Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage über Permanenten Ban

Discussion on Frage über Permanenten Ban within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 279
Frage über Permanenten Ban

Geschlossen
aStudent is offline  
Old 04/22/2012, 21:15   #2

nofuture09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
War der Account schon gebannt als du dich eingeloggt hast? Wenn ja, dann ist der Händler schuld weil er dir einen gebannten Account gegeben hat. Da musst du dich auf jeden Fall nochmal an den Händler wenden.
nofuture09 is offline  
Old 04/22/2012, 21:29   #3

nein der acc war nicht am anfang gebannt
aStudent is offline  
Old 04/23/2012, 14:49   #4

Haribomatix's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 365
die von Tera müssen doch nen grund haben
Haribomatix is offline  
Old 04/23/2012, 17:14   #5

nein haben die nicht
aStudent is offline  
Old 04/25/2012, 07:25   #6

Received Thanks: 14
Hmm, gar nichts würde ich sagen. Nur in Zukunft würde ich sicher die Finger von MMOGA lassen. Ich meine, die verkaufen auch Gold für Tera und bekanntermaßen ist das Verwenden von solch gekauftem Gold verboten. Vieleicht war auf deinem Account schon ein Farmer drauf xD

Kauf direkt im Tera Shop oder bei Hitfox! Da gehste auf Nummer sicher.
pOk3rF4C3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 12:53   #7

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Ich würde von mmoga das Geld zurück verlangen, ist ganz klar deren Schuld.
Besser mit Paypal oder einer sicheren Zahlungsmethode bezahlen, dann kannst du im Notfall auch das Geld zuückziehen.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 15:44   #8

danke für die information
aStudent is offline  
Old 05/01/2012, 18:26   #9

hankchinaski's Avatar

Received Thanks: 78
MMOGA sind die größten Netz betrüger die ich kenne *Finger Weg*
hankchinaski is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 18:50   #10

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by hankchinaski View Post
MMOGA sind die größten Netz betrüger die ich kenne *Finger Weg*
hatte noch nie probs mit mmoga. Hab mein tera key auch von mmoga und hab keinen ban.
dnLoL is offline  
Old 05/01/2012, 20:15   #11

LilShadow's Avatar

Received Thanks: 32
Geld zurück zu erhalten ist vergeblich.
Wen der erhaltene Key nichtm ehr geht war für eine gewisse zei t wohl ein Goldfarmer aktive oder der Account wurde damit in Verbindung gebracht als Umschlagsaccount.

Versuch es mit einem ersatzkey von denen und betone das dieser unbentuzt sein sollte und keine Verbindung zu den Goldfarm aktivitäten hat die sie betreiben.
LilShadow is offline  
Old 05/02/2012, 19:13   #12

Quote:
Originally Posted by LilShadow View Post
Geld zurück zu erhalten ist vergeblich.
Wen der erhaltene Key nichtm ehr geht war für eine gewisse zei t wohl ein Goldfarmer aktive oder der Account wurde damit in Verbindung gebracht als Umschlagsaccount.

Versuch es mit einem ersatzkey von denen und betone das dieser unbentuzt sein sollte und keine Verbindung zu den Goldfarm aktivitäten hat die sie betreiben.
die sagen aber jetzt die Bestellungsummer die ich bei Kauf von tera bekommen habe kennen die nicht WTF?
aStudent is offline  
Old 05/02/2012, 21:20   #13

LilShadow's Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by xXDxKillerXx View Post
die sagen aber jetzt die Bestellungsummer die ich bei Kauf von tera bekommen habe kennen die nicht WTF?
Ganz ehrlich?
Das sind extreme abzocker.
Eine solche frechheit würde ich mir dan it bieten lassen da du sicher ein Konto bei den anlegen mußtest und entsprechend auch eine Rechnungskopie samt sing etc. von denen oder?

Versuch einfach mal alles zusammen zu klaufen was du da hast und schick ne zweite Mail an die.
Wensn icht hinhaut und dien och immer leugnen verfasse ne beschwerde und schick die an den Verbraucherschutz.
LilShadow is offline  
Old 05/07/2012, 02:39   #14

hellalb's Avatar

Received Thanks: 1
Es ist so das viele Seiten wie MMOGA Codes mit gestolenen Kreditkarten kaufen (war bei mir mit Minecraft so) Ich würd das Geld zurückverlangen. Am besten schaust du dich ma in deiner Umgebung um hatt immer Anwälte die einen Gratis Beraten, die können dir sicher besser sagen wie du vorgehen kanst.

PS:
Wenn sie sagen dass sie die bestellung nicht kennen werden sie wol volgender massen vorgegangen sein : Du hast was bestellt. Die haben das mit Kreditkarte gekauft, Dir den Code gegeben und etwas gewartet. Danach zum Kreditkarten Firma und denen gesagt haben das der Artikel nicht von denen gekauft wurden bitte stornieren. So ist dan Frogster gezwungen der kreditkartengesellschaft das Geld zurückzuzahlen.Und dan wirt Frogster den Acc Gebannt haben.
hellalb is offline  
Old 05/07/2012, 06:21   #15

Received Thanks: 4
Geld zurückfordern ist meist vergeblich, du musst hoffen dass sie dir einen Ersatz Key zukommen lassen. Denn schau doch mal in deren Impressum...ich bezweifle dass du die nötigen Mittel hast um solch einen Prozess inkl. aller Kosten durchzuführen und ne Rechtsschutzversicherung übernimmt für solch ein Vorhaben die Kosten bestimmt auch nicht. Das ist immer das Risiko bei solch Seiten. Jeder weis, dass sie unseriös sind - aber alle wollen 5-10 euro sparen und sind nachher ganz entsetzt wenn was schief geht. Ich persönlich hatte mit MMOGA auch noch schon Probleme, die sich jedoch gelöst haben - allerdings kann ich nur die Paypal Methode empfehlen und hoffen dass eventuelle Schwierigkeiten zeitnah auftreten, damit du das Geld zurückziehen kannst.
waynzZz is offline  
Reply