Hardware ID (e*PvP) 01/28/2011 - Main - 2 Replies Dies kommt wenn ich meinen Benutzertitel ändern möchte. Kann mir da jemand helfen? Hab vieles ausprobiert, doch es ist mir nicht gelungen. :o
Vielen Dank im Vorraus ;)
€dit: Ich weiß es nun.
#closerequest
Hardware ID 01/26/2011 - Technical Support - 9 Replies Profil updaten = fail
http://img146.imageshack.us/img146/7986/unbenannt 2kopies.png
Zwangseintragung = fail²
Hardware freaks/profis gesucht 01/16/2011 - Technical Support - 10 Replies Also ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet ein Pc zusammen zu stellen da ich mich mit hardware nicht so gut auskenne brauch ihn hauptsächlich zum spielen ja Cod Black Ops,Moh etc 800 euro hätte ich zur verfügung
Bitte Helft mir!
Ich dank schon mal im voraus
Hardware ID 12/27/2007 - Technical Support - 7 Replies Wodurch wird die Hardware ID beeinflusst?
Durch die Teile in meinem Rechner...durchs BIOS...etc.?
Oder aendert sich die ID auch, wenn ich einfach XP re-installiere?
Pc Hardware 06/09/2006 - Off Topic - 7 Replies Gibt es eine Seite wo sie immer die aktuellsten hardwares zeigen inklusive preise und auch hardware die demnächst rauskommt? Die Seite sollte auch details der Hardware haben. tjo wieso? weil ich mir ein neuen pc kaufen will und wenn zb nächste woche der nachfolger von einem teil was ich mir neu gekauft habe rauskommt will ich es wissen damit ich noch etwas warte^^ und ich will eben information zu den besten hardwaes haben.