen von 4 - 6 . Ich würde es sehr gerne auf höchster Grafik spielen weil ich es mir extra käuflich für mehrere Monate erworben habe und mich die lowe Grafik nicht zufrieden stellt .
Meine Frage lautet wiefolgt: Welche Tipps habt ihr für mich, damit ich Tera laggfrei auf guter Grafik spielen kann? Oder woran liegt das Problem ; Wie kann ich es beheben?
Thx Soeinarschloch
Soeinarschloch is offline  
Old 11/18/2012, 16:10   #2

elite*gold: 140
Received Thanks: 61
deine grafikkarte ist mehr so eine office/multimedia lösung und ist einfach zu schwach für highsettings

da wirst du wohl um eine leistungsstärkere nicht wirklich drum rum kommen
Spaces is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 16:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Okay, danke schonmal für die schnelle antwort
Ja ist ein fertig PC , aber wie viel wird mich der Spaß denn kosten?
Soeinarschloch is offline  
Old 11/18/2012, 18:03   #4

elite*gold: 140
Received Thanks: 61
130-170€ ca kommt halt drauf an was man kauft

hier mal 2 beispiele

alternativ würde ich noch die gtx 550/560ti nennen was auf gute karten sind und rein von der leistung her ausreichen sollten
wobei die 560ti ein klein wenig teuer als die oben genannten sind
Spaces is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft laggt extrem
07/01/2012 - Minecraft - 0 Replies
Bei meinem Kumpel laggt das Spiel extrem. Er meint das Problem liegt daran, da Minecraft seine schlechte Graka nimmt, er hat eine gute & eine schlechte. Kann man das ändern, dass MC die gute Graka nimmt ? Es liegt nicht am Pc, weil alle anderen Spiele flüssig läuft.
Mw3 Multiplayer laggt extrem
05/12/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Seit ungefähr 2 Wochen laggt Mw3 bis zum geht nichtmehr... Ich meine keine Internetlaggs sondern Pc laggs. Skyrim, Sniper Elite v2 usw... kann ich laggfrei spielen aber im Mw3 Multiplayer laggt es fürchterlich. Ich habe schon vieles ausprobiert wie meine Festplatte defragmentiert, Mw3 auf Fehler überprüft, mein Laptop bei den Batterieeinstellungen auf Höchstleistungen gestellt usw... nix hilft... Interessant ist das nicht nur ich sondern noch ein paar Kumpels von mir diese laggs auch...
Minecraft Laggt Extrem...
09/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
Guten Tag epvp... Ich habe ein problem mit den Minecraft 1.8 Patch... seitdem ich gepatcht habe laggt Minecraft extrem die 1.7.3 ist wunderbar gelaufen keine laggs nichts.. konnte sorgenfrei spielen naja hier meine Hardware. Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-60 1.90 GHz. RAM : 3,00 GB (2,75 GB verwendbar )
CA Laggt Extrem !
06/27/2011 - Combat Arms - 18 Replies
Moin Leudde Ich spiele schon n bissl länger ca aber in den letzten Tagen wurden die Laggs so extreme das ich bei FT nur weiß fast sehe und ich im Spiel nur geruckel sehe das nervt da man nur stirbt und niemanden trifft. Jetzt wollt ich fragen ob es an meiner I-Net verbindung liegt, oder der Pc zu langsam ist. Hier die Systeminfos: Prozessor: Intel Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz RAM: 2047 MB
CA Laggt EXTREM
05/08/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Hi. Habt ihr das auch? CA laggt auf allen Server. Ich denk die machen mal wieder ein RAM-Patch. Aber so extrem war es ja noch nie. CA ist i-wie nicht spielbar. Sobald man auf einen Gegner schiest, ist er weg usw... voll der Mist. Ist das nur bei euch auch so? Zu nem Europäischen Server wie z.B. Frankreich hab ich einen Ping von 31 ms.

All times are GMT +1. The time now is 23:06.