Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+Jun 8 2006, 23:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Jun 8 2006, 23:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Neonamek@Jun 8 2006, 22:07
Gibt es eine Seite wo sie immer die aktuellsten hardwares zeigen inklusive preise und auch hardware die demnächst rauskommt? Die Seite sollte auch details der Hardware haben. tjo wieso? weil ich mir ein neuen pc kaufen will und wenn zb nächste woche der nachfolger von einem teil was ich mir neu gekauft habe rauskommt will ich es wissen damit ich noch etwas warte^^ und ich will eben information zu den besten hardwaes haben.
|
Ich wüsste jetzt nur Zeitschriften.

[/b][/quote]
Jo, stimmt, das wär das einzige was mir ausser Google einfallen würde. Hatte wegen hardware im gaming bereich eigentlich öfters mal die Screenfun bzw habse immernoch im Abo seit '03 alle Ausgaben und ab und zu hol ich mir die Chip und ComputerBild sind dann schon nicht mehr nur im Gaming Bereich und GameStar.. wie der Name schon sagt, passt auch.