Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft laggt extrem

Discussion on Minecraft laggt extrem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

√ιק's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 279
Minecraft laggt extrem

Bei meinem Kumpel laggt das Spiel extrem. Er meint das Problem liegt daran, da Minecraft seine schlechte Graka nimmt, er hat eine gute & eine schlechte.
Kann man das ändern, dass MC die gute Graka nimmt ?
Es liegt nicht am Pc, weil alle anderen Spiele flüssig läuft.
√ιק is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft laggt extrem?!
01/12/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hi Ich habe ein kleines Problem.. Obwohl ich Spiele wie MW3 ohne Probleme auf höchsten Details schaffe, laggt minecraft bei mir ziemlich.. Nur wenn ich die Grafik ganz runter drehe, gehts halbwegs.. Was kann ich machen, damit MC lagfrei läuft?
Minecraft Laggt extrem
10/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
hy leute hab wiedermal n kleines problemchen und zwar habe seit 1.6 pause gemacht bis jetzt weil ich zu doof war und habe mich gefargt warum er nicht connceten kann heute fällt es mir auf das mein blöder pc immer wenn ich ihn herunterfahre die zeit auf 2008 zurückstellt-.- richtig eingestellt wolla es funktioniert so dann geupdated und gleich misas texturepack drauf weil die grafik für mich iwie doof ist naja und habe feststellen müssen das die fps so in den keller gingen geschätzte 10-15fps...
Minecraft Laggt Extrem...
09/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
Guten Tag epvp... Ich habe ein problem mit den Minecraft 1.8 Patch... seitdem ich gepatcht habe laggt Minecraft extrem die 1.7.3 ist wunderbar gelaufen keine laggs nichts.. konnte sorgenfrei spielen naja hier meine Hardware. Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-60 1.90 GHz. RAM : 3,00 GB (2,75 GB verwendbar )
CA Laggt Extrem !
06/27/2011 - Combat Arms - 18 Replies
Moin Leudde Ich spiele schon n bissl länger ca aber in den letzten Tagen wurden die Laggs so extreme das ich bei FT nur weiß fast sehe und ich im Spiel nur geruckel sehe das nervt da man nur stirbt und niemanden trifft. Jetzt wollt ich fragen ob es an meiner I-Net verbindung liegt, oder der Pc zu langsam ist. Hier die Systeminfos: Prozessor: Intel Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz RAM: 2047 MB

All times are GMT +1. The time now is 20:57.