Ich habe Tera Trial ausprobiert, mir gefällt dieses Spiel richtig gut.
Ich habe folgende P-Server gefunden :
tera.zuzu-zuzu.com :
Rechts sieht man den Server Status und die Top Players, das gibt erst mal einen guten Eindruck dass es den Server wirklich gibt, aber ich bin schon seit ein paar Tagen am verzweifeln den Client runterzuladen weil immer ein Fehler kommt :
We're sorry!
This offer is not available in your area.
You will be redirected shortly.
tera.evogaming.info :
Diese Seite scheint für mich nicht sehr vertrauenswürdig. Es ist unprofessionel gestaltet und es ist kein ItemShop vorhanden wodurch sich der Server finanziert, aber das ist bei jedem Privat Server so, die ich gefunden habe, bei Tera gibt es grundsätzlich keinen ItemShop, aber sie müssen sich ja irgendwie finanzieren?
[COLOR="rgb(0, 100, 0)"]tera.mmorpg-toplist.com :[/COLOR]
Auch bekannt als "Tera Revenge". Links sieht man den Server-Status, oben die Leiste mit Download Register Rules Contact usw. Sieht ganz gut aus, aber beim Download kann ich die "TeraRevenge.rar" nicht anklicken und somit eigentlich gar nicht spielbar.
diamondcore-mmorpgs.com/tera :
Vom Aufbau der Seite her, erinnert es mich stark an GamezAion.
Aber da stimmt was mit der Database nicht :
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 in /homepages/22/d329506400/htdocs/tera/config.php on line 25
Error al conectar con la DataBase del servidor.
on-tera.com :
Von diesem Privatserver haben ich schon gute Feedbacks gelesen. Die Seite ist auf Russisch, aber wenn man einfach ontera.com/en
eingibt, ist sie auf Englisch. Den Client kann man über Torrent runterladen, die Seite verlinkt mich zu rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=3955915 leider russisch, mit Google Übersetzer finde ich heraus, dass man sich auf rutracker registieren muss, um es runterzuladen, weil die Datei natürlich mehr als 100 mb beträgt.
Was sagt ihr dazu? Kennt ihr einen funktionierenden seriösen Server? Spielt ihr auf einen dieser Server? Ist die Anzeige mit dem "Server-Status" nur eine Attrappe? Ich würde mich auf die Antworten freuen und entschuldige mich für meine Rechtschreibung =)