|
You last visited: Today at 17:18
Advertisement
Tera uncensor Patch
Discussion on Tera uncensor Patch within the Tera forum part of the MMORPGs category.
05/01/2012, 20:45
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 1,155
|
Quote:
Originally Posted by LilShadow
Sorry das ich mich jetzt erst zurück melde.
WE war Sonnig da staubt der rechner ein.
Ich habe mir die erklärungen mal in ruhe durchgelesen und es sind soweit akzeptable und plausible Gründe.
Eines stößt mir jedoch immernoch übel auf.
Das Spiel verfügt ja nun über die FSK12 und den jungen Spieler ist nun dank deiner und vermutlich auch noch von anderen Moddern die FSK18 Version für sie zugänglich.
Blut und halbnacktheiten die für jeden TERA User frei zugänglich sind ohne das dies direkt kontroliert wird.
Es ist eine sache das man selbst diese Zensur nicht gutheißt und was dagegen tut.
Es ist aber vermutlich sogar noch shclimmer minderjährigen eine FSK18 version zu verschaffen.
Es gleicht dem Bier und alk für Kinder vor dem Supermarkt kaufen.
|
du kennst sicherlich "WWW" World Wide Web (das ist jetzt keine beleidigung an dich)
jedes Kind/Teenager hat auch kostenlosen zugriff auf ******
google.de und einfach mal **** eingeben
nun hat das Kind oder Teenager jeglichen zugriff auf FSK 18 inhalte
nun das hier ist das gleiche (wobei das hier harmols ist)
wenn kinder ins Internet dürfen, sollten auch ihre Eltern davon wissen was das kind macht
also sehe ich kein problem damit
wie sagt man immer so schön? Eltern haften für ihre Kinder
|
|
|
05/01/2012, 21:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
Das ist soweit richtig.
Dennoch eine förderung und seis auch nur unbewußt ist nicht sehr hilfreich bei sowas.
Die Eltern kaufen das Spiel weil sie sehen " aha FSK 12 das ist ok"
Gut meine Generation ist soweit um zu schauen ob es da gewisse manipuationen gibt und diese zu blockieren.
Aber dazu ist nicht jeder fähig und auch die überwachung ist nicht einfach.
Daherk ann ein gewiztes Kind leicht an inhalte kommen die garnicht für sein Alter geeignet sindn ur weil jemand es unfair findet das ihm zu wenig blutz auf den Bildschirm sprizt und die Chars zu viel an haben.
Ich bitte dich das ganze einfach mal von der anderen Seite aus zu betrachten ob das ein solches need ist.
|
|
|
05/02/2012, 17:54
|
|
Received Thanks: 0
|
OMG #LilShadow alles ok bei dir du muss es ja nicht patchen....
ich finds gut, nur ne frage geht das auch mit der final version ???
|
|
|
05/02/2012, 21:25
|
|
|
Es geht mit jeder vorhandenen und neu erscheinenden Version da du nur deinen Clienten veränderst und von Tera seiten her im grunde nichts unternommen werden kann um das zu verhindern.
P.S. Ich bin nur besorgt und etwas bestürzt über die Begeisterung. Zumal es hier weniger um mich geht als mehr der Schaden der bei de Kids verursacht werden kann die durch Zufall auf solche Patches etc. stoßen.
Und ja es geht noch schlimmer und ich Verurteile entsprechende aktionen gleich stark. Da es hier um ein Spiel geht an das Minderjährige ran kommen und mit Inhalten konfrontiert werden die einfach nicht für ihre Alterklasse geeignet sind.
|
|
|
05/03/2012, 03:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LilShadow
Es geht mit jeder vorhandenen und neu erscheinenden Version da du nur deinen Clienten veränderst und von Tera seiten her im grunde nichts unternommen werden kann um das zu verhindern.
P.S. Ich bin nur besorgt und etwas bestürzt über die Begeisterung. Zumal es hier weniger um mich geht als mehr der Schaden der bei de Kids verursacht werden kann die durch Zufall auf solche Patches etc. stoßen.
Und ja es geht noch schlimmer und ich Verurteile entsprechende aktionen gleich stark. Da es hier um ein Spiel geht an das Minderjährige ran kommen und mit Inhalten konfrontiert werden die einfach nicht für ihre Alterklasse geeignet sind.
|
also ich melde mich mal auch zu Wort. Erstens tera ist ein spiel und meiner Meinung nach sind Spiele Kunst jedenfalls steckt in games viel mehr Kreativität als in moderner *Kunst* und in der Kunst gibt es nun mal keine Tabus. Zweitens Elin sind niedlich und zwischen niedlich und sexy gibt es einen eben so großen Unterschied wie zwischen sexy und schön auch wenn meine Generation das wohl nicht mehr versteht :< . Drittens ich bin grundsätzlich gegen Zensure. Btw ich bin erst vor ca 6 Monaten 18 geworden und ich weiß jetzt wovon ich rede als *Kind* hindert dich eigentlich gar keine Zensure wenn du dein zeug nicht ausm Internet kriegst, kriegst du es ausm tv zb Nachrichten ? wird da nicht auch Blut gezeigt oh schreck. Ich hab mir als *Minderjähriger* jeden möglichen quatsch angesehen und geschadet hat es mir nicht überhaupt werden die Kids heutzutage viel zu sehr mit *Samthandschuhen* angefasst . Außerdem zählt die Begründung *es ist nur ein spiel sehr wohl* es ist bereits bewiesen dass spieler auf reale Gewalt total unterschiedlich reagieren als auf Gewalt in spielen .
|
|
|
05/03/2012, 11:10
|
|
|
Just wanted to say thanks for the patch. Also sad to see you guys have morally upright individuals who trade freedom for security. Oh the poor eyes of the youth, what will they do with a bit of pink flesh?
I don't suppose you can include some actual nude armors in the patch. I find it over all very bland still despite what the pope above thinks.
|
|
|
05/03/2012, 16:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by razzer27
also ich melde mich mal auch zu Wort. Erstens tera ist ein spiel und meiner Meinung nach sind Spiele Kunst jedenfalls steckt in games viel mehr Kreativität als in moderner *Kunst* und in der Kunst gibt es nun mal keine Tabus. Zweitens Elin sind niedlich und zwischen niedlich und sexy gibt es einen eben so großen Unterschied wie zwischen sexy und schön auch wenn meine Generation das wohl nicht mehr versteht :< . Drittens ich bin grundsätzlich gegen Zensure. Btw ich bin erst vor ca 6 Monaten 18 geworden und ich weiß jetzt wovon ich rede als *Kind* hindert dich eigentlich gar keine Zensure wenn du dein zeug nicht ausm Internet kriegst, kriegst du es ausm tv zb Nachrichten ? wird da nicht auch Blut gezeigt oh schreck. Ich hab mir als *Minderjähriger* jeden möglichen quatsch angesehen und geschadet hat es mir nicht überhaupt werden die Kids heutzutage viel zu sehr mit *Samthandschuhen* angefasst . Außerdem zählt die Begründung *es ist nur ein spiel sehr wohl* es ist bereits bewiesen dass spieler auf reale Gewalt total unterschiedlich reagieren als auf Gewalt in spielen .
|
Danke für die ergänzung aber es geht hier weniger um den Kulturellen Inhalt als vielmehr um die Tatsache das der angepasste Inhalt und deren illegale aufhebung eine gefahr da stellt.
Ungeachtet der Tatsache von wirkung und verständnis dafür ist es weiterhin ein Problem das die FSK so extrem umgangen wird.
Aber wie ich versprach ist dies hier mein letzter kommentar zu diesem Thema.
Ich danke für die Geduld.
|
|
|
05/03/2012, 18:26
|
|
|
lLunixx
Here is a website with nude models, I was wondering if you could somehow incorporate them into the patch, maybe an adult setting?
Hier ist eine Website mit Akt-Modelle, wurde ich gefragt, ob du irgendwie konnte Übernahme in den Patch, vielleicht einen Erwachsenen Einstellung?
|
|
|
05/03/2012, 22:37
|
|
|
Zuerst einmal ein dickes Danke an lLunixx, wirklich super das du dir die mühe machst, hab aber noch einige kleine Fragen bezüglich des Patchers. Soweit funktioniert er einwandfrei, wie ein Vorposter aber schon sagte gibt es bei den Elin einen kleinen Bug das sie in der Charakterübersicht (beim Erstellungsbildschirm) teilweise Transparent dargestellt werden. Ist nicht weiter tragisch, da es ingame nichts ausmacht aber wäre es vlt möglich das mit der nächsten Version zu fixen? Meine 2te Frage bezieht sich darauf was passiert wenn der Client mal wieder gepatcht wird, müssen die Texturen nach jedem Update wieder neu gepatcht bzw überschrieben werden oder wird da nichts dran verändert? Die Frage ist vlt überflüssig aber ich wüsste trotzdem gerne eine Antwort darauf xD. Ich hoffe auf baldige Antwort und bedanke mich nochmals für dieses tolle Tool.
|
|
|
05/03/2012, 23:03
|
|
Received Thanks: 4
|
Mich würde mal interessieren was an den anderen Rassen zensiert wurde, bei den Elin ist ja klar aber bei den elfen oder menschen? Oo
|
|
|
05/04/2012, 01:04
|
|
|
Hm... Da ich nich weiter weiß einfach mal die Frage hier stellen.
Ich hab den Patcher vor n paar Tagen (1.5 version) auf meinem Lappy installiert, dort lief er einwandfrei.
Jetzt bin ich Gestern mittag wieder Heimgekommen und wollte selbigen(1.7 Version) auch auf meinem Hauptrechner durchlaufen lassen, allerdings hängt sich das Programm sofort nach dem Start des ausgewählten Patches auf. Nach ca. 10 Minuten warten kommt die Fehlermeldung " loading files failed (error 01).
Hab jetz sowohl das Neustarten des Rechners als auch das verwenden einer älteren Version versucht das Ergebnis blieb seither immer das Selbe.
|
|
|
05/04/2012, 02:45
|
|
Received Thanks: 1
|
Schon klar da ein Patch rauskam muss auch das Programm verändert werden.
|
|
|
05/04/2012, 06:30
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
Habe das Prog mal getestet und funzt Super  und ich musste das Game netmal auf englisch stellen wegen dem Blood Patch Nice
|
|
|
05/04/2012, 16:22
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 1,155
|
Quote:
Originally Posted by hellalb
Schon klar da ein Patch rauskam muss auch das Programm verändert werden.
|
nein der patcher muss nicht bei jedem Update von tera geupdatet werden.
@Krobelia
der error01 ist eine Internet connection fail bzw kann er nicht auf eine datei zugreifen! wenn du patchen willst, brauchst du Internet!
schau ob auch nichts blockt!
|
|
|
05/04/2012, 17:33
|
|
|
Ah, k danke für die Info mit ausgeschaltener Firewall klappts einwandfrei. : D
|