Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 00:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die meisten Tera P-Server sind doch fake ne?

Discussion on Die meisten Tera P-Server sind doch fake ne? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Die meisten Tera P-Server sind doch fake ne?

Ich habe Tera Trial ausprobiert, mir gefällt dieses Spiel richtig gut.
Ich habe folgende P-Server gefunden :

tera.zuzu-zuzu.com :
Rechts sieht man den Server Status und die Top Players, das gibt erst mal einen guten Eindruck dass es den Server wirklich gibt, aber ich bin schon seit ein paar Tagen am verzweifeln den Client runterzuladen weil immer ein Fehler kommt :

We're sorry!

This offer is not available in your area.
You will be redirected shortly.

tera.evogaming.info :
Diese Seite scheint für mich nicht sehr vertrauenswürdig. Es ist unprofessionel gestaltet und es ist kein ItemShop vorhanden wodurch sich der Server finanziert, aber das ist bei jedem Privat Server so, die ich gefunden habe, bei Tera gibt es grundsätzlich keinen ItemShop, aber sie müssen sich ja irgendwie finanzieren?

[COLOR="rgb(0, 100, 0)"]tera.mmorpg-toplist.com :[/COLOR]
Auch bekannt als "Tera Revenge". Links sieht man den Server-Status, oben die Leiste mit Download Register Rules Contact usw. Sieht ganz gut aus, aber beim Download kann ich die "TeraRevenge.rar" nicht anklicken und somit eigentlich gar nicht spielbar.

diamondcore-mmorpgs.com/tera :
Vom Aufbau der Seite her, erinnert es mich stark an GamezAion.
Aber da stimmt was mit der Database nicht :

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 in /homepages/22/d329506400/htdocs/tera/config.php on line 25
Error al conectar con la DataBase del servidor.

on-tera.com :
Von diesem Privatserver haben ich schon gute Feedbacks gelesen. Die Seite ist auf Russisch, aber wenn man einfach ontera.com/en
eingibt, ist sie auf Englisch. Den Client kann man über Torrent runterladen, die Seite verlinkt mich zu rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=3955915 leider russisch, mit Google Übersetzer finde ich heraus, dass man sich auf rutracker registieren muss, um es runterzuladen, weil die Datei natürlich mehr als 100 mb beträgt.

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr einen funktionierenden seriösen Server? Spielt ihr auf einen dieser Server? Ist die Anzeige mit dem "Server-Status" nur eine Attrappe? Ich würde mich auf die Antworten freuen und entschuldige mich für meine Rechtschreibung =)
nhatlam1804 is offline  
Old 05/17/2012, 21:23   #2

Haribomatix's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 364
ich hab die Probleme nicht liegt vlt daran das ich auf kein Privat Server Zocke^^

aba egal das spiel ist nicht mal nen Monat raus denke ist normal das es noch kein Richtigen Privat Server gibt
Haribomatix is offline  
Old 05/18/2012, 11:59   #3

swagger18's Avatar

Received Thanks: 82
kommt drauf an ob man mit den files gut nen pserver erstelln kann..Tera geht glaub soweit weil die russn haben ja auch schon nen priv server..aber guck dir mal Rift an..seit über 1 Jahr kein privat server
swagger18 is offline  
Old 05/18/2012, 16:16   #4

Received Thanks: 0
k ich würde dann noch ein halbes jahr warten =)
nhatlam1804 is offline  
Old 05/18/2012, 22:49   #5

LauraB's Avatar

Received Thanks: 4
Also ich hab den on-tera.com ausprobiert(russisch) und die anderen kenne ich nicht. Ich hab das nur gemacht weil ich das Spiel sehr gerne ausprobieren wollte, aber die Beta verpasst hatte. Ich habe erst 2 Tage vergeblich in Foren nach einem trial Key gesucht und erst danach hab ich mich fur ein Privat Server entschieden.

Erst den Torrent runtergeladen, auf der Seite nen Account erstellt und alles installiert. Trotz einiger Startprobleme, 3-4 Stunden spater war ich dann soweit: einloggen, Char erstellen und in die Tera Welt hereinspaziert.

Am Anfang guter Eindruck, aber das neue Kampfsysteem gewohnungsbedurftig: als Zauberer hab ich den Zauber Ladebalken, den ich aus WOW kenne, vermisst.
Der Startgebiet war voll und im Chat ging die Unterhaltung in alle Sprachen: Russisch, Englisch, Franzosisch...
Trotz allem war es sehr spannend um alles auszuprobieren....bis ich die Stufe 8 erreicht habe. Auf einmal hatte ich keine Quests mehr und im Chat wurde geschrieben, das ab Stufe 8 keine Quests mehr gibts. Dazu muss ich sagen, das viele Mobs buggy sind, aber das ist ja fast normal bei privat Servern...

Na ja, da hab ich den Server ganz schnell wieder verlassen, aber von Tera hatte ich immer noch nicht genug. Ich hab mich wieder ins WOW eingeloggt und ein paar Leute da gefragt ob jemand zufallig Tera spielt. Keine 10 Minuten spater hatte ich den trial Key in meiner Mailbox. Das ich nicht fruher darauf gekommen bin!!

Ich wollte mir sofort auf der offi Tera Seite nen Account erstellen, aber da kam die bose Uberaschung: die seite ging nicht mehr auf und ich wurde immer wieder zum Privat server Launcher geschickt. Ich habe alle Browser ausprobiert, alles von denen geloscht, auch Tera deinstaliert und alle Ordner geloscht, aber es ging einfach nicht. Immer als ich im Browser tera-europe.com eingegeben hatte, ging die seite von on-tera.com auf. Nach ein paar Stunden suchen habe ich die Losung gefunden, aber da hatte ich definitiv genug vom privat Servern.

Am Ende hab ich es doch geschafft, mich mit dem Trial Key auf der Seite anzumelden und ins Spiel einzuloggen und eins muss ich sagen: man kann die Erfahrung auf dem privat Server niemals vergleichen mit der auf dem Offi. Ich spiele jetzt Tera seit 3 Tage mit dem Trial Account und ich muss zugeben, das ich am Anfang skeptisch war, aber spatestens nach dem Start Gebiet macht das Spiel immer mehr Spass!

Deswegen rate ich jedem, der Tera ausprobieren will: geht nicht auf die privat Server, aber besorgt euch nen Trial Account. Nach meiner privat Server Erfahrung wurde ich das Spiel nie kaufen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
LauraB is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 14:10   #6

Vielleicht Sollte man an dieser Stelle noch einmal ganz dringend sagen das das Problem das die Dame vor mir hatte einfach nur an Veränderten Host Daten lag.

Die Meisten P-Server editieren die Host Datei von Windows und leiten dich auf andere Seiten bzw. auf deren Server um damit du spielen kannst.

Wenn ihr auch Solche Problemen habt geht einfach in euren

C:\Windows\System32\drivers\etc

Ordner dort findet ihr die Datei

hosts

Die Sieht meistens zu mindestens bei den Meisten Leute Heutzutage ungefähr so aus.

Code:
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # source server
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
#	127.0.0.1       localhost
#	::1             localhost
127.0.0.1 localhost
127.0.0.1 activate.adobe.com
127.0.0.1 hl2rcv.adobe.com
127.0.0.1 adobeereg.com
127.0.0.1 activate.adobe.com
127.0.0.1 practivate.adobe.com
127.0.0.1 ereg.adobe.com
127.0.0.1 activate.wip3.adobe.com
127.0.0.1 ereg.wip3.adobe.com
127.0.0.1 wip3.adobe.com
127.0.0.1 activate-sea.adobe.com
127.0.0.1 wwis-dubc1-vip60.adobe.com
127.0.0.1 activate-sjc0.adobe.com
127.0.0.1 3dns.adobe.com
127.0.0.1 3dns-1.adobe.com
127.0.0.1 3dns-2.adobe.com
127.0.0.1 3dns-3.adobe.com
127.0.0.1 3dns-4.adobe.com
127.0.0.1 adobe-dns.adobe.com
127.0.0.1 adobe-dns-1.adobe.com
127.0.0.1 adobe-dns-2.adobe.com
127.0.0.1 adobe-dns-3.adobe.com
127.0.0.1 adobe-dns-4.adobe.com
127.0.0.1 adobe-dns-5.adobe.com
127.0.0.1 activate.adobe.de
127.0.0.1 practivate.adobe.de
127.0.0.1 ereg.adobe.de
127.0.0.1 activate.wip3.adobe.de
127.0.0.1 wip3.adobe.de
127.0.0.1 3dns-3.adobe.de
127.0.0.1 3dns-2.adobe.de
127.0.0.1 adobe-dns.adobe.de
127.0.0.1 adobe-dns-2.adobe.de
127.0.0.1 adobe-dns-3.adobe.de
127.0.0.1 ereg.wip3.adobe.de
127.0.0.1 activate-sea.adobe.de
127.0.0.1 wwis-dubc1-vip60.adobe.de
127.0.0.1 activate-sjc0.adobe.de
127.0.0.1 wwis-dubc1-vip60.adobe.de
127.0.0.1 nw2master.bioware.com

Die Normale Hosts Datei sieht so aus:

Code:
# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # source server
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
#	127.0.0.1       localhost
#	::1             localhost
127.0.0.1 localhost
Wenn die so aussieht dann könnt ihr sicher sein das ihr nirgendwo weitergeleitet werdet.

Die Datei könnt ihr ganz Normal mit einem Editor eure Wahl öffnen.
ExerlosMyst is offline  
Old 05/19/2012, 21:41   #7

LauraB's Avatar

Hinterher ist man immer schlauer. Genau das war mein Problem. Ich habe schon fruher ein paar WOW privat Server getestet, aber zum ersten mal wurde meine Host Datei verandert.
LauraB is offline  
Closed Thread