Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trial-Einladung

Discussion on Trial-Einladung within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 05/19/2012, 18:40   #46
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Dairo View Post
hay ich such ein trial key um das game mal anzutesten würde mich freuen wen mir jemand eine einladung schicken würde
MFG Dairo
email:
Quote:
Originally Posted by Spheromany View Post
Ich würde mich auch sehr über einen Key freuen (;
E-Mail gibts per PN
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Ich suche auch noch einen Trial Key. Wenn jemand einen hat oder mir eine einladung zum Testen schicken kann, pn me. Danke.
Wäre nett, wenn ihr eure Anfragen (der Übersichtlichkeit zuliebe) in fortführen könntet, danke.
Hugh Laurie is offline  
Old 05/20/2012, 19:21   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 9
Hätte auch gern einen Trail Key
mrrieder is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MY STARCRAFT 2 TRIAL FOR YOUR DC UNIVERSE TRIAL
01/23/2011 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
I am willing to give a World of Warcraft or Starcraft 2 Trial Key for your DC Universe Online buddy key. Any takers?
Lockerz einladung gegen Lockerz einladung!
04/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Com. Da viele Lockerz einladung brauchen und kein e*gold haben (ink. ich) dachte ich mir ich tausche einladung gegen einladung! Das läuft dan so ab: Ihr schreibt mir einen Post oder eine Nachricht. Wir machen uns eine neue E-Mail... Wir geben uns die Mails und laden uns gegeneinander ein! Wir melden uns an und sind glücklich!
Einladung
07/28/2007 - Lineage 2 - 3 Replies
Ich moechte euch auf Die L2 Battlegounds Seite einladen, wo wir mit ein paar netten Menschen kostenlos Lineage 2 spielen Gründet einen Clan, erobert dir ein Schloss,werdet Adliger und fliegt als Adliger einen eigenen Drachen. Dort werden 2 Server zum Spielen angeboten mir unterschiedlichen Eigenschaften. Besucht uns unter: http://www.l2battlegrounds.de



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.