Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage über Permanenten Ban

Discussion on Frage über Permanenten Ban within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/10/2012, 22:58   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
haben mich ebenfalls betrogen und haben im supportchat einfach das Gespräch verlassen
zdennis is offline  
Old 05/11/2012, 08:37   #17

Crus4rd's Avatar

Received Thanks: 44
MMOGA <.< Ist es ned seltsam, dass man seinen Ausweis in Kopie an die Senden soll
wenn man mit höheren Beträgen (50€) handelt?^^
Crus4rd is offline  
Old 05/11/2012, 18:14   #18

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 279
Admin von Tera

wie in vielen Foren heiss diskutiert, gehen derzeit viele Banns gegen TERA Accounts raus
welche einen Key bei einem "not trusted" Händler gekauft haben. Darunter zählen
MMOGA und andere Chinesische bzw. Russische Keyshops. Wer also seinen Key dort
gekauft hat und einen Permanenten Bann erhält kann NICHTS dagegen tun! Euer Geld
und Account ist futsch. Grund dafür ist, dass die "not trusted" Händler die Keys mit
geklauten kreditkarten kaufen und auch zu 99% TERA Gold und andere Dinge anbietet.
Schuld hierbei ist eindeutig der Händler aber das Geld bekommt Ihr nicht zurück und auch
Anwälte bringen nichts, da diese Firmen im Ausland sitzen. Ob die Account Banns nun
stattfinden weil der Key mit einer geklauten Kreditkarte besorgt wurde oder ob Goldseller
die Accounts benutzen um zu spamen ist unbekannt. Fakt ist jedoch, dass viele Accounts
gebannt wurden.

Wie zu lesen ist, sind die Bestellnummern bei den "Verkäufern" plötzlich nicht mehr
bekannt und der Supporter verlässt den Chat oder setzt die Leute auf die
Igno-Liste und das war es dann. Wenn Ihr ganz viel Pech habt und Ihr eine Kopie
eures Ausweises oder Passes an diese Leute gesendet habt ist Vorsicht geboten,
denn mit dem Ausweis können JEGLICHE Accounts von euch gehackt werden.
MMOGA z.B. verfährt seit Jahren mit diesem verfahren - 1x etwas gekauft wird
versucht eure E-Mail zu benutzen um herrauszufinden, ob Ihr irgendwo einen
Account besitzt den man knacken kann - World of Warcraft, Steam, RIFT, TERA und
andere MMO's waren sind betroffen.

Ihr solltet sowieso vorsichtig sein und Games NUR bei Trusted Shops kaufen, denn
dort könnt Ihr sicher sein, dass der Key zu 100% legal erworben wurde und somit
lauft Ihr auch nicht Gefahr, dass euer Account gebannt wird.

TERA Keys und andere die über TERA-Progress gekauft wurden sind NICHT betroffen,
da wir einen TRUSTED Händler-Partner haben welcher die Keys direkt von den
Spieleschmieden bezieht und dort auch Zertifiziert ist. Zudem hat unser Händler
seinen Firmensitz in Deutschland und könnte im ernstfall Rechtlich belangt werden.
aStudent is offline  
Old 05/12/2012, 23:10   #19

Received Thanks: 0
das ist ein Admin von Tera-Progress,kein Admin von Tera - gibt da n kleinen Unterschied
Tera Progress ist ne seite mit ganzen 193 angemeldeten Forummitgliedern...
Roflolraf is offline  
Old 05/15/2012, 15:55   #20

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by zdennis View Post
haben mich ebenfalls betrogen und haben im supportchat einfach das Gespräch verlassen
HAHAH ja das kenne ich, einmal was bei denen gekauft, waren 10€ jedoch nie erhalten. Support wie bei dir einfach mal nicht antworten, da ich aber Rechtsschutzversichert bin habe ich gegen MMOGA klage eingereicht und nur ein Brief hat gereicht von meinem Anwalt! Nach einer Woche hatte ich meine 10€ und war bei MMOGA gebannt. Ohne Anwalt kannst dein Geld vergessen!!!! Games nur bei Trusted Händlern im Netz kaufen.
Gozzinela is offline  
Old 05/15/2012, 21:31   #21

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Gozzinela View Post
HAHAH ja das kenne ich, einmal was bei denen gekauft, waren 10€ jedoch nie erhalten. Support wie bei dir einfach mal nicht antworten, da ich aber Rechtsschutzversichert bin habe ich gegen MMOGA klage eingereicht und nur ein Brief hat gereicht von meinem Anwalt! Nach einer Woche hatte ich meine 10€ und war bei MMOGA gebannt. Ohne Anwalt kannst dein Geld vergessen!!!! Games nur bei Trusted Händlern im Netz kaufen.
danke für info
aStudent is offline  
Reply