Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC friert beim start ein

Discussion on PC friert beim start ein within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/03/2011, 11:02   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Padde123 View Post
bios öffnen und autorun bei laufwerk einstellen. so gings bei mir auch hatte das gleiche prob wie du auch ma :O
Wenn ich den Bios öffne,dann kommen meine Daten,wie der pc heißt usw,dass ich 1 maus angeschlossen hab,1 Tastatur usw.aber so richtig komm ich nicht rein.
.RsLn. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Start
10/09/2010 - Wolfteam - 13 Replies
Hey, ich habe ein Problem wenn ich Wolfteam starten will das problem ist es geht nicht. hier ein screen: http://img217.imageshack.us/img217/4138/unbenannt ihf.th.png
Computer Friert ein beim P-Server Starten. Help Plz!
07/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi E-PvP, Ich habe ein kleines *hust, hust* Problem.. :( Und zwar wenn ich auf einen beliebigen P-Server will (bisjetzt waren das nur Hamachi Server), schreibe ich erst mal die Ip in die mc.txt rein und dann wenn ich das Spiel starten will friert mein Bildschirm ein, Taskmanager geht nich auf, es passiert einfach nichts und ich muss meinen Rechner neu starten :/ woran kann das liegen? Bisjetzt habe ich den Mod.Client 4.0 von Neonblue benutzt und den Mod.Client 1.0 von Tobiinator benutzt.....
fehler beim Start von S4
06/29/2010 - S4 League - 7 Replies
Immer wenn ich mein S4 starte passiert nix..dass heisst der launcher geht ja aber wenn ich dann START drücke ,dann startet s4 nicht , brauche hilfe!
Problem beim Start^^
06/05/2010 - WarRock - 13 Replies
Also ich habe die Version.cfg weg gemacht gelöscht jz hat er wieda geupdatet aber jz aufeinmal will warrock das "Start" eichen nicht zeigen also bei Update steht "0"% und das bleibt so wenn mir jmd eklärt wie man screen macht und öffnet dann könne ich ein screen machen
fehlermeldung beim start von l2
08/22/2005 - Lineage 2 - 2 Replies
hi all kurze frage zu folgender fehlermeldung wenn ich ls.exe aus dem system ordner starte info: habe zur zeit den aktuelle patch vom server: www.lineage2global.com mein virtueller speicher liegt zur zeit bei 786MB hat sonst auch immer ausgereicht, hab nun nurnochmal l2 neu installed habt ihr vieleicht eine idee?

All times are GMT +1. The time now is 14:32.