Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP oder PVE Server?

Discussion on PVP oder PVE Server? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.NaoKiii.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 398
Received Thanks: 251
PVP oder PVE Server?

Hallo Epvpers Com,

Da nun bald der Headstart vor der Tür steht, müssen sich alle Pre Order Kunden langsam gedanken machen, auf welchem Servertyp sie spielen wollen.

PvP = Pers. Vs. Person. Open Pk.
PvE = Pers. Vs Environment

Da man auf dem PVE Server ebenfalls Duelle/Bgs etc machen kann, würde es aufm Pve Server viel besser sein, wenn man nur so der typ ist, der gerne gg Monster kämpft und keine "Überraschungen" erwarten muss.

Auf einem PVP server allerdings muss man die augen offen halten. Zudem kann es auch stressig werden, wenn High lvler vor einem Anfängergebiet Campen.
Dennoch finde es ich wesentlich besser und realistischer, auf einem pvp Server zu spielen, da man sich da wesentlich "freier" fühlen kann.
Zudem ist der Pve-Kontent auf diesem Server gleich dem Pve server.


Ich wäre also für PVP

Welchen Server werdet ihr Spielen ?
.NaoKiii. is offline  
Old 04/25/2012, 18:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 59
Received Thanks: 22
PvP , punkt
MissBloodySunday is offline  
Old 04/25/2012, 19:05   #3
 
elite*gold: 66
Join Date: Jul 2008
Posts: 456
Received Thanks: 250
Ger PvP =)
F1r3andWat3r is offline  
Old 04/25/2012, 19:24   #4
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
das in jedem mmo sollte pvp sein.(zumindest meine auffassung)
naja und das highlvl im lowlvl gebiet farmen sollte euch als preorder-kunden ja nicht stören, ihr seid schnell aus dem lowlvl bereich aus, bevor die highlvls kommen

ich weiß noch nicht ob ich das spiel spielen werde, aber wenn würde ich definitiv auf den pvp server gehen!
Kraim is offline  
Old 04/25/2012, 19:29   #5
 
.NaoKiii.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 398
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
das in jedem mmo sollte pvp sein.(zumindest meine auffassung)
naja und das highlvl im lowlvl gebiet farmen sollte euch als preorder-kunden ja nicht stören, ihr seid schnell aus dem lowlvl bereich aus, bevor die highlvls kommen

ich weiß noch nicht ob ich das spiel spielen werde, aber wenn würde ich definitiv auf den pvp server gehen!
Sehe ich auch so, vorallem wird es ja Bestrafungen für den PK geben. Deswegen sehe ich das auch nicht so eng.

Pvp ist meines erachtens einfach wie PVE bisauf das man da noch mehr sachen machen kann (Personal Kills).
.NaoKiii. is offline  
Old 04/25/2012, 20:07   #6
 
Haribomatix's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2011
Posts: 917
Received Thanks: 362
hmm pvp natürlich
Haribomatix is offline  
Old 04/26/2012, 01:47   #7
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Haha, als ich den Post gelesen hab musste ich erstmal lachen^^,
da musste ich direkt wieder an diese Brücke denken .


Im großen und Ganzen macht PvP einfach mehr Spaß.. und man kann sich dann halt auch irgendwohin stellen und die Lowlevels "Farmen" für den Spaßfaktor
.Kirano is offline  
Old 04/26/2012, 19:05   #8
 
.NaoKiii.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 398
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Haha, als ich den Post gelesen hab musste ich erstmal lachen^^,
da musste ich direkt wieder an diese Brücke denken .



Im großen und Ganzen macht PvP einfach mehr Spaß.. und man kann sich dann halt auch irgendwohin stellen und die Lowlevels "Farmen" für den Spaßfaktor
Das haben aber auch nur so viele gemacht, weil sie die Strafen ignoriert haben ( Aufgrund der Open Beta ) ^^.
Denke nicht das es beim start so viele machen werden...
.NaoKiii. is offline  
Old 05/02/2012, 22:50   #9
 
DKbuyer1911's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 275
Received Thanks: 79
Ger Server Lok pvp ftw
DKbuyer1911 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4
03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein. Mindestens Elite level 21. Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen. Mindestens 40 Talentpunkte. Viele nützliche Kastelle. 10 E-Decks. Biete 300€ :handsdown:
[S]einen der PHP oder HTML&CSS oder Javascript beherscht, für Ikariam Privat Server!
12/29/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo Leute, wie gesagt ich suche wieder mal bzw. immer noch einen Programmierer/ Scripter, der wirklich was richtiges drauf hat. Wir sind zwar insgesamt 3 im Team, aber wir haben nicht die ganze Erfahrung & brauchen einen der wirklich viel Erfahrung hat. Es geht um den Ikariam Privat Server. Der, der uns Beitritt muss; PHP oder CSS & HTML oder JAVASCRIPT (Webseite usw.) beherrschen. Der, der uns Beitritt wird zum Admin eingestuft, hat aber keine Haftungen auf irgendwas. Und in dem Projekt...
Suche schenllst möglich mw3 ranked boost oder server oder hack
11/29/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hey ich suche dringend exp booster oder sollche server ich hab leider keine ips oder sonstiges :( support via icq bitte schnell PM danke euch lg :):bandit::D
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP
02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Lieber User, da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen. Biete das ganze auch kostenlos an! Was biete ich alles an? Webserver auf vServer/Rootserver einrichten Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist) Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art
VKk oder tausche mein 61 kk server 17 GG PSC ODER tulipos Account
09/08/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo VKK oder tausche Mein 61 kk hatt milli gaul usw Vkk es Für PSC oder tausche gg Tulipos account Min lvl 55 Körper krieger Bei fragen Bitte Pn ME



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.